In dieser Saison sehen wir uns noch mindestens einmal, vielleicht auch noch dreimal. Erst am Ende der Saison können wir sie abschließend bewerten.
Ich bin für 2x. ![]()
In dieser Saison sehen wir uns noch mindestens einmal, vielleicht auch noch dreimal. Erst am Ende der Saison können wir sie abschließend bewerten.
Ich bin für 2x. ![]()
Ein Rechtshänder auf Rechtsaußen? Oder ist RR gemeint? Shooter sehe ich eher im Rückraum. 🤔
Wat ist denn mit euch los, noch so geplättet von gestern, dass es auf die steile These der Mom vom Stifler zur jahrelangen Flenburger CL- Abstinenz trotz Verstärkung im RR keine Erwiderung gibt? Lediglich jeweils ein Einzeiler, getrennt durch Punkt und Komma und dass, obwohl ihr gestern zwei Halbzeiten lang zumindest ein hoffnungsvolles Talent für RL sehen konntet und wir dort ja Bedarf haben. Also etwas mehr Feedback hätte ich von euch schon erwartet. Aber gut, vielleicht war der Freudentrunk über den greifenbaren 2. Platz in der CL-Gruppe so groß, dass der Kater im Oberstübchen die Finger lähmt
Ich reibe mich gerade im Homeoffice auf und meine Frau ist auch noch nicht auf Arbeit. Da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben. Außerdem ist das Verfassen langer Beiträge nicht so meine Sache. Das muss ich schon auf Arbeit. Aber ich lese gerne, was Du und andere so von sich geben. ![]()
Die Regel hat ja ihren Sinn. Die Abschaffung würde den Sport komplett verändern, genauso wie bei der Abseitsregel im Fußball. Und natürlich muss eine Regel eingehalten werden. Wenn die Schiedsrichter einen Verstoß aber nicht bemerken, können sie auch nicht auf Verdacht pfeifen.
Hätte Smits gerne weiterhin in der CL gesehen .
Die wird er nun jahrelang nicht sehen , schade !
Natürlich verstehe ich seinen Wechsel und für Flensburg ist er ein wahrer Glücksgriff.
Er ist 2 Klassen besser als Rod und Semper und kommt sogar zum Nulltarif !?
Vertrag läuft ja aus. Es ist wirklich schade.
Mich wunderte eher, dass ganz viele Jugendliche jüngeren Alters bei dieser Veranstaltung am späteren Abend noch munter zum Publikum zählen durften. In Deutschland hätte das sicher gleich wieder einen großen Aufschrei nach sich gezogen.
Du meinst die Einheimischen. Die mussten ja wenigstens ein paar Leute in die Halle kriegen. Kleinkinder im SCM-Trikot habe ich auch gesehen. ![]()
wieviel Monate/Jahre werden wir jetzt Anspielungen auf dieses Thema lesen dürfen?
Wende Dich an die, die es aufs Tapet gebracht haben. ![]()
Dass wir das TW-Duell so klar gewinnen und trotzdem crunchen müssen, hätte ich nicht erwartet. Das zeigt schon, dass einiges schief gelaufen ist. Vom Kreis lief gestern generell nicht viel. Oscar und der Meister verwerfen jeweils einen Freien. Bloß Meister durfte sich nicht noch mal versuchen. Das Spiel war gestern einfach zu eng, als dass wir von Benno mehr Mut hätten erwarten können.
Apropos Hallensprecher.
Einlauf Meister: „ Die kleine Maschine am Kreis“
Geht‘s noch? Was soll das?
Ziemlich unpassend.
In z.b. Minute 59 bei klarer Führung eine Auszeit zu nehmen, bleibt für immer MAXIMAL unsportlich !
Das sieht nicht jeder so. Es geht ja nicht darum, den Gegner vorzuführen, sondern darum, Spielzüge auszuprobieren. Ich sehe das als legitim an.
Könnt ihr mich bitte aufklären was das mit dem Honda auf sich hat?
Bezieht sich auf das Modell Accord. Vielleicht kommst Du jetzt von alleine drauf.
Eins nach dem anderen.
Hängen die mit Bild zusammen? Das war mir nicht klar, der Laden sagt mir nichts.
Ja, muss man abschließen
.
Hinter beiden steht wohl Springer.
Wird aber keiner gezwungen, das Abo abzuschließen. Ich werde es machen. Für die Zeitung mit den großen Buchstaben habe ich allerdings noch nie was ausgegeben.
Herrlich, gib mir mal einen Ansprechpartner, dann kann ich sofort mit dem malochen aufhören
Sei doch zufrieden. Ich bin älter und muss noch länger auf Arbeit als Du
64, früher kann ich mir keinesfalls leisten, sonst muss ich alle TV- und Stream-Abos kündigen. ![]()
Benno hat über die Jahre eine Super-Mannschaft geformt, aber wenn das so weiter geht, wird es national langweilig.
Ich hätte nichts dagegen. ![]()
Auf dieses Spiel bin ich gespannt. Wenn es so läuft, wie die Stimmung im HSG-Thread ist, kann es nur ein Desaster für Wetzlar werden. Freue mich, Robert Weber wieder in der HBL zu sehen. Für Lindberg tut es mir leid, dass er seine Rekordjagd unterbrechen muss.
Dann verstehe ich nicht, warum von Clubseite der Eindruck erweckt wird, es sei außerhalb des Spiels passiert.
Eine Stimme aus dem Füchseforum:
Hab mir die Spielscene noch einmal angesehen (2.Hz, 5:10) - Lindberg wird von einem Iruner ziemlich derb umgerannt und lässt sich sofort auswechseln. Eine Minute später sieht man den Physio das Handgelenk behandeln.
Die Presse schreibt zwar von einem Sturz nach dem Spiel, aber das wäre ein großer Zufall.
In der Tat. Wäre dann ziemlich böswillig.
Arnasson wird manchmal schlechter gemacht als er ist. Finde ich zumindest. Mehr Spielpraxis als Lindskog hat er auch.