Der SC Magdeburg-Thread

• "DKB Spieler des Monats Dezember“: Überflieger Magnus Saugstrup schafft die Titelverteidigung! | News | LIQUI MOLY HBL
    Zum zweiten Mal in Folge sichert sich Magnus Saugstrup den Titel “DKB Spieler des Monats“. Wie schon im Vormonat hat der Kreisläufer des SC Magdeburg auch bei…
    www.liquimoly-hbl.de

Magnus Sugstrup ist nach November auch im Dezember Spieler des Monats geworden Mit 70,06%! der Stimmen.

• Die Flagge und die Nationalhymne sind in Amerika doch überall total wichtig und präsent. Im Magic Kingdom in Walt Disney World gibt es seit 50 Jahren die tägliche Flag Retreat Ceremony und in anderen US-Parks wird die Flagge jeden Morgen unter dem Spielen der Nationalhymne gehisst und die Besucher und Mitarbeiter schauen dabei ehrfürchtig zur Flagge hinauf. Anscheinend haben die Amerikaner wirklich eine andere Einstellung zu ihrer Hymne und Flagge - meine Welt ist das irgendwie nicht.

Die wachsen damit halt ganz anders auf .

Dasselbe ist es wie mit dem Militärdienst.

Hoch angesehen in Amerika , in Deutschland wirst du als "Soldat" eher belächelt und sofort als " bildungsfern" betitelt

• https://www.liquimoly-hbl.de/d…itelverteidigung----news/

Magnus Sugstrup ist nach November auch im Dezember Spieler des Monats geworden Mit 70,06%! der Stimmen.

Wie oft hat Katja abgestimmt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die wachsen damit halt ganz anders auf .

Hoch angesehen in Amerika , in Deutschland wirst du als "Soldat" eher belächelt und sofort als " bildungsfern" betitelt

Nun ja, das hat mit der Aussetzung des Wehrdienstes aber erheblich zugenommen, da vorher zumindest auch ein Großteil der im wehrdienstfähigen befindlichen Alter jungen Männer durchaus einen Querschnitt der Gesellschaft repräsentierten.

• Wie oft hat Katja abgestimmt :hi:

Wieso? War der Mo 2.?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die wachsen damit halt ganz anders auf .

Es gibt Erhebungen, dass auch in God's own Country die Masse derer, die in den militärischen Brennpunkten stationiert sind, aus strukturschwachen Regionen kommen. Hohe Arbeitslosigkeit, geringe Bildung, Militär als Chance.

Wahrscheinlich sprechen die schlichteren Gemüter auch noch besser auf die Werbeparolen an.

Das schließt Ansehen und Patriotismus zwar nicht aus, aber glorifizieren muss man es auch nicht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da geht die Frage in den Norden: Du hast hoffentlich mit abgestimmt?

Ich ja.

Nein, die Abstimmung hab ich verschlafen, ging an mir vorbei. Ich habe davon erst nach der Wahl über den Artikel auf der Homepage Kenntnis bekommen. Bei der Deutlichkeit kam es auf meine Stimme zum Glück nicht an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein, die Abstimmung hab ich verschlafen, ging an mir vorbei. Ich habe davon erst nach der Wahl über den Artikel auf der Homepage Kenntnis bekommen. Bei der Deutlichkeit kam es auf meine Stimme zum Glück nicht an.

Wenn das jeder sagen würde...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn das jeder sagen würde...

Wenn ich was verpenne, steh ich auch dazu.

Die meisten haben es ja nicht verpennt. So wurde die starke Leistung vom Sauger entsprechend gewürdigt. Top KM der Typ.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich auch, das gehört sich schließlich. Und ich binmir sicher, wenn es der Lucas gewesen wäre, dann wäre Obo auch dabei gewesen...

Wenn du dir sicher bist, muss es nicht unbedingt zutreffen :hi:

Beim Lucas hätte ich es genauso verpennt. Die letzten Wochen war ich deutlich neben der Spur. Das war für mich persönlich ein Seuchendezember, inklusive Weihnachten und Jahreswechsel. Es geht zum Glück wieder aufwärts.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich auch, das gehört sich schließlich. Und ich binmir sicher, wenn es der Lucas gewesen wäre, dann wäre Obo auch dabei gewesen...

Ich musste erstmal überlegen, ehe es über der Rütliwiese dämmerte :lol::lol:

• Wenn du dir sicher bist, muss es nicht unbedingt zutreffen :hi:

Beim Lucas hätte ich es genauso verpennt. Die letzten Wochen war ich deutlich neben der Spur. Das war für mich persönlich ein Seuchendezember, inklusive Weihnachten und Jahreswechsel. Es geht zum Glück wieder aufwärts.

Ich bin mir eigentlich sicher. Natürlich kann auch ich mal daneben liegen. Aber der Sauger hatte es verdient. Du hast übrigens noch bei den Awards die Chance deine Stimme abzugeben.

Wenn ich an deine beiden Volltreffer im Dezember denke (Berlin und FAG), war es zumindest tipptechnisch kein Seuchendezember. Dann weiter gute Besserung.

Ich musste erstmal überlegen, ehe es über der Rütliwiese dämmerte :lol::lol:

Dann ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren :hi:

• Ich bin mir eigentlich sicher. Natürlich kann auch ich mal daneben liegen. Aber der Sauger hatte es verdient. Du hast übrigens noch bei den Awards die Chance deine Stimme abzugeben.

Wenn ich an deine beiden Volltreffer im Dezember denke (Berlin und FAG), war es zumindest tipptechnisch kein Seuchendezember. Dann weiter gute Besserung.

Dann ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren :hi:

Na ja, beim Spieler des Monats...

• Spieler die 2022 die meisten Spiele bestritten haben:

Kay Smith 72

Omar Ingi Magnusson SCM 71

Gisli Kristjansson SCM 70

Philipp Weber 70

Christian O Sullivan 70

Pjotr Chrapkowsi 68

Magnus Saugstrup 68

Gonzala Parez de Vergas 67

Harald Reinkind 67

Melvyn Richardson 67

• Immerhin 3, die nicht bei uns spielen. Allerdings im abgeschlagenen Feld :hi:

• Immerhin 3, die nicht bei uns spielen. Allerdings im abgeschlagenen Feld :hi:

Ja aber die Einsatzzeiten der Nummer 1 waren zumindest beim SCM nicht so viele!!!

Von den 3, die nicht bei uns spielen würde ich zumindest 1 gern bei uns sehen. Auf RR sind wir ja gut besetzt :hi:

• Also GonzaLas Vegas dürfte wohl unstrittig so ziemlich jeder Fan in seiner Mannschaft sehen wollen. Aber zumindest beim JackSohn wäre ich auch nicht abgeneigt.

Ansonsten schon eine krasse Aufstellung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Dem Jackson sein son ist aber gefühlt ziemlich in der Leistungszerrung. Oder er steht im shadow von Dika.

Anzeige