So ist das immer auf'm Dorf
Habe gestern mal in die HBL Statistik geschaut und festgestellt, dass meine Wahrnehmung zu Oma Inge nicht ganz zutrifft oder einfach die Messlatte der Erwartungen mittlerweile doch sehr hoch ist. Er führt schon wieder die Torschützenliste an(hat mich wirklich überrascht) und hat mit 76% auch alles andere als eine schlechte Quote, die Assists habe ich nicht gefunden. Dagegen Kay bei einer Quote von 46 % mit einer (zu) deutlichen Diskrepanz. Lukas Speedy mit 60 % für einen Außen schwach und das Argument mit Matze ist mir da zu einfach. Der selbst mit 56 % ohne Worte, sah man ja auch Spiel für Spiel, wobei die Geschichte mit der (Wurf)hand zumindest teilweise eine Erklärung- keine Entschuldigung! - wäre. Fakt ist, dass bis auf Hornke keiner der Außen gehobenes Bundesliganiveau in dieser Saison (konstant) gezeigt hat und das bei Bennos Philosophie besonders prekär ist.
Das sehe ich genauso. Der Honda ist geparkt. Daniel war jetzt auch nicht so schlecht, wenn er ran durfte. Aber was Hornke zuletzt zeigt, ist schon Klasse. Weltklasse vielleicht nicht, aber so weit davon sicher auch nicht. Toll, wie er am Samstag nach seinem ersten Fehlwurf Tor um Tor gemacht hat. Auf LA haben wir eine kleine Krise, das kann man nicht anders sagen. Wie Du sagst, darf das bei der Philosophie nicht sein.