Der SC Magdeburg-Thread

  • Gestern schrieb ich noch in dem Zusammenhang Veszprém/Smits, daß man die Angaben bei Wikipedia bezüglich der Zugänge 23/24 vorsichtig behandeln sollte (#17810). Heute verkünden die Ungarn die Wechsel offiziell. Da u. a. Sandell nach Veszprém geht, dürfte sich das Gerücht vorerst erledigt haben.


    Facebook Veszprém

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Also muss Weinhold jetzt bis 40 spielen, bis die Kieler Sprotten ein RR-Nachfolger gefunden haben.


    Bezug nehmend auf unsere Personalien. Für Bezo soll der Klare kommen, aber wer ersetzt perspektivisch den Atemlosen und beginnt Preuß seinen dritten Frühling oder wird "ausgetauscht"?

  • ...

    Bezug nehmend auf unsere Personalien. Für Bezo soll der Klare kommen, ...

    Dieser

    https://www.echter-nordhaeuser.de/sortiment/korn-doppelkorn/

    oder jener

    https://www.ddr-museum.de/de/objects/1014523

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • obotrit

    Ich wollte nicht wissen, wie du dir im Zweifel deinen bessere Hälfte schön trinkst, wenn du mal wieder bügeln sollst. :verbot:

    Bügeln ist mir ein wahrer Genuss, auch ohne Destillat. Es könnte damit sogar hinderlich werden:hi:


    Bei dem "Klaren" zum Abschied für Bezo würde ich dann doch den Nordhäuser vorziehen. Dass der Felix dann auf die Platte kommt, ist aber bisher auch nur Gerücht oder haste da schon ne Vollzugsmeldung.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also muss Weinhold jetzt bis 40 spielen, bis die Kieler Sprotten ein RR-Nachfolger gefunden haben.


    Bezug nehmend auf unsere Personalien. Für Bezo soll der Klare kommen, aber wer ersetzt perspektivisch den Atemlosen und beginnt Preuß seinen dritten Frühling oder wird "ausgetauscht"?

    Der Claare spukt ja nun schon ewig hier rum. Wäre toll, aber wer weiß, was da wirklich dran ist.

    Für Micha kommt Köster.....

    Für Preuss eigentlich egal.....

  • Der Claare spukt ja nun schon ewig hier rum. Wäre toll, aber wer weiß, was da wirklich dran ist.

    Für Micha kommt Köster.....

    Für Preuss eigentlich egal.....

    Der ist zu groß.

    Aber der https://www.vfl-gummersbach.de…iro-schluroff-aus-minden/ könnte noch grad so passen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der Claare spukt ja nun schon ewig hier rum. Wäre toll, aber wer weiß, was da wirklich dran ist.

    Für Micha kommt Köster.....

    Für Preuss eigentlich egal.....

    Der Mika kann hier von mir aus noch 5 Jahre oder mehr spielen.:hi:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Gestern schrieb ich noch in dem Zusammenhang Veszprém/Smits, daß man die Angaben bei Wikipedia bezüglich der Zugänge 23/24 vorsichtig behandeln sollte (#17810). Heute verkünden die Ungarn die Wechsel offiziell. Da u. a. Sandell nach Veszprém geht, dürfte sich das Gerücht vorerst erledigt haben.


    Facebook Veszprém

    Den Fabregas holen die auch noch. Die verzweifelte Jagd nach der CL-Trophäe.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Nach zwei verdienten Niederlagen ist gegen die Zebras mal wieder ein Sieg fällig. :hi:

    Wenn dem THW zwei Stammspieler fehlen, sah der SCM in den letzten Jahren gegen Kiel immer gut aus. Rechne auch mit 'nem Sieg.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Oh, nett, dass Du drauf hinweist, Madel83 . Aber 2 von 5 ist ja immer noch 40 %. Höher sehe ich unsere Chance, den Titel zu verteidigen, ohnehin nicht. :hi:

Anzeige