Jensen als Ergänzung zu Sego haut mich jetzt nicht vom Stuhl,...
Das Problem wäre eher Sego als Jensen.
Jensen als Ergänzung zu Sego haut mich jetzt nicht vom Stuhl,...
Das Problem wäre eher Sego als Jensen.
Musche hat doch noch Vertrag bis 2024.
Beim Marko hätten vermutlich die meisten, ich inklusive, vor der Saison gesagt: Ist sein letztes Jahr hier. Komischerweise ist es um ihn rein vertragstechnisch komplett still geblieben. Warten wir es ab.
Hatte Benno nicht mal gesagt, es sei komplett seine Entscheidung? Ist ja sehr ungewöhnlich, so eine Formulierung.
WIe Tobis Quoten in der Liga sind, weiß ich nicht. Aber es sieht wirklich so aus, dass er ein Wohlfühlumfeld braucht, das er in Deutschland nicht hatte.
Ich hätte mit gestern gegen 10.30 Uhr gerechnet...
Nee, erst heute. Möglichst dicht an Weihnachten. Morgen gibt es ja noch ne Zeitung, wo es abgefeiert werden kann. ![]()
Ich spiele Mal das Oborakel. Könnte sein, dass unsere App heute aufploppt. Ist ja fast wie Weihnachten 🤶
Alle Jahre wieder.... fehlt ein Sponsor in Kielce. Und dann kommt doch wie aus dem Nichts wieder einer um die Ecke.
Und notfalls richtet es der OB mit nem kleinen Zuschuss. ![]()
Ich sehe realistische Möglichkeiten für Dessau, der Spielausgang ist für mich vollkommen offen.
Bei den Recken gibt es weitere Ausfälle, ob V. Mävers oder B. Roscheck wieder dabei sein können, ist wohl noch unsicher.
Auf jeden Fall macht sich eine recht große Zahl an Unterstützern auf den Weg.
Auf geht´s.
Vollkommen offen ist die Partie für mich nicht. Burgdorf ist klarer Favorit. ![]()
Mal wieder finanzielle Probleme bei Kielce. Aber wenn Bogdan Wenta Oberbürgermeister ist, sollte nichts schiefgehen. ![]()
Der Lucas hängt auch weniger hinten dran und macht die Angreifer von vorne fest. Zuletzt kassierte er kaum noch Zeitstrafen, obwohl er länger spielt. Seine Offensivquoten sind sowislo OK. ![]()
Sascha Staat hat verzweifelt versucht, den BHC stark zu reden. Hat aber nicht geklappt. Standesgemäßer Sieg des SCM.
ich habe krampfhaft einen Spieler mit diesen Initialen gesucht
![]()
![]()
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer ist KT?
Kicktipp. Also ich bins nicht, der das Rennen macht ![]()
Morgen.
Ja, jedenfalls vor Heiligabend. Bei Heimspielen werden Verlängerungen verkündet. Keine Neuverpflichtungen. Das geschieht per PM oder PK.
Eine kleine Lanze wollte ich noch brechen. Sportdeutschland.tv hin wie her, das WM Ticket dort finde ich gut.
Honda. Hab gestern schon zugeschlagen. Nachher isses ausverkauft. ![]()
Ich nehme jetzt mal an, dass damit alle Mannschaften gemeint sind außer die Füchse, Kiel, Flensburg und die Löwen?
Ja, obwohl man die Füchse hinzunehmen könnte.
Sind wir aber auch lange nicht geworden.
Nein, da kommen auch noch andere in Frage. Einfach so weitermachen wie zuletzt, dann könnte es was werden.
Die Schweizer sprechen ja schon 4 Sprachen im eigenen Land, wobei wahrscheinlich nicht jeder alle beherrscht.
Alles anzeigenDieser Artikel veranschaulicht, warum Wiegert so wenig wechselt und nichts von „Kräfteverteilung oder Kadermanagement“ hält.
Diese enorme Belastung können die Spieler anscheinend wegstecken, weil im Sommer „viel an der Physis gearbeitet und Krafttraining gemacht wurde.“
Mit solchen Trainings kann man Verletzungen oder Überbelastungen reduzieren, aber ganz sicher nicht verhindern….oder waren die angeschlagenen Hornke und Pettersson nicht im Kraftraum?
Diese Philosophie erklärt vielleicht die wahrscheinlich gut dotierten „Rentenverträge“ und“ Rückholaktionen“ von Ü30-Spielern.
Diese murren nicht, wenn sie in Partien mal wieder kaum Einsatzzeit haben und trotzdem ihr gutes Gehalt bekommen.
Jüngere Spieler wie Smits und Meister wollen Spielzeit und sich auf der Platte beweisen…und sie liefern praktisch immer.
Gegen Mannschaften aus den mittleren und hinteren Tabellenplätzen muss es einfach möglich sein, alle Spieler einzusetzen.
Das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung gegenüber dem Gegner zu tun, sondern muss der Anspruch von einem Spitzenteam wie dem SCM sein.
Vielleicht sollte Wiegert sich einmal fragen, wie es bezüglich Wertschätzung gegenüber seiner „2. Garde“ aussieht.
Man soll so was nicht loben. Wird auch Glück dabei sein. Aber wenig Verletzungen haben wir schon. Hoffentlich bleibt das so. Dass Verletzungen ganz ausgeschlossen werden, sagt ja niemand. Es scheint ja speziell um Muskelgeschichten zu gehen.