Der SC Magdeburg-Thread

  • DZAN hat abgekaxxx. Es läuft nix mehr.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Qualität hat ihren Preis :wall::hi:

    Ran ans Störtebeker :saufen:

    Hast du ein Glück, dass ich dich jetzt nicht zu greifen kriege:hi: Wie stets denn gerade?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der hat heut Zielwasser getrunken.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • top spiel vom scm-

    dazn lief sehr gut bei mir heute-


    zuschauer...ich dachte da waren noch covid beschränkungen bei den spielen in den vorjahren

  • Auslastung der Halle beim SCM heute höher als beim THW Heimspiel gegen Elverum. Ich denke, das ist mehr als ok für die aktuelle Zeit.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Tolle Leistung. Bemerkenswert und für mich sehr hoffnungsvoll, dass wir heute mal ein ein komplett anderes Wurfbild hatten. Die Aussen und Mika haben gefühlt 95% der Tore gemacht. Omar "nur" 2 Siebener und auch Gisli hatte Schongang.

  • Tolle Leistung. Bemerkenswert und für mich sehr hoffnungsvoll, dass wir heute mal ein ein komplett anderes Wurfbild hatten. Die Aussen und Mika haben gefühlt 95% der Tore gemacht. Omar "nur" 2 Siebener und auch Gisli hatte Schongang.

    Wie oft wurde „Atemlos“ denn gespielt, nach seinem 2. Tor gab’s hier nur noch die Fehlermeldung.


    Der IB mit Chrapek hat mir gut gefallen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Chrapek war gewohnt sicher und auch Meister hat mir heute hinten und vorne gut gefallen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an der Schwäche des Gegners lag, oder wir wirklich heute einen Sahnetag hatten. Wahrscheinlich eine Mischung von beiden.


    Atemlos habe habe ich gar nicht gehört - aber der Atemlose sollte 3 gemacht haben.

  • Chrapek war gewohnt sicher und auch Meister hat mir heute hinten und vorne gut gefallen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an der Schwäche des Gegners lag, oder wir wirklich heute einen Sahnetag hatten. Wahrscheinlich eine Mischung von beiden.


    Atemlos habe habe ich gar nicht gehört - aber der Atemlose sollte 3 gemacht haben.

    Zagreb wird wohl nicht über die Gruppenphase kommen. Bukarest war da als Gegner schon deutlich stärker. Die haben heute 1 Punkt bei GOG geholt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der SCM kommt immer mehr in Fahrt. Portner mit starken 31%. Oma Inge heute von der Toranzahl unauffällig, dafür waren andere da. Genauso muss es sein.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Der SCM kommt immer mehr in Fahrt. Portner mit starken 31%. Oma Inge heute von der Toranzahl unauffällig, dafür waren andere da. Genauso muss es sein.

    Nicht erst seit heute...

    Hat Oma Inge überhaupt in irgend einem Spiel diese Saison mehr als drei Feldtore erzielt? Ich finde das sehr auffällig, dass ihm der Zug zum Tor abhanden gekommen ist. Es gibt regelmäßig Situationen, in denen ich mir denke, dass Oma da vor einem Jahr in die Lücke gegangen und einen Torversuch gemacht hätte... Inzwischen gibt er den Ball immer weiter.

Anzeige