Schön wie ihr das wieder zum Sommerloch hochstiliert.
Hochstiliert ist auch nicht schlecht.
Heißt das nicht "hochsterilisiert"? ![]()
Schön wie ihr das wieder zum Sommerloch hochstiliert.
Hochstiliert ist auch nicht schlecht.
Heißt das nicht "hochsterilisiert"? ![]()
Sehe ich auch so. Aber wie ich oben schon schrieb: auf mich macht das schlichtweg den Eindruck, als hätte er sich verzockt.
Das sicherlich. Er hat gedacht, irgendwann kommt schon noch was. Ist nicht passiert. Geerken hat bestimmt Fehler gemacht und sich ungeschickt verhalten. Das ist das Eine. Das andere ist es, um sich zu schlagen und die Schuld bei anderen zu suchen. Kommt nicht gut an so was. Sollte mich wundern, wenn wir ihn in der HBL nochmal wiedersehen. Das hat nicht nur mit seiner sportlichen Leistungsfähigkeit zu tun. Die ist sicher noch gut.
Er haut in dem Interview ja wirklich mächtig auf die Kacke. Nützen wird ihm das nicht. Wenn jemand eine Kooperation eingeht, wird er sich anschauen, mit wem er das macht. Vielleicht überschätzt er sich auch ein bisschen. Das Kapitel Nationalmannschaft dürfte sicher abgeschlossen sein.
Ich sehe da keinen Abstand zwischen beiden. Für mich pari. Einer von beiden holt den Titel.
Die müssen dieses Jahr erstmal national nach oben kommen. Für die SG dürften sie kein Problem sein. Alles andere wäre schon sehr enttäuschend.
Danke, dass du uns Einblick in dein Leseverhalten gibst.
Es war mir ein Vergnügen. ![]()
4 Beiträge eines Users nacheinander. Das muss man erstmal schaffen. Gelesen habe ich nichts davon. ![]()
Aus Sicht der MT verständlich, bei Casado zuzugreifen. Und aus Sicht des Spielers ist ein Jahr in Kassel angenehmer als eins in Brest. Dazu noch mit einem Landsmann als Trainer.
und günstiger ALS bisher…
Mir tut das auch jedes Mal weh...😏
Die Tipps, in denen wir mindestens Zweiter sind, unterschreibe ich gern. Egal, ob da Wetzlar vor Berlin ist. Oder erst recht.
Puh, das Sommerloch muss gefüllt werden![]()
Wenn er den Ausfall von Rückraumspielern kompensieren soll, ist das eigentlich ziemlich unlogisch ![]()
Kleines Interview mit Mika:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-141726.html
Wusste gar nicht, dass er mit Landin so eng ist oder war.
Also wenn es so kommen sollte, dann ist es aber für die HBL ein gewaltiger Schritt rückwärts.
Das muss doch Bestandteil des Vertrages sein. Sonst muss ich an der Kompetenz von Bohmann & Co. zweifeln.
Es ist gut, dass nichts passiert ist und er den Fehler eingesehen hat. Es sollte nicht sein, das ist klar. Und der Promillespiegel war ziemlich hoch. Aber wir sind alle nur Menschen.
Skipagotu wechselt spätestens 2023 nach Kiel.
Quelle?
Dazn bucht bei mir immer zum 23. des Monats ab. Für den 23.07.22 werden in meinem Kundenkonto 14,99 € angekündigt. Laut Mail von Ende Januar soll die Preiserhöhung dann ja zu Ende Juli greifen. Seitdem habe ich aber keine weitere Mail erhalten.
War eben bei Aldi und habe erst mal 10 Gutscheine a 14,99 € gekauft. Da waren noch viele vorhanden...
Ab August lt. Mail von gestern.
Hier kann man nochmal sehen, wer alles GOG verlassen hat. 12 Spieler!
Da ist ne Menge Qualität gegangen. Bergerud und Halmgrimson auf der Torwartposition z. B. Von Gidsel gar nicht zu reden.
Einen schönen und erholsamen Urlaub.
P.S. Rechnet sich das mit dem E10? Habe immer das Gefühl, dass ich mit einer vollen Tankfüllung E10 weniger weit komme als mit gleicher Menge E5.
Dankeschön auch an @ Obo. Bei mir nicht. Ein bisschen wäre ja auch tolerabel bei 6 Cent Unterschied. Sind ja bei 50 l auch 3 €.
Holli, wann warste das letzte Mal an der Tanke
Heute. Am Montag geht es nach Usedom. 1,83€ für 1l E10. Schön ist das nicht, war aber schon deutlich schlimmer. Du mit Deinem Diesel hast natürlich im Moment noch mehr Kummer. Aber eine Verdopplung von einem Tag auf den andern gab es da auch (bisher) nicht. Ich meine auch eher Dienstleistungen. Bei Rohstoffen werden wir noch unser blaues Wunder erleben.