Auf diesen beiden Kanälen wird in der Nations League-Woche nichts anderes laufen. Da wirst Du Dich in Deinen Account einloggen und den Stream raussuchen müssen. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wieso willste da hinfahren? Du bringst den Zebras auswärts doch kein Glück

Der Bann war gebrochen, oder?
-
Im Kicktipp habe ich +2 für Mannheim getippt.
-
Ich würde jetzt erstmal nichts reininterpretieren, von wegen: keine Verletzung des Knies, dafür aber eine andere Verletzung. Wie gesagt, die nächsten beiden Spiele würde ich ihn aus Gründen der Belastungssteuerung trotzdem aussetzen lassen. Müsste auch ohne ihn gehen.
-
Das ist das Positive, dass noch alles eng ist. Warten wir ab. Würde mich sehr freuen, wenn Du Recht behältst

-
Der SCM hält sich da ja bekanntermaßen bedeckt. Ganz schmerzfrei wird er vermutlich nicht sein, sonst hätte man ihn wohl nicht so eingehend untersucht. Mal sehen, wie viel er am Donnerstag spielen kann/wird.
Ich glaube, das kommt auf den Spieler an. Bei Gisli gab es eigentlich immer Infos.
-
Puh, danke @ Madel83. Eigentlich sah es auch nach dem Spiel nicht so aus, als wäre was Gravierendes passiert.
Trotzdem wäre eine Auszeit gegen Zagreb und Minden gut. Die Belastung bei ihm ist schon ziemlich hoch.
-
Das wird wohl wieder nichts werden mit dem Klassenerhalt. Zum wiederholten Mal habe ich beim Rostock-Spiel abgeschaltet. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen.
-
Dagegen erscheinen mir die Sprints von Chrapek wie die von Ben Johnson zu dessen besten Zeiten.

Nur, dass Ben Johnson dafür "Vitamine" nehmen musste.

-
GWD leidet unter dem fortschreitenden Substanzverlust. Da ist jetzt ein Punkt erreicht, wo das nicht mehr aufzufangen ist, zumal sich noch der wichtigste Spieler verletzt hat.
-
Schwere Kost ist ein schönes Wortspiel

In Göppingen hat die letzten Jahre ein Jacob Bagersted gespielt, ein Spieler den ihr ja auch in Magdeburg erlebt habt, ein Vorbild an Einstellung an Fitness. Der war austrainiert.
Der durfte aber trotzdem meist nur defensiv ran, oder? Das war bei uns ja am Ende auch so. Nach meiner Erinnerung ist er deshalb auf eigenen Wunsch während der Saison nach Göppingen gewechselt. Jetzt war der Grund ja eher familiär, dass er nach Dänemark zurück ging. Jakob war immer ein Vorbild in jeder Hinsicht. In Auszeiten war er so was wie ein emotional leader.
-
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass er noch ein anderes Potenzial hätte, wenn er austrainiert wäre.
Puh, das ist jetzt schwere Kost. Dahinter steht ja die Auffassung, dass er nicht austrainiert ist, obwohl er seit vielen Jahren offensiver Stammspieler von Frischauf ist.
-
Schöner Saisonstart des DRHV

-
Lelle1605 : Hier solltest du deinen allseits bekannten "Trainingsspiel"-Beitrag einstellen ...

Meiner Meinung nach eine knifflige Aufgabe - Stuttgart nach schlechtem Saisonstart schon stark unter Druck.
Sollten die Löwen so konzentriert wie in den letzten Partien beginnen, wird es mit einem Auswärtssieg klappen. Ansonsten wird es eng ...
In der Bundesliga gibt es keine Trainingsspiele. Im Nachhinein vielleicht, aber nicht von vornherein. Mit dieser Einstellung kann ein Favorit schnell auf die Schnauze fallen. Ich erinnere an Nettelstedt-Kiel vor nicht mal einem Jahr.
-
Auf der rechten Seite ist es ja OK so, aber links eben nicht. Selbst wenn Lukas nicht so performt wie gewohnt, von Matze kommt ja im Moment null. Das kann eigentlich man nicht ignorieren als Trainer.
-
Im Moment spürt man doch überall, wie einem der Boden unter den Füßen weggleitet. Und das betrifft eben nicht nur die sozial Schwachen, sondern alle. Bis auf die, denen alles egal sein kann. Da wird uns ein Nachfrageeinbruch in vielen Bereichen treffen, auch im Sport. Corona ist dagegen Kindergeburtstag. Ich weiß, hohe OT-Gefahr!

-
Der Buschmann ist aber auch ein geiler Basketball-Kommentator. Ich schaue also auch. Und meine Frau ist noch nicht im Schlafzimmer

-
Ich bin ja voll bei dir. Vielleicht wird´s ja in Göppingen mal relaxter.
Das wäre schön. Steht und fällt mit der Chancenverwertung. Und ein Nachlassen bei der aggressiven Abwehrarbeit ist verboten. Vielleicht belohnt der Meister ja eine längere Spielzeit mit einer guten Leistung. Gestern kam er Ende der ersten Halbzeit rein, als es beim Sauger gar nicht lief. Das war die Phase, wo wir rangekommen und sogar in Führung gegangen sind. Der Schwiizer hat oben schon so was erwähnt. Ist mir auch aufgefallen. Der Sauger braucht mehr Entlastung, dann ist er auch wieder der alte.
-
Wenn Ihr beide Spiele verliert, ist die Kaxxe aber am Dampfen. Gegen den HSVH sollte unbedingt ein Sieg her

-