28. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

  • Was soll diese Frage? Vollkommen daneben.

    Willst Du mir mal wieder den Mund verbieten? Das hast Du schon mal versucht. Kurz danach warst Du weg. Du bist nicht mein Erziehungsberechtigter. Halt Dich zurück.

  • Glückwunsch zum Sieg an die Flensen! Die Melsunger sind kein Team, das ist ein zusammengekaufter Haufen Individualkünstler ohne Mannschaftsgeist und ohne Herz! Große Geste der Plopköppe an Machula, saubere SG Fans! :thumbup: [Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/345028252_935073757703510_234978537461194187_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=yT4uP2hjrpgAX-785iA&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AfDM22GkAILQgWF6-yc-ATb54SHSOut1RsRzRaeOFl3tdg&oe=64596DF1]

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Endlich hat die SG mal wieder gezeigt, was in ihr steckt. Und dabei haben, bis auf den immer noch nicht fitten Gottfridsson, alle ihren Anteil.

    Melsungen allerdings auch ein dankbarer Gegner, der in der Schlussphase komplett auseinander fiel. der Trainer völlig aus dem Häuschen....so wollen wir den jungen Berliner Trainer am WE auch sehen....;-)

  • Wobei Møller seine Leistung aus der 1. Halbzeit in der 2. Hälfte ja vollständig revidiert hat. Was für geile Tore und auch Anspiele!

    Das zeigt aber eben auch, dass einfach gespielt werden muss. Auch Semper hat mir dann gut gefallen. Ja, war doof das es sehr schlecht funktioniert hat vor der HZ, kam auch einiges zusammen ala dann auch noch verworfene 7m usw., aber generell muss das für mich der Weg sein. Mensah+1 und JG+1 nächstes Jahr. Je nach Form und Gegner 15-20 bzw. 10-15 im Wechsel. Dann würden alle viel fitter durch die Saison kommen, man wäre viel schlechter ausrechenbar usw.

  • Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob nun die neue Handschrift von Marc, die Leistung der MT oder einfach wieder der zurückgekehrte Flow zu diesem deutlichen Ergebnis geführt hat.

    Was auf jeden Fall zu sehen war, ist die Wechselbereitschaft von Marc und, darüber sind wir uns wohl alle einig, das hilft allen Beteiligten! Endlich!

    Auch dass er versucht hat endlich wieder Tempo ins Spiel zu bekommen, konnte man erkennen.

    Was wohl Maik gedacht hat...?

    Gut, die MT hat sich als dankbarer "Aufbaugegner" erwiesen, aber auch die muss man erstmal so verunsichern, dass am Ende nichts mehr klappt.

    Auf jeden Fall sehe ich jetzt nicht mehr ganz so schwarz für den Rest der Saison und die Hammerspiele. Vielleicht geht ja doch noch was... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Endlich hat die SG mal wieder gezeigt, was in ihr steckt. Und dabei haben, bis auf den immer noch nicht fitten Gottfridsson, alle ihren Anteil.

    Melsungen allerdings auch ein dankbarer Gegner, der in der Schlussphase komplett auseinander fiel. der Trainer völlig aus dem Häuschen....so wollen wir den jungen Berliner Trainer am WE auch sehen....;-)

    Du sagst es. Ich sehe da schon wesentliche Unterschiede zwischen Melsungen und Berlin.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Am Sonntag werden wir sehen wo Flensburg und Berlin wirklich stehen.

    Wenn der Torhüter sich wieder selbst aus dem Spiel nehmen sollte und auch bei einigen anderen das Kopfkino im Weg steht…

    den Berlinern wird auch klar sein, dass es ab jetzt auch was zu verlieren gibt. Das kann Fluch und Segen sein.

    Flensburg hatte schon „verloren“ und kann jetzt dank der Berliner doch wieder Platz 2 gewinnen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Am Sonntag werden wir sehen wo Flensburg und Berlin wirklich stehen.

    Wenn der Torhüter sich wieder selbst aus dem Spiel nehmen sollte und auch bei einigen anderen das Kopfkino im Weg steht…

    den Berlinern wird auch klar sein, dass es ab jetzt auch was zu verlieren gibt. Das kann Fluch und Segen sein.

    Flensburg hatte schon „verloren“ und kann jetzt dank der Berliner doch wieder Platz 2 gewinnen.

    Zum Glück sind es nur noch 2 Tage , bis aus Flensburg diesbezüglich nichts mehr zu lesen sein wird .


    Flensburg kann froh sein , dass die Löwen keinen Bock mehr haben .

    Sonst hätte ich auf Platz 5 getippt

  • Am Sonntag werden wir sehen wo Flensburg und Berlin wirklich stehen.

    Wenn der Torhüter sich wieder selbst aus dem Spiel nehmen sollte und auch bei einigen anderen das Kopfkino im Weg steht…

    den Berlinern wird auch klar sein, dass es ab jetzt auch was zu verlieren gibt. Das kann Fluch und Segen sein.

    Flensburg hatte schon „verloren“ und kann jetzt dank der Berliner doch wieder Platz 2 gewinnen.

    Ich glaube das die drüber nachdenken ist bereits gegen Stuttgart passiert. Per se halte ich Berlin für wesentlich stabiler als uns bisher, aber das ist halt momentan der große Vorteil. Egal was von der Tabelle noch möglich ist...in Flensburg sah man gestern wirklich eine vom Druck befreite Mannschaft.

  • Ohne Casado und RR war da nix zu holen für die MT. Schön das Domba Spielpraxis bekam, der in Topform wäre ein Traum. Gomes sollte man schnellstens wieder los werden. Vielleicht wechselt er ja zur Leichtathleik ins Fach Hochspringen. Das die MT es besser kann wurde ja schon gegen den SCM bewiesen. Top wie fast immer waren die MT Goalies, wurden aber total im Stich gelassen. Unter Felix Magath wären heute Medizinbälle angesagt! Ansonsten war es eine völlig verdiente Klatsche. Mensing und Mensah sind bei der SG einfach wie Deckel auf Topf, das passt und wird auch in Berlin funktionieren. Ich sehe für die SG sogar noch die Möglichkeit für P 2. Alles entscheidend wir das Spiel gegen den SCM.

  • Ich sehe für die SG sogar noch die Möglichkeit für P 2. Alles entscheidend wir das Spiel gegen den SCM.

    Wir werden sehen. Bei einer Niederlage in Berlin ist das Thema bereits erledigt. Der Druck bei den Füchsen könnte nicht höher sein. Da ist mächtig Dampf auf dem Kessel. Das Spiel der Flensen bei uns ist noch Musik von morgen. Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass sie ein wichtiges Wort mitsprechen.

  • Ich glaube das die drüber nachdenken ist bereits gegen Stuttgart passiert. Per se halte ich Berlin für wesentlich stabiler als uns bisher, aber das ist halt momentan der große Vorteil. Egal was von der Tabelle noch möglich ist...in Flensburg sah man gestern wirklich eine vom Druck befreite Mannschaft.

    Klar ist das Nachdenken schon in Stuttgart passiert.

    Wenn sie frei davon wären, hätten sie das Spiel gewonnen.

    Die Frage ist, können es die Berliner so einfach abstellen, jetzt wo der Druck nochmal gestiegen ist.

    Wenn das so einfach wäre, hätte Flensburg das Final4 tohuus nicht verpasst.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Klar ist das Nachdenken schon in Stuttgart passiert.

    Wenn sie frei davon wären, hätten sie das Spiel gewonnen.

    Die Frage ist, können es die Berliner so einfach abstellen, jetzt wo der Druck nochmal gestiegen ist.

    Wenn das so einfach wäre, hätte Flensburg das Final4 tohuus nicht verpasst.

    Ixh hoffe nicht. Ich schrieb das übrigens schon vor Monaten um Tabellenthread.

Anzeige