Der SC Magdeburg-Thread

  • Ein (zu)teuer erkaufter Sieg einer grandiosen Mannschaft 7 Kieler und 2 sogenannte Schiedsrichter konnten uns nicht stoppen. Schade das diese Dilettanten uns in die Verlängerung geschickt haben und somit Saugis Verletzung auf ihre Kappe nehmen können. Ich kann überhaupt nicht so viel essen um mich über diese sogenannten Schiedsrichter auszukotzen :(

  • Ein (zu)teuer erkaufter Sieg einer grandiosen Mannschaft 7 Kieler und 2 sogenannte Schiedsrichter konnten uns nicht stoppen. Schade das diese Dilettanten uns in die Verlängerung geschickt haben und somit Saugis Verletzung auf ihre Kappe nehmen können. Ich kann überhaupt nicht so viel essen um mich über diese sogenannten Schiedsrichter auszukotzen :(

    Ich fand die Schiedsrichter auch nicht gut, aber den 7m kurz vor Ende haben nicht sie verworfen.

  • So solche Kommentare mag ich nicht, wir haben eine Mannschaft und Meister hat gezeigt, dass er es kann

    Nur sind diese beiden auf DAUER nicht zu ersetzen.

    Das sind genau die Beiden, neben Gisli, denen nichts passieren darf.

    Damit sind die Ziele schon in Gefahr.

    Hat eigentlich Lipovina heute auf der Platte gestanden.

  • Der SCM gewinnt gegen Kiel und doch ist die Freude bei mir, wie bei Benno, getrübt. Hoffentlich fällt der Sauger jetzt nicht die komplette Rückrunde aus. Drei Wochen könnte man ja den Ausfall mit Meister noch kompensieren, danach wird's schwer. Ich weiß nicht, wieviel Kohle der SCM noch in petto hat, aber wenn Kielce wirklich zahlungsunfähig wird, könnte man ja mal bei Tournat anfragen. Der hat eine saustarke WM gespielt. Und wenn es nur eine sechsmonatige Leihe es, weil es ihn dann zu Barca oder PSG zieht...

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Nur sind diese beiden auf DAUER nicht zu ersetzen.

    Das sind genau die Beiden, neben Gisli, denen nichts passieren darf.

    Damit sind die Ziele schon in Gefahr.

    Hat eigentlich Lipovina heute auf der Platte gestanden.

    Ja, einmal. Ausgerechnet Abwehr. Auf Außen. Hat 2 Minuten gefangen.

  • Ich fand Weber heute überraschend stark… Dafür, dass ich vor dem Spiel extrem skeptisch war, hat er seine Sache heute (mit 4 Toren) sehr gut gemacht!


    Enttäuschend dagegen die gerade mal 7 Paraden von Portner (und immerhin 1 von Jensen) - kam mir im Spiel zwar mehr vor, aber die Statistik sagt nun mal nur 7 Paraden. Landin dagegen keinen einzigen Ball in HZ 1 gefangen, um danach mit 10 Paraden uns fast noch den Zahn zu ziehen…


    Sauger alles Gute und schnellstens gute Besserung! Man hat Benno richtig angesehen, wie er am Ende selber mitgelitten hat…


    Es wird nun schwer für uns - aber JETZT ERST RECHT!

  • Kompliment an den SCM! Hochverdienter Sieg! Über 50 Minuten den THW klar beherrscht! Alles Gute dem Sauger! Was für ein überragender Spieler! 👍👍👍

    Saugstark eben.


    Leider hat die Mannscghaft die letzten 6 Minuten die Ansage vom Chef (Zeit von der Uhr nehmen) zu ernst genommen und dabei das Tore werfen vergessen. Bzw. wenn dann wurde es genau im Moment des Wurfs abgepfiffen (Sauger und Gisli).


    Jetzt heißt es Diagnose abwarten, aber so wie er aus der Halle tranportiert wurde, könnte es eine längere Pause geben :(

  • Erst einmal gute Besserung an Magnus und Glückwunsch an die Mannschaft zum Final4.


    Dann tut sich allerdings die nächste Frage auf? Wann schließt das Transferfenster?

  • Morgen sollte man die Diagnose haben. Bei einem Ausfall über 6 Wochen muss gehandelt werden. Dürfte ein Tournat in der CL überhaupt spielen?

  • Wenn reagiert würde, vermute ich eher, dass versucht wird, den Zechel-Deal vorzuziehen. Unter dieser Kategorie macht es auch wenig Sinn jmd. zu verpflichten.

  • Morgen sollte man die Diagnose haben. Bei einem Ausfall über 6 Wochen muss gehandelt werden. Dürfte ein Tournat in der CL überhaupt spielen?

    Als Ob Tournat sich (auch finanziell) nichts besseres vorstellen kann als den Lückenbüßer in Magdeburg zu geben. Finde die Vorstelung ziemlich vermessen.

  • Wenn reagiert würde, vermute ich eher, dass versucht wird, den Zechel-Deal vorzuziehen. Unter dieser Kategorie macht es auch wenig Sinn jmd. zu verpflichten.

    Auch gut. Wenn von den Globuli noch was auf dem Festgeldkonto ist, sollte man es investieren.

  • Als Ob Tournat sich (auch finanziell) nichts besseres vorstellen kann als den Lückenbüßer in Magdeburg zu geben. Finde die Vorstelung ziemlich vermessen.

    Der wird sicherlich langfristig woanders spielen. Du meinst, ein halbjähriges Engagement bei uns wäre unter seiner Würde? So hört sich das an. Sehr merkwürdig. Wir sind deutscher Meister und spielen in der CL eine gute Rolle.

Anzeige