Letztlich ungefährdet, wenn wir den Sack auch nicht zumachen wollten.
In der Meistersaison wars enger. Nach der Woche akzeptabel. Jetzt die verbleibenden Hausaufgaben des Jahres erledigen. ![]()
Letztlich ungefährdet, wenn wir den Sack auch nicht zumachen wollten.
In der Meistersaison wars enger. Nach der Woche akzeptabel. Jetzt die verbleibenden Hausaufgaben des Jahres erledigen. ![]()
Jensen muss weg, sonst hat Magdeburg am Ende noch einen guten Torwart.
Nimm mir es nicht übel. Aber Deine Stichelei in Sachen Torwart geht mir auf den Sack. In Paris soll Jensen den Bällen noch ausgewichen sein. Die zweite HZ hast Du wahrscheinlich verpasst. ![]()
Er kommt.
Der Prophet hat gesprochen. ![]()
Um Mike tut es mir auch leid. Er ist ein super 2. Torwart. An guten Tagen kann er die Kiste sogar richtig vernageln, wie am Mittwoch in der 2. HZ. Leider macht er manchmal auch den Green. Mike muss jetzt wahrscheinlich dafür büßen, dass man mit Portner (noch) nicht zufrieden ist.
Auf jeden Fall wird/würde Hernandez sicher nicht als Nummer 2 geholt, sondern zunächst als gleichrangig mit Portner gesehen. Dann wird man sehen, wer sich durchsetzt. Denke ich zumindest.
Edit: Im Idealfall hat man ein Spitzenduo, wo beide konstante Quoten über 30 % aufweisen. Aber davon wage ich nicht zu träumen.
Es gibt Englisch.
Jo, bei ihm sollte es auch was anderes sein als bei Kalarash oder Kuzma, die wahrscheinlich nicht mal das konnten.
Aber an der Elbe und in der Börde, dass ist nochmal ne andere Hausnummer. Er wäre dann der erste Iberer, der klar kommen würde.
Bei den anderen stimmte von vornherein die Qualität nicht. Und/oder sie waren Notlösungen. Das Argument würde ich jetzt nicht gelten lassen. Was ein Problem sein kann, ist die Sprache.
Ja, sowas war damals.
Kaum zu glauben, wie er danach noch Handball spielte. Wenn auch humpelnd.
In Deutschland hat er nur die Handballfreunde Springe trainiert. 2x sogar. Jetzt ist er offensichtlich Trainer in Wolgograd, woher er ja damals als Halbinvalide zu uns wechselte. Glaube, er wurde nach seinem Autounfall nochmal operiert.
"Die einzige Überraschung gibt es im Tor: denn dort erhält der junge Sergey Hernandez neben dem vierfachen Champions-League-Sieger Perez de Vargas die Chance zur Bewährung - und nicht etwas Routinier Rodrigo Corrales von Telekom Veszprem. An Hernandez dürften vor allem die Magdeburger schlechte Erinnerungen haben, denn er war als Torwart von Benfica Lissabon der Hauptgrund dafür, dass der SCM im Finale von Lissabon die Titelverteidigung verpasste. Hernandez wurde als MVP des Turniers ausgezeichnet. Und sein Länderspieldebüt feierte Hernandez just gegen Deutschland, 2017 beim Testspiel in Magdeburg. "
Quelle:
https://www.dhb.de/de/redaktionsb…ei-hbl-profis-/
Hätte schon was, wenn er wirklich kommt.
Ja, aber der Grund, warum wir verloren haben, war er nicht. ![]()
Von mir nicht und wir haben auch noch nicht das Rückspiel gewonnen. Die Rumänen wissen schon, wie man Handball erfolgreich spielt und sie können auch in den ko-Spielen für Überraschungen sorgen.
Du bist ja auch ein wahrer Experte
Dass wir das Rückspiel noch nicht gewonnen haben, weiß ich auch. Bin inzwischen schlauer. Gut, ich hatte schon gesehen, dass sie sich mit Ali Zein verstärkt haben. Aber da sind schon noch andere und es ist einfach ein gutes Kollektiv.
Dinamo vs Veszprem 31:31. Spannendes Spiel, Nenadic scheitert beim letzten Wurf.
Gutes Ergebnis aus SCM Sicht.
Jo, und da sieht man auch, wie wenig selbstverständlich unser Sieg in Bukarest war. Der Jogi hat das mal als Co-Kommentator ausdrücklich betont. Wie recht er hatte. Aus damaliger Sicht haben nämlich noch viele, auch ich, gedacht, die Punkte gegen Bukarest und Zagreb müssen wir holen, um sicher 6. zu werden. Bukarest wurde ein wenig unterschätzt.
Molina, de la Pena, Ignacio Plaza waren jetzt alles keine absoluten Spitzenkräfte, sondern viel mehr Ergänzungen. Marco Oneto als Chilene mit reichlich Spanienerfahrung könntest du auch noch hinzuzählen.
Das weiß ich alles. Die Aufzählung habe ich mir aber erspart. Wenn wir jetzt Hernandez holen, dann in der Hoffnung, dass er eine größere Rolle spielt als alle von Dir Genannten.
Das sieht jedenfalls schon etwas konkreter aus als irgendwas vorher. Mit Spaniern haben wir beim SCM noch keine so große Erfahrung. Muss aber nichts heißen. Stammen tut er wohl ursprünglich aus Russland, ist aber in Spanien aufgewachsen.
Wer ist der Bärtige?
Zausel. ![]()
Na eher Tobi T...
Wobei nach gestern hätte der Mike eine Verlängerung verdient.
Das an einem Spiel festzumachen, ist schwierig. Wir brauchen mehr Konstanz auf dieser Position.
Wenn wir mit dieser Art von Niederlagen anfangen, verabschieden wir uns aus dem Meisterkampf. Die Beispiele vor Augen sollten Warnung genug sein.
Unterschätzt mir Erlangen nicht. Die Pelzigen haben sich dort auch grad mal so zu 2 Punkten gewürgt. Es gilt vollste Konzentration von der 1. Minute bis zum Schluss. Gerne wieder mit der Abwehr von gestern nach der Pause. Und natürlich TW-Leistung. Feier können wir, wenn die 2 Punkte im Sack sind. Ich rechne zudem mit Schützenhilfe der SG, also sollten wir unsere Hausaufgaben machen.
Keiner will vorher feiern. Das sind einfach, wie Du sagst, Hausaufgaben, die erledigt werden müssen. Mit der gebotenen Konzentration.
Da wohl keine CL ist kann das schon sein, ein Spiel am 16.03. eins am 19.03..
Dann kann man es doch auch offiziell machen.