Man kann Eurosport aber zum Beispiel auch umsonst über Joyn sehen, sofern man keinen Kabelanschluss nutzt ist das eine gute Möglichkeit.
Auch HD? Sollte mich wundern, wenn das gratis geht. SD kannst Du ja sowieso über Kabel und Satellit empfangen.
Man kann Eurosport aber zum Beispiel auch umsonst über Joyn sehen, sofern man keinen Kabelanschluss nutzt ist das eine gute Möglichkeit.
Auch HD? Sollte mich wundern, wenn das gratis geht. SD kannst Du ja sowieso über Kabel und Satellit empfangen.
Das läuft ja auch bei Eurosport. Seltsam.
DAZN selber überträgt ja auch gar nix. Aber man kann Eurosport über DAZN empfangen, sogar in HD. Das nutze ich auch. Trotzdem müssen sie natürlich die Spiele ankündigen, die tatsächlich gezeigt werden.
Platt sein spielt sicher auch seine Rolle, aber auch Qualitätsunterschiede im Kader.
Das hängt ja auch zusammen. Die sind halt platt, weil sie fast durchspielen müssen. Steins und Smits können nicht 60 Minuten rauf und runter rennen. Ohne Tempo sind sie durch die Abwehr von Norge nicht mehr durchgekommen.
Man hat 2016 schlicht das gemacht, was in einem Turnier notwendig ist. Die entscheidenden Spiele gewonnen. Ob knapp, ist doch Pumpe. Und Siege gegen Norwegen und Dänemark sind doch nicht alltäglich. Im Hurrastil zum Titel ist unrealistisch.
Runar Sigtryggsson verlängert bei DHfK bis 2025.
Feine Sache
Überraschend und erfreulich. ![]()
Meister hatte bisher noch nicht mal die Chance, viele Fehler zu machen. Jetzt schon seinen Nachfolger zu verpflichten, wäre eine ziemliche Ohrfeige.
Edit: Mit allen dreien könnte ich mich wie Spielmacher79 aber auch anfreunden.
Also heißt dass RR-Duo in der nächsten Saison Häfner/Lindencrone?
Wäre auch nicht schlecht, vor allem, wenn Lindencrone wieder besser in Form kommt.
Und Herr Klein hat einen Hals, das Dahmke nicht neben ihm steht.
Unfassbar diese Ignoranz.
Mag sein, hab es ihm aber nicht angemerkt. Woran machst Du das jetzt fest?
Jetzt ohne Minuspunkt in die Hauptrunde einziehen. Wann gab es das zuletzt?
Joel und Lukas die Matchwinner.
Ob wir das vorne so durchhalten???
Die Frage aller Fragen.
Weltklassespieler auf Außen sind für mich solche, wo man das Gefühl hat, dass die jeden Wurf verwerten. Schon wenn die abheben, erwartet man, dass der rein geht. Und dafür ist mir Daniel zu unkonstant.
Sicherlich steht die Wurfquote im Vordergrund. Assists und sonstige Beteiligung am Spiel halten sich ja naturgemäß in Grenzen. Das Abwehrverhalten sollte aber aber auch berücksichtigt werden.
Von mir ein klares Ja, auch wenn er bei der Konkurrenz spielt und Sully mir sympathischer ist. Der Jim macht weniger Stockfehler und ist deutlich stärker in der Offensive.
Sully spielt ja offensiv so gut wie nicht, außer zweite Welle und die ist eher risikobehaftet. Ein Vergleich ist schwer möglich.
Es ging jetzt eher um die Aussage, dass alle Nationalspieler Weltklasse sind. Alle, also nicht nur die, die grün-rot tragen.
Genau. Und dass wir keine Weltklasse-Spieler haben und haben werden, sagt ja auch keiner. In unserer aktuellen Mannschaft gehören für mich OIM und der Sauger dieser Kategorie an. Über Gisli kann man diskutieren.
Schon richtig, aber diesmal spielt man zu Hause. Da sollte man auch nach dem Spiel gegen Frankreich in der Lage sein, besser gegenzuhalten. Das war ein spielerischer und kämpferischer Offenbarungseid.
Ganz bitteres Spiel für Polen gegen Slowenien. Der Heimvorteil ins Gegenteil verkehrt.
Um noch mal auf Zechel zu kommen. Ich habe nix gegen den Mann, aber der ist nicht mal in Erlangen die Nr. 1 und ich sehe einfach keine Verbesserung zu Meister.
Wir sollten nicht vergessen, dass wir mit einem Kreis-Duo Saugi-Gulle Meister geworden sind. Das ist für mich die Referenz auch für zukünftige Verpflichtungen.
Ansonsten muss man mit Qualitätseinbußen halt leben.
Zechel mit Meister zu vergleichen, traue ich mir nicht zu. Dafür hat Meister zu wenig Spielzeit. Benno vertraut ihm anscheinend einfach nicht. Zuletzt ist er etwas länger auf der Platte. So viel hat er sich dabei nicht zuschulden kommen lassen. Strafzeiten hat er auch weniger kassiert. Ob Firnhaber bei Erlangen die Nummer 1 ist, kann ich nicht beurteilen. Die Spielzeiten der Feldspieler kann man leider in der App nicht sehen. Gislason hat Zechel offensichtlich vorgezogen. Die Qualität von Sauger/Gullerud werden wir vermutlich so schnell nicht wieder haben.
Edit: Zechel hat mehr Tore und auch die etwas bessere Quote. 82 % ist für KM nicht so schlecht.
Gibt noch die Möglichkeit den Stream vom iPhone über AirPlay direkt auf dem SmartTV zu beamen.
Ich kann von meinem Samsung Tablet das Bild auf dem Samsung TV spiegeln. Ist zwar noch ein schmaler schwarzer Rand auf dem TV, geht aber auch.
Die Tontechnik vom ZDF in der Halle ist bescheiden.
Hier findet man mehr: Klick
Die Übersetzung von "Matches" in "Streichhölzer" finde ich immer wieder lustig. ![]()