Der Oscar ist da und bleibt mindestens bis 2025.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Oscar Bergendahl bis 2025 beim SCM.
-
Gute Besserung. Viel Verantwortung bei Fraatz.
-
Und Hamburg Ilic aus Veszprem.
1,94 und 1,97 für den Rückraum.
Grüße an Benno.
Ist das der Sohn von Momir? 🤔
-
Gestern sagten, die Kommentatoren, es gehe um 30 % des Etats. Deswegen werden die Lichter nicht gleich ganz ausgehen, oder? Ich kann es nicht beurteilen, aber in Ländern wie Polen oder Ungarn greift da auch schnell mal die Politik ein.
-
Wir haben schon eine Truppe, die beißen kann. Das sieht man auch bei Niederlagen. Jeweils 2x - 1 in der Liga und in der CL. Chancenlos waren wir allein zu Hause gegen Paris. Auch knappe Niederlagen sind Scheixxe, aber immer noch besser als Klatschen.
-
Remili darf in dieser CL-Saison nicht mehr ran, oder?
-
ihr seid mir schon zwei Menschen
Jo, Du hast Recht. Meine Formulierung war nicht OK. Ich nehme sie zurück. Sorry.
-
Holger, das "irren" war auf Gisli bezogen. Das wir in dieser Saison noch gegen Teams der Mittelklasse Punkte abgeben werden, erwarte ich genau so wie du.
Ach so. Hatte ich nicht richtig gelesen.
-
Meister war heute schlicht überfordert. In der Abwehr hat er schon gut gestanden. Die Kraft für den Angriff hat dann nicht mehr gereicht. Am Anfang vergibt er zwei Würfe. Danach kam nichts mehr. Anspiele fehlten allerdings auch. Der Hauptgrund für die Niederlage waren allerdings die unzähligen verballerten Würfe.
-
Das Plock-Spiel war ein Fingerzeig darauf, was uns in dieser Saison noch erwarten wird. Unsere 1,5 jährige blütenweiße Weste gegen Teams, die nicht zum oberen Regal gehören, werden wir in der aktuellen Saison nicht aufrechterhalten können.
Gisli muss fast jedes Spiel durchspielen, da ist der nächste Ausfall nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe, dass ich mich irre.
Nein, ich befürchte, Du irrst Dich nicht. Mit Lemgo droht schon die Bestätigung.
-
Wenigstens war er ne gute Kapitalanlage für den TVB.
-
Dann könnte Oskar vielleicht gegen Lemgo schon im Kader stehen. Bei der Quelle aus dem Schwabenland habe ich jetzt eigentlich keine Zweifel mehr.
-
4 KM ist dann aber nicht mehr machbar.
-
Den Oskar müsst ihr aber erst einmal fit kriegen. Ist ein Schwergewicht. Quasi ein 2. Meister. Nicht so ein leichtfüßiger Dauerrenner wie euer Sauger.
Schon klar. Lass das mal unsere Sorge sein.
Damit meinte ich auch gar nicht den Oskar, sondern den saustarken Kommentar von hlp. -
Glaube nicht, das der bloß für ein halbes Jahr kommt.
Das wird dann wohl DIE Lösung sein.
Auch OK.
-
Hat(te) in Stuttgart bis 25 Vertrag.
Danke.
-
Hoffentlich ist das keine Ente.Kervi-Fan bekam seinen Vladan und ich bekomme vielleicht endlich den Oskar. Es wäre aber auch sowas von verdient. Ich danke dem Marc, dem Benno, meiner Mutti, meiner Oma und allen, die immer an mich und den Oskar geglaubt haben.
Ist das geil.

-
Schätze, es wird dann eine Leihe bis Saisonende. Wenn Zechel schon zur neuen Saison kommt, macht es sonst keinen Sinn. Wie lange geht der Vertrag von Bergendahl in Stuttgart?
-
Nächster schwede im Anflug?Der Oskar soll wohl sofort kommen...
https://www.krzbb.de/inhalt.tvb-stu…a48b80189c.html
Nicht die schlechteste Lösung.
Kann man wohl sagen. Besser geht im Moment kaum.