Der Buster hat´s auch verstanden, aber beim Bremer bin ich mir nicht sicher
Was gibt's den daran nicht zu verstehen? Deine Wunschvorstellungen werden halt schnell mal zu Fakten. Jedenfalls aus der eigenen Perspektive. ![]()
![]()
Der Buster hat´s auch verstanden, aber beim Bremer bin ich mir nicht sicher
Was gibt's den daran nicht zu verstehen? Deine Wunschvorstellungen werden halt schnell mal zu Fakten. Jedenfalls aus der eigenen Perspektive. ![]()
![]()
Zechel ist als 3. KM verschenkt.
Ja, das denke ich allerdings auch. Schätze ihn beispielsweise stärker ein als Överby. Ist auch nur eine Vermutung gewesen. Hatte den Eindruck, da seien schon Nägel mit Köpfen gemacht worden. War ja bevor Bergendahl kam. Da sah es personell ja etwas anders aus bei uns. Vielleicht macht man es auch im Einvernehmen rückgängig, wenn es so ist. Kann ja nicht im Interesse von Zechel sein, sich hinter Saugstrup und Bergendahl anzustellen.
Ich vermute, Zechel wird 2024 für Meister dazu kommen. Der 19-jährige TW von Plock hat gegen uns super gehalten. Ruft er denn regelmäßig gute Leistungen ab? Wenn ja, sollte man ihn im Blick behalten.
Ja, die Frisur war ähnlich. Sonst schließe ich mich der Beschreibung von Obo an. Fusi trat damals in riesige Fußstapfen.
Bergendahl - Alter Falter. ![]()
Ich freue mich auf das Duo Sauger-Oskar.
Angesichts der Rahmenbedingungen eine schwierige Aufgabe, die wir trotzdem lösen sollten.
"Ein Ergebnis der Analyse der nicht zufriedenstellenden Hinrunde war, dass unser Kreisläuferspiel zu selten funktioniert hat. Dies wurde unter anderem stark durch die Verletzung von Oscar Bergendahl beeinflusst. Deshalb sind wir schon vor der Anfrage aus Magdeburg zu dem Entschluss gekommen, einen weiteren offensivstarken Kreisläufer zu verpflichten", erklärte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149433.html
Der Oskar war verletzt und ist gerade so auf den WM-Zug aufgesprungen. Der wird sich nicht hängen lassen! Aber jedem ist glaube ich klar, er ist kein zweiter Sauger. Spannend wird es, wenn der Sauger wieder da ist!
Er wird ja voraussichtlich in dieser Saison nicht mehr spielen. Dann ist er zum Saisonstart wieder unsere Nummer 1 am Kreis. Da muss man sehen, ob das Sauger-Gullerud-Modell mit Bergendahl möglich ist. Wäre nicht schlecht. Müsste man sehen, wie man Meister dann noch einbaut.
Als Weber sich stützen ließ, hab ich schon Schlimmeres befürchtet.
Man kann sich schon vorstellen, dass der TVB da ordentlich Geld sehen wollte. Der SCM und der TVB werden die Summe aber kaum bekannt geben.
Weber hat leider nicht da weiter gemacht, wo er im Pokalspiel angefangen hat und Benno nicht mehr auf Damgaard zurückgewechselt. Ebenfalls hätte Lipo etwas mehr auf die Platte gekonnt, ich kann mich erinnern, dass gesagt wurde, dass im ersten Training gleich zu sehen war, dass er in Angriff und Abwehr helfen kann. Ich finde ja gut, dass der Club sofort mit seiner Verpflichtung auf den Ausfall von OIM reagiert hat, aber wenn er nicht mal rauf kommt, wenn Smits unterperformt, wann dann?
Ich hoffe, wir sehen den Oscar am Sonntag nicht nur auf der Bank.
Tja, das ist bei Benno so eine Sache. Das Risiko, oder was er dafür hält, scheut er wie der Teufel das Weihwasser. Aber bei Oscar bin ich etwas zuversichtlicher, dass er ihn bringt. Zumal Meister entlastet werden muss.
Wer verstärkt sich denn hier wirklich? Flensburg holt einen Außen als Backup, der kaum mehr als eine Handvoll Tore geworfen hat und Magdeburg hätte für einen fitten Saugstrup wohl auf eine Nachverpflichtung verzichtet.
Für den Moment ist es sicherlich keine Verstärkung. Ein fitter Saugstrup wäre besser. Mit Blick auf nächste Saison aber sehr wohl.
Ein probates Mittel wäre, nicht die ganze Zeit daran zu denken.
Sag ich ja. Dann lieber zwischendurch an was anderes. ![]()
Kannste doch am Samstag ab 18:30 Uhr auf Sky
Am Sonntag 16.05 Uhr, wenn Du das nächste Spiel meinst.
Was wiederum den Schluss nahelegt, dass der GF Training sehr schnell zu dem Schluss gekommen sein muss, dass es für Meister nicht reicht.
Knifflig wird es nur, wenn der wider Erwarten doch eine überraschend starke Restsaison spielt.
Dann hätten wir den 2. Fall Jensen.
Halte ich nicht für ausgeschlossen. Ich hoffe es sogar.
Mir ist völlig schnuppe, beim wem es dunkel wird oder hell bleibt und wer die nächsten Gegner sind. Nicht egal ist mir, ob wir unsere Chancen rein machen oder nicht. Machen wir sie rein, ist alles möglich. Gestern waren auch genügend wirklich gute Wurfchancen vorhanden, trotz des Fehlens von OIM und Sauger.
Ist mir auch wichtiger. Trotzdem interessiert es mich, wie es in Kielce weitergeht. Und wenn ich die ganze Zeit an unsere Chancen von gestern denke, nähere ich mich dem Wahnsinn. Und das kann keiner wollen, vor allem meine Frau nicht. ![]()
Das war gestern schon ein schlechtes Omen, als Jogi meinte, er habe schon Top-Videos von ihm gesehen.
Und ab nächster Saison kennen sich dann ja schon Claar und Bergendahl.
+ Pettersson und Lagergren.
Dass Meister das unmöglich über Monate alleine schafft, hat man gestern gesehen. Wenn er Unterstützung hat, kommt da auch offensiv mehr. Und der Oscar kann ja auch beides gut, Abwehr (vor allem) und Angriff. Wie er sich jetzt in unser Spiel eingliedern kann, wird sich zeigen. Einfach ist das nicht mitten in der Saison.
Na das ist ja dann mal eine längere Leihe. Sowas wie ein Leasing über 30 Monate mit Option auf Verlängerung???
Wie haben wir das nur wieder gemacht, wo wir doch arm sind? Beim reichen Schwaben so lange gebettelt bis die uns den Spieler geschenkt haben?
Du siehst ja auf der Homepage, wem Du neben den gestern von Dir Genannten noch alles danken musst. ![]()
![]()