Beiträge von HolgerMD

    Das ist das erste einer Reihe von Spielen, wo leicht etwas schief gehen kann. In Leipzig und Erlangen wird auch kompliziert. Die Füchse klammere ich jetzt mal aus. Und ein wenig können wir uns ja auch noch leisten. Wenn wir in Wetzlar gewinnen, ist mir schon wohler.

    ich halte ihn immer noch für eine ehrliche Haut.

    Im KN-Interview berichtet er, das die Familie aktuell nicht "funktioniert" (Zitat: unsere Familie hat zuletzt nicht so funktioniert, wie wir uns alle gewünscht hatten. ) - ich finde so ein Hose-Runter macht man nicht, wenn nicht wirklich was brennt...

    allerdings sind dann bis 2023 auch noch ein langer Löschweg

    OK, das kannte ich nicht. Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht. Es kann sich ja auch immer etwas ändern. Das Familienleben ist ja nichts Statisches.

    Jannick ist ein merkwürdiger Torwart. Als er anfing zu halten, wäre er bei mir längst draußen gewesen. Zwischendurch kam gefühlt kein Ball an ihm vorbei. Was auch an der guten Abwehr lag. Am Ende war dann wieder nicht mehr viel. Daran, dass wir das Spiel in dieser Höhe gewonnen haben, hat er aber einen großen Anteil. Manchmal wäre es mir lieber, wir hätten einen Torwart, der über das ganze Spiel hinweg verlässlich Bälle in einer soliden Quote hält....

    Natürlich wollen Spieler, Trainer und Fans am liebsten alle Titel. Es werden aber Prioritäten gesetzt werden müssen, sonst haben wir am Ende nichts. Wo die liegen, sollte klar sein. Am wenigsten wichtig ist mir persönlich der Döna.

    Ich habe die Szene wahrscheinlich gar nicht gesehen, weil ich vor lauter Frust ausgeschaltet hatte. Ich hatte es nur so verstanden, dass er in den letzten Wochen schon ständig Probleme mit dem Knie hatte und dass das Spiel gegen Kiel die Situation noch verschlimmert hat. Wenn er sich dort eine ganz neue Verletzung zugezogen hat, setze ich mich auch mit in den Honda. :hi:

    Heute Abend sollten wir zumindest nicht verlieren. An ein nervenschonendes Spiel glaube ich eher nicht. Wie Micha sagt, muss es einmal auch ohne Saugstrup gehen. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Handball.