Wasn hier los - die Magdeburger wirken so kleinlaut?!
Was erwartest Du? Dass wir hier den Meister raushängen lassen und auf die Kaxxe hauen? ![]()
Wasn hier los - die Magdeburger wirken so kleinlaut?!
Was erwartest Du? Dass wir hier den Meister raushängen lassen und auf die Kaxxe hauen? ![]()
Gegen Kiel kam auch irgendwann die Angst vorm Gewinnen. Aber Hannover hat sich gegenüber der Vorsaison deutlich gesteigert. Denen ist schon einiges zuzutrauen.
Letzteres ist bestimmt richtig. Da wollen viele unter sich bleiben.
Quatsch. Es wird keiner gezwungen, aber jeder ist willkommen. ![]()
Wie es aussieht, lebt er dann wahrscheinlich immer noch im Bergischen.
Die 8 Monate sind bei der Art der Verletzung leider unwahrscheinlich. Frag mal Matze. Hat ein gutes Jahr gedauert, bis er wieder auf der Platte stand. Und voll einsatzfähig war er da natürlich auch noch nicht. Aber es ist Chrintz zu wünschen, dass es schneller geht.
Es hat eine Zeit gegeben, da haben wir gegen Mannheim keinen Fuß auf den Boden bekommen, egal ob auswärts oder zu Hause. Gegen Berlin war es damals ähnlich. Das hat sich glücklicherweise geändert, aber einen klaren Sieg erwarte ich morgen nicht.
Antony war damals im Wohnmobil unterwegs.
Dessau und Stralsund waren auch Parkplätze.
Ein Wandervogel, den es immer wieder nach Deutschland zog.
Ich habe doch gesagt, dass Madsen hier aufschlägt und der Texaner hat´s bestätigt
Dann ist doch alles in trockenen Tüchern. Da frag ich mich, warum wir noch über Albin reden![]()
hlp: Du brauchst all das zusammen. Nur mit Lust und Leichtigkeit geht es vielleicht an einzelnen Tagen, aber nicht auf Dauer.
Wobei Magdeburg in den letzten Jahren noch der Abstiegskandidat fehlt.
Bei FL waren es die Eulen, bei KI Lübbecke, bei B jetzt Minden. Alles jeweils Heimsiege. Muss MD nicht noch nach Hamm?
Also ich brauche das nicht.
Aber wenn man nicht auf der Hut ist und es läuft dazu vielleicht noch unglücklich, kann es immer schief gehen.
Es sollte ein Sieg werden. Nur so profitieren wir von den Überraschungen am Wochenende. Gegen einen wiedererstarkten Gegner wird es aber nicht einfach. Dass sie mit einer Niederlage im Gepäck anreisen, ist kein Vorteil für uns.
Handballer2105: Das stimmt natürlich. Aber das bringt uns nicht wirklich weiter. Du kannst mir eine Niederlage gegen die RNL nicht schmackhaft machen. ![]()
Am Mittwoch das eigene Spiel auch gewinnen. Sonst ist das alles nichts wert.
Spinnt Euer HBL-Ticker auch?
Jetzt mal Hamburg gegen die RNL die Daumen gedrückt.
Na klar, aber ich denke, das wäre des Guten zuviel.
Gute Besserung für Valter Chrintz. Das war natürlich aus Füchse-Sicht Kaxxe.
Glückwunsch an GWD und FC.![]()
Ohne dass der SCM gespielt hat ein sehr schönes Wochenende.
Geiler Typ, der Piccini.
Unfassbar, das Eigentor unserer Nachbarn.