Wir werden nächste Saison eine Reihe von Spielern aus dem obersten Regal haben: Sauger, OIM, der Claare. Gisli, Lager (bei allem Vorbehalt gegen seine erneute Verpflichtung) und Mertens sind auch nicht weit drunter. Andere auch nicht weit entfernt. Ich würde mir den ganzen Kader aus dem obersten Regal wünschen, weiß aber, dass das nicht machbar ist. Da ist schon eine Menge richtig gemacht worden. An der einen oder anderen Stelle hat man vielleicht zu spät reagiert (Bergendahl) oder falsch gehandelt (v. a. Rentenvertrag). Zechel würde ich jetzt nicht so negativ sehen. Er hat sich auf einem gewissen Niveau schon bewiesen. Wichtig wäre neben einer angemessenen Verstärkung auf RL eine Stabilisierung im Tor. Das Potenzial dafür ist mit Portner und Hernandez gegeben. Ich hoffe, dass die Preisgelder vom Globus in den Kader investiert werden.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Den Claaren nimmt uns niemand mehr

-
Saugstrup muss erstmal in die Eistonne. Wahnsinn, was der abreißt.
Edit: Kaum schrieb ichs, darf er mal raus.
-
Wundert mich, warum Canellas nicht noch bei einem Spitzenverein spielt.
-
hlp hat es gut erläutert. Ich habe mich über M’Bengues Leistungen in dieser Saison oft genug geärgert, aber es ist und bleibt ein schlechter Vergleich.
Beide sind Nationalspieler, von denen der eine auf eine Weise gehyped wird, die nicht nachvollziehbar ist. Das ist nicht seine Schuld. Auch nicht, dass ihm vom SCM ein Rentenvertrag vorgelegt wurde. Weber hat ein schlechtes Turnier gespielt, keine Frage. Es wäre besser gewesen, ihn nicht mitzunehmen.
-
Darf man von Weber aber nicht schon ein bisschen mehr erwarten als von M'Bengue?
Ja, da hast Du Recht. Er spielt beim deutschen Meister. M'Bengue bei einem Abstiegskandidaten.

Langsam reicht es wirklich.
-
Um Mal wieder kurz die Kurve auf die kommenden Wochen zu kriegen. Was ist mit OIM ? Wie kriegt Benno einen z.Zt. limitierten Flippi wieder hin ? Der sicher auch mit nicht zu viel Selbstvertrauen hier in MD aufschlägt. Wie platt sind Sauger, Sully,Speedy ? Was hat die Nachnominierug für Dänemark mit Mika gemacht ? Gisli und Kai hatten ja sicher ein paar mehr Tage frei und es dürfte für Pokal, HBL und CL da besser aussehen mit den Kraftreserven für die restliche Saison.
Vor allem die Antwort auf die Frage zu OIM würde mich auch interessieren. Das andere natürlich auch, aber das werden wir erst auf der Platte sehen. Das Pokalspiel gegen Kiel ist nicht mehr weit.
-
Das würde es beim Fußball auch nicht geben, dass die Anfangszeit des Finales noch offen ist.
-
Das Ding ist durch. Die Würfe der Schweden erinnern mich an unsere.
-
Glaub ich nicht, dass die Franzosen das noch aus der Hand geben.
-
Schlimmer Sieg.
-
Solche Vorsprünge darf man nicht so schnell schmelzen lassen. Nicht das erste Mal.
-
Zu viel Lob tut auch nicht gut.
-
Häfner mit deutlicher Steigerung.
-
Wolff spielt ein super Turnier!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
-
A star is born, Juri Köster. Eine Erfindung von Florian Nass, der unsere Jungs wieder zur Weltklasse hochredet.
-
Gullerud hatte ihn auch vor sich. Oder neben sich? Vielleicht ist Zechel ja auch mit 20 Minuten zufrieden oder er steigert sich auf Gullerud-Niveau. Fest steht, dass der Sauger mehr Entlastung braucht als er im Moment bekommt.
-
Mal sehen, ob die nötige Motivation und Kraft noch da sind. Ägypten ist ein starker Gegner.
-
Hättest du, ja? Wen den?
Die oder der will den Posten des Sportdirektors übernehmen.

-
Ich dachte meine Ironie wäre erkennbar.

War sie.
Der war echt gut. Ich habe mich gekringelt vor Lachen 

Edit: Wobei ich jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen habe. Es geht ja schließlich um Verletzungen.