Der Lucas hängt auch weniger hinten dran und macht die Angreifer von vorne fest. Zuletzt kassierte er kaum noch Zeitstrafen, obwohl er länger spielt. Seine Offensivquoten sind sowislo OK. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Sascha Staat hat verzweifelt versucht, den BHC stark zu reden. Hat aber nicht geklappt. Standesgemäßer Sieg des SCM.
-
ich habe krampfhaft einen Spieler mit diesen Initialen gesucht 

-
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer ist KT?
Kicktipp. Also ich bins nicht, der das Rennen macht

-
Morgen.
Ja, jedenfalls vor Heiligabend. Bei Heimspielen werden Verlängerungen verkündet. Keine Neuverpflichtungen. Das geschieht per PM oder PK.
-
Eine kleine Lanze wollte ich noch brechen. Sportdeutschland.tv hin wie her, das WM Ticket dort finde ich gut.
Honda. Hab gestern schon zugeschlagen. Nachher isses ausverkauft.

-
Ich nehme jetzt mal an, dass damit alle Mannschaften gemeint sind außer die Füchse, Kiel, Flensburg und die Löwen?
Ja, obwohl man die Füchse hinzunehmen könnte.
-
Sind wir aber auch lange nicht geworden.
Nein, da kommen auch noch andere in Frage. Einfach so weitermachen wie zuletzt, dann könnte es was werden.
-
Die Schweizer sprechen ja schon 4 Sprachen im eigenen Land, wobei wahrscheinlich nicht jeder alle beherrscht.
-
Alles anzeigen
Dieser Artikel veranschaulicht, warum Wiegert so wenig wechselt und nichts von „Kräfteverteilung oder Kadermanagement“ hält.
Diese enorme Belastung können die Spieler anscheinend wegstecken, weil im Sommer „viel an der Physis gearbeitet und Krafttraining gemacht wurde.“
Mit solchen Trainings kann man Verletzungen oder Überbelastungen reduzieren, aber ganz sicher nicht verhindern….oder waren die angeschlagenen Hornke und Pettersson nicht im Kraftraum?
Diese Philosophie erklärt vielleicht die wahrscheinlich gut dotierten „Rentenverträge“ und“ Rückholaktionen“ von Ü30-Spielern.
Diese murren nicht, wenn sie in Partien mal wieder kaum Einsatzzeit haben und trotzdem ihr gutes Gehalt bekommen.
Jüngere Spieler wie Smits und Meister wollen Spielzeit und sich auf der Platte beweisen…und sie liefern praktisch immer.
Gegen Mannschaften aus den mittleren und hinteren Tabellenplätzen muss es einfach möglich sein, alle Spieler einzusetzen.
Das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung gegenüber dem Gegner zu tun, sondern muss der Anspruch von einem Spitzenteam wie dem SCM sein.
Vielleicht sollte Wiegert sich einmal fragen, wie es bezüglich Wertschätzung gegenüber seiner „2. Garde“ aussieht.
Man soll so was nicht loben. Wird auch Glück dabei sein. Aber wenig Verletzungen haben wir schon. Hoffentlich bleibt das so. Dass Verletzungen ganz ausgeschlossen werden, sagt ja niemand. Es scheint ja speziell um Muskelgeschichten zu gehen.
-
-
Letztlich ungefährdet, wenn wir den Sack auch nicht zumachen wollten.
In der Meistersaison wars enger. Nach der Woche akzeptabel. Jetzt die verbleibenden Hausaufgaben des Jahres erledigen.

-
Jensen muss weg, sonst hat Magdeburg am Ende noch einen guten Torwart.

Nimm mir es nicht übel. Aber Deine Stichelei in Sachen Torwart geht mir auf den Sack. In Paris soll Jensen den Bällen noch ausgewichen sein. Die zweite HZ hast Du wahrscheinlich verpasst.

-
Er kommt.
Der Prophet hat gesprochen.

-
Um Mike tut es mir auch leid. Er ist ein super 2. Torwart. An guten Tagen kann er die Kiste sogar richtig vernageln, wie am Mittwoch in der 2. HZ. Leider macht er manchmal auch den Green. Mike muss jetzt wahrscheinlich dafür büßen, dass man mit Portner (noch) nicht zufrieden ist.
-
Auf jeden Fall wird/würde Hernandez sicher nicht als Nummer 2 geholt, sondern zunächst als gleichrangig mit Portner gesehen. Dann wird man sehen, wer sich durchsetzt. Denke ich zumindest.
Edit: Im Idealfall hat man ein Spitzenduo, wo beide konstante Quoten über 30 % aufweisen. Aber davon wage ich nicht zu träumen.
-
Es gibt Englisch.
Jo, bei ihm sollte es auch was anderes sein als bei Kalarash oder Kuzma, die wahrscheinlich nicht mal das konnten.
-
Aber an der Elbe und in der Börde, dass ist nochmal ne andere Hausnummer. Er wäre dann der erste Iberer, der klar kommen würde.
Bei den anderen stimmte von vornherein die Qualität nicht. Und/oder sie waren Notlösungen. Das Argument würde ich jetzt nicht gelten lassen. Was ein Problem sein kann, ist die Sprache.
-
Ja, sowas war damals.
Kaum zu glauben, wie er danach noch Handball spielte. Wenn auch humpelnd.
-
In Deutschland hat er nur die Handballfreunde Springe trainiert. 2x sogar. Jetzt ist er offensichtlich Trainer in Wolgograd, woher er ja damals als Halbinvalide zu uns wechselte. Glaube, er wurde nach seinem Autounfall nochmal operiert.