16. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • Der Druck wird auf beiden Seiten groß sein.


    Füchse wollen nach 5 Niederlagen am Stück mal wieder das Duell gg MD gewinnen. MD nach vorne nicht abreißen lassen, denn bei einer Niederlage hätten sie 4 Rückstand auf Berlin und 3 auf Kiel.


    Es wird spannend.

  • Wenn Gidsel dabei ist, sehe ich deutliche Vorteile für die Füchse. Abwehr- und Torwartvorteil liegt bei Berlin, mit Gidsel dürfte man auch im Positionsangriff ebenbürtig sein. Auch, wenn es bei ihm nur für 30 Minuten reicht. Und falls Gisli ausfällt, dann braucht der SCM ein Wunder!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Der Druck wird auf beiden Seiten groß sein.


    Füchse wollen nach 5 Niederlagen am Stück mal wieder das Duell gg MD gewinnen. MD nach vorne nicht abreißen lassen, denn bei einer Niederlage hätten sie 4 Rückstand auf Berlin und 3 auf Kiel.


    Es wird spannend.

    So sehe ich es auch.

  • Ein weiterer Beitrag aus der Reihe "wie man schon vor dem Spiel Ausreden für die Leistung sucht". 🙈

  • Wenn Gidsel dabei ist, sehe ich deutliche Vorteile für die Füchse. Abwehr- und Torwartvorteil liegt bei Berlin, mit Gidsel dürfte man auch im Positionsangriff ebenbürtig sein. Auch, wenn es bei ihm nur für 30 Minuten reicht. Und falls Gisli ausfällt, dann braucht der SCM ein Wunder!

    Dann müssen unsere Rentner ran.

  • Ein weiterer Beitrag aus der Reihe "wie man schon vor dem Spiel Ausreden für die Leistung sucht". 🙈

    Rheiner ist kein SCM Fan, von daher sucht er sicher nicht nach Ausreden.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ein weiterer Beitrag aus der Reihe "wie man schon vor dem Spiel Ausreden für die Leistung sucht". 🙈

    Warum braucht Rheiner Ausreden für die Leistung? Für welche Leistung überhaupt, der Schiedsrichter oder der Magdeburger? Letzteres ergibt ja gar keinen Sinn.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das ist ein Spiel auf das man sich freuen kann! Ich bin mal für die Füchse am Sonntag.

    Ich freue mich auch schon drauf, nur bin ich für Grün/Rot.

    Allerdings tippe ich, dass die Füxxe gewinnen. :(

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Rheiner ist kein SCM Fan, von daher sucht er sicher nicht nach Ausreden.

    Rheiner braucht keine Ausreden, aber Bestätigung seiner These, dass die Ansetzung dieser Schiedsrichter mal wieder skandalös ist und es immer noch keine Auswertung der einen Partie gab.

    Nun haben sie schon 2x wieder mit/beim SCM gepfiffen - und gab es irgendwas? Das ist ihm aber egal, Hauptsache sein Thema wird hochgekocht.

    Und der eine SCM-Fan bläst ins gleiche Horn. ;)

    Schieri(ansetzungs)schelte schon vorm Spiel. :nein:

  • Rheiner braucht keine Ausreden, aber Bestätigung seiner These, dass die Ansetzung dieser Schiedsrichter mal wieder skandalös ist und es immer noch keine Auswertung der einen Partie gab.

    Nun haben sie schon 2x wieder mit/beim SCM gepfiffen - und gab es irgendwas? Das ist ihm aber egal, Hauptsache sein Thema wird hochgekocht.

    Und der eine SCM-Fan bläst ins gleiche Horn. ;)

    Schieri(ansetzungs)schelte schon vorm Spiel. :nein:

    Er hat auf Fakten hingewiesen und die viermalige Wiederholung bei Spitzenspielen ist offenkundig sehr ungewöhnlich. Dem kann man auch kaum was entgegnen oder ist das alles nur ein ganz komischer Zufall?

    Versteh ich auch nicht, sollen die üben oder was?

    Die beiden Klöppse haben uns bei euch ordentlich verpfiffen, hab ich jedenfalls gehört :) , da ist eine gesunde Skepsis wohl angebracht, zumal uns ein Punkt aus FL fehlt :lol: .

  • Zitat

    Dem kann man auch kaum was entgegnen oder ist das alles nur ein ganz komischer Zufall?

    Die Frage ist, was macht es aus?

    Beim SCM läuft alles so schnell, das müssen sie häufiger pfeifen, um zu verstehen, was passiert. ;)

  • Das wird schwer. Die Füchse haben eine starke Abwehr, einen guten TW und einen Drux. Gegen den HCE lief sonst auch nicht alles rund. Ich hoffe und tippe daher auf einen knappen Sieg unserer Jungs, wenn Gisli fit ist. Die Füchse liegen uns ja neuerdings. ;)

  • Die Frage ist, was macht es aus?

    Beim SCM läuft alles so schnell, das müssen sie häufiger pfeifen, um zu verstehen, was passiert. ;)

    Dein Name ist Programm :lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige