Letzte Saison war es mal besser. Petterson eigentlich weniger. Hornke hat ab und zu geworfen, aber auch nicht konstant.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Doch warum immer wieder darauf hinweisen, anstatt die schöne Momentaufnahme nur zu geniessen und die Stänkerer Stänkerer sein zu lassen?
Weil mich die Momentaufnahme nicht interessiert, sondern das, was hinten rauskommt.
-
Jetzt ist es angeblich peinlich, die Meisterschaft wegzureden. Wenn wir sie dann nicht holen, ist das wahrscheinlich peinlich 😳.
-
Gucken, wie die Situation Ende April ist und notfalls den Döner abschenken.
-
Das mit Herbst ist echt wünschenswert, aber ich rechne mit einer 100% Rückkehr auf die Platte im Februar 2023 bei Timo Kastening....
Wenn nicht alles kaputt ist wie bei Musche kann es auch schneller gehen. Man sollte es aber nicht erzwingen. Acht Monate sicher mindestens.
-
Unterm Strich bin ich über das Weiterkommen nicht sonderlich glücklich.
im Moment sehe ich eher die Gefahr, dass wir uns auf 3 Hochzeiten die Schuhe durchtanzen und am Ende dumm aus der Wäsche gucken.
Da fahre ich Honda mit Dir.
-
In doppelter Überzahl Zeitspiel muss man auch erstmal schaffen.
-
Das ist das erste einer Reihe von Spielen, wo leicht etwas schief gehen kann. In Leipzig und Erlangen wird auch kompliziert. Die Füchse klammere ich jetzt mal aus. Und ein wenig können wir uns ja auch noch leisten. Wenn wir in Wetzlar gewinnen, ist mir schon wohler.
-
ich halte ihn immer noch für eine ehrliche Haut.
Im KN-Interview berichtet er, das die Familie aktuell nicht "funktioniert" (Zitat: unsere Familie hat zuletzt nicht so funktioniert, wie wir uns alle gewünscht hatten. ) - ich finde so ein Hose-Runter macht man nicht, wenn nicht wirklich was brennt...
allerdings sind dann bis 2023 auch noch ein langer Löschweg
OK, das kannte ich nicht. Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht. Es kann sich ja auch immer etwas ändern. Das Familienleben ist ja nichts Statisches.
-
Aber selten sind solche Kommentare so schnell Makulatur. Und Landin ist nicht irgendeiner.
-
Aus der Sicht des THW ist das sehr unschön. Diese Kommentare beißen sich hinten und vorne. Ich würde mich da auch sehr drüber ärgern 😠
-
Ein überraschend klarer Sieg des großen Außenseiters.

Peinlich wie die Magdeburger immer wieder versuchen ihre verdiente und sichere Meisterschaft wegzureden.
Ich hoffe, wir kommen nicht in die Situation, in der wir solche Beiträge wieder hervor kramen müssen.
-
Wenn die Statistik stimmt, waren gestern die einzigen Fehlwürfe von Oma Inge seine Siebenmeter.
Hat jemand gehört, wie es bei Mika aussieht? Gestern war nur von Knieproblemen die Rede und dass er wegen der Geburt des zweiten Kindes in Dänemark weilt.
-
Wenn´s daran lag, dass es gegen die Zebras nicht reichte, dann kann ich mir ja diese Saison noch 2 Heimspiele in der GETEC gönnen

Da musste ich eine Weile nachdenken, bis ich das verstanden hatte. Aber jetzt ist der Groschen gefallen.

-
Jannick ist ein merkwürdiger Torwart. Als er anfing zu halten, wäre er bei mir längst draußen gewesen. Zwischendurch kam gefühlt kein Ball an ihm vorbei. Was auch an der guten Abwehr lag. Am Ende war dann wieder nicht mehr viel. Daran, dass wir das Spiel in dieser Höhe gewonnen haben, hat er aber einen großen Anteil. Manchmal wäre es mir lieber, wir hätten einen Torwart, der über das ganze Spiel hinweg verlässlich Bälle in einer soliden Quote hält....
-
Alles anzeigen
Schaut man sich den Spielplan an, müsste man den Füchsen gegen Nantes die Daumen drücken, damit es zum Duell im Viertelfinale gegen den SCM kommt. Sonst trifft am 01. Mai ein sehr müder SCM auf ausgeruhte Füchse.
23.04. DHB-Pokal Halbfinale
24.04. Finale (wenn man es erreicht) - gibt es eigentlich ein Spiel um Platz 3?
26.04. Hinspiel European-League Füchse/Nantes gg. SCM/Sporting
01.05. SCM - Füchse Buli
03.05. Rückspiel European-League Füchse/Nantes gg. SCM/Sporting
07.05. Erlangen gg. SCM Buli
Ganz schönes Pensum. Da kann man viel verspielen!
Natürlich wollen Spieler, Trainer und Fans am liebsten alle Titel. Es werden aber Prioritäten gesetzt werden müssen, sonst haben wir am Ende nichts. Wo die liegen, sollte klar sein. Am wenigsten wichtig ist mir persönlich der Döna.
-
Wen ich gerne noch hätte, ist Steins. Passt wunderbar ins System und würde sogar einen Landsmann antreffen. Wird aber ein Traum bleiben.
-
Bei der Vorgeschichte unvorstellbar. Er war wahrscheinlich froh, dass er 2020 die Saison nicht zu Ende spielen musste. Aber er war sowieso dauernd verletzt.
-
Die jungen Kerle von Sporting sollte man mal gut beobachten und einen Fuß in die Tür stellen.
Der Born hat nicht ganz Unrecht, die Euroleague ist für uns jetzt am wenigsten interessant. Wichtig ist morgen.
-
Ich habe die Szene wahrscheinlich gar nicht gesehen, weil ich vor lauter Frust ausgeschaltet hatte. Ich hatte es nur so verstanden, dass er in den letzten Wochen schon ständig Probleme mit dem Knie hatte und dass das Spiel gegen Kiel die Situation noch verschlimmert hat. Wenn er sich dort eine ganz neue Verletzung zugezogen hat, setze ich mich auch mit in den Honda.

Heute Abend sollten wir zumindest nicht verlieren. An ein nervenschonendes Spiel glaube ich eher nicht. Wie Micha sagt, muss es einmal auch ohne Saugstrup gehen. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Handball.