Wenn der so schnell ist, wie Hasi beim duschen, dann kommt kein Ball mehr an ihm vorbei.
Brauchst Du etwa länger als zwei Minuten? ![]()
Wenn der so schnell ist, wie Hasi beim duschen, dann kommt kein Ball mehr an ihm vorbei.
Brauchst Du etwa länger als zwei Minuten? ![]()
Bei der aktuellen Form beider Mannschaften wird das ein Kanter-Heimsieg...
Bei manchen schlechten Serien kommt die Kehrtwende gerne mal gegen uns. Aber für einen Sieg beim Meister wird es nicht reichen. ![]()
Gestern habe ich eine Zeit lang gedacht, die Aufmerksamkeit gilt schon diesem Spiel. Weit gefehlt. Geiler Sieg in Paris. Erlangen ist nicht weniger wichtig. Ich habe volles Vertrauen, dass Benno die Mannschaft gut einstellt. Viel Zeit ist nicht, aber die Zeichen stehen auf Heimsieg. ![]()
Steins ist mir gestern außer beim fulminanten Kopftreffer gar nicht aufgefallen. Mike feierte ihn als Parade ab. ![]()
Das würde ich ja gerne, aber so lange ich nicht weiß, ob das auch ein klimafreundlicher Sieg war und wir max. einen Fußabdruck Gr. 36 in Paris hinterlassen haben, kann ich das nicht mit meinem grünen Gewissen vereinbaren.
Geil. Ich hoffe, wir sind mit grünem Wasserstoff geflogen. Sonst kriegen wir die Punkte wieder abgezogen. ![]()
Barcelona konnten wir ja schon. Jetzt können wir auch Paris. Und bald auch wieder Kiel. ![]()
Dachte, es wären 3 Tore, aber es waren sogar 4. Dann war Obos Tipp doch nicht so prall. ![]()
![]()
![]()
Ganz toll, Jungs, Glückwunsch. Obo wird mir langsam unheimlich. ![]()
Jensen macht den neuen Green.
Petterson völlig frei.
Die macht Sully sonst im Schlaf.
Fast ein Tor von Chrapek.
Erlangen ist wichtiger als PSG.
Jetzt passen sie sich dem Hinspiel-Niveau an. Das wird nix.
Jetzt kommt Mika.
Wir spielen inzwischen ohne Abwehr und kommen vorne nicht mehr durch.
Boah, ist das anstrengend hier. ![]()
Nee, zu Lindberg gab es bislang glaube ich noch nirgends etwas.
Ich warte ja auch immer noch auf irgendwelche News zu Reichmann. Hatte der nicht bei seinem Wechsel angedeutet, dass er für die Saison 23/24 schon wieder einen Bundesligaverein hätte?
So richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Ein Jahr in der dritten Liga und dann nahtlos wieder in die HBL 1? Wie läuft es denn bei ihm? Wirft er den Torleuten die Bälle um die Ohren? Es hätte sich doch zumindest in der 2. Liga was finden lassen müssen. Hüttenberg, Eisenach, Coburg oder so.
Kiel. In der Barclays. Ok, waren 21 Tore...
Ja, da hatte ich nicht dran gedacht. Erinnert man sich nicht so gerne dran bei uns. Kiel und PSG, das war es dann aber auch. ![]()
+3 für Grün-Rot.
Wär das geil. Hoffentlich ist das so verlässlich wie Dein letzter Tipp. ![]()