Gut, wir haben ihn damals freiwillig gehen lassen. Er wollte mehr Angriff spielen, glaube ich. Hat er jetzt in Göppingen auch nicht so richtig, aber war jederzeit dazu in der Lage. Außerdem ist er ein "emotional leader". So einen muss man erstmal ersetzen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Gegen den HSVH haben wir keine gute Bilanz. An so viele Siege kann ich mich da gar nicht erinnern. Aber das waren andere Zeiten. Allerdings spielen sie eine starke Saison und könnten uns durchaus ärgern.
-
Wir wissen noch nicht, wie die Regeln sind, wenn es im Februar wieder losgeht. Allerdings wird Omikron auch dann noch wüten.
-
Überhebliche Aussagen von SCM-Fans gab es bereits genug, hatte ja auch nicht nur ich schon so in früheren Kommentaren festgestellt. Und deine Meinung zum HBW bleibt natürlich dir überlassen, am Ende wird man sehen und es wird zusammengezählt, dann reicht es für den Klassenerhalt, oder eben nicht. Du hast ja auch die These aufgestellt: „Also ich glaube ganz und gar nicht, dass in der Liga Jeder Jeden schlagen kann. Vielmehr gibt es ne Handvoll Mannschaften, die es eben nicht können“, die sich schon als nicht zutreffend dargestellt hat…
Wahrscheinlich meinst Du die Sprechchöre "Die Nummer 1 der Welt sind wir". Bei denen, die hier schreiben, ist doch eher Zurückhaltung angesagt. Wenn uns (übertrieben gesagt) eingeredet wird, nur wir könnten Meister werden, ziehen wir die Bremse. Das M-Wort nimmt doch von uns kaum einer in den Mund...
-
Hätte ich im speziellen dich gemeint, hätte ich explizit DEINEN Namen genannt

OK, alles gut. Hatte nur nicht verstanden, wieso jetzt ein Balinger Punkt gegen Flensburg die überheblichen Magdeburger eines Besseren belehrt. Das hast Du jetzt nicht erklärt.
Edit: OK, du hast "teilweise" geschrieben. -
Na da wird heute doch so manch ein Magdeburger für seine (teils überheblichen) Aussagen der letzten Tage/Wochen eines besseren belehrt
Tolle Reaktion und Mega-Wichtiger, mehr als verdienter Punkt für den HBW gegen Flensburg
Wusste nicht, dass wir hier gespielt haben. Ist es für Magdeburger überheblich, einen klaren Flensburger Sieg zu prognostizieren? Verstehe ich nicht, falls, Du mich gemeint haben solltest. Habe mich gerne geirrt. Glückwunsch an Balingen.
-
Komisch. Normalerweise können die Kommentatoren bei uns kaum zwei Namen hintereinander richtig aussprechen.Gestern konnte er Green nicht aussprechen.
-
Der Schmitz will den BHC siegen sehen. Fehlerhaftes Spiel nach gutem Beginn.
-
Und das Sahnehäubchen kommt dann zu Weihnachten
Kann gut sein, dass wir dann fällig sind, so bärenstark Eure Abwehr und die Torhüter zur Zeit sind. Aber einplanen solltest Du das Sahnehäubchen nicht einfach so.

-
Wenn die SG nicht frühzeitig einen oder zwei Gänge zurück schaltet, wird das ein bitterböser Nachmittag für Balingen.
-
Lemgo offensiv schwach bisher. Keine Durchschlagskraft aus dem Rückraum, nichts von Außen. Schagen auf RR, das kann ja nichts werden. Flensburg allerdings brutal stark in der Abwehr.
Der Kräfteverschleiß macht sich bei Lemgo doch bemerkbar. Vielleicht legen sie auch die Priorität auf Stuttgart.
-
Da hättest du letzte Saison noch was anderes geschrieben. Da hatte Gulle auch nicht überzeugt. Diese Saison ist er top, in seiner jetzigen Form würde ich ihn gerne länger an der Elbe sehen und bedaure, dass er geht. Und was Bälle fangen betrifft, da hatte Musa doch bei uns anfangs auch so seine Schwierigkeiten.
Da müssen dann die Zuspiele eben besser kommen, direkt auf die Pranke, dann bleibt der Ball kleben 
Damals mussten wir befürchten, dass Gulle nach seiner Rücken-OP nicht mehr richtig auf die Beine kommt. Er hat uns da inzwischen widerlegt. Ja, an Musa musste ich auch schon denken. Ich gebe die Hoffnung bei Meister ja auch noch nicht auf, bevor er da ist.

-
Wo ist eigentlich Euer Problem? Ihr habt doch aktuell zwei fitte KM (Saugstrup und Gullerud).

Dass Meister kein adäquater Ersatz für Gullerud ist kann ja sein. Aber das ist doch kein aktuelles Problem...Wir müssen halt unsere Probleme im Moment mit der Lupe suchen
Das kann sich aber auch ganz schnell ändern. Und über die Zukunft dürfen wir uns hier ja wohl auch Gedanken machen. -
Bei den Einsatzzeiten in Minden vermutlich ja.
Gegen den BHC hat er erstmals wieder länger auf der Platte gestanden. Fast 60 Minuten, glaube ich.Er hat 2 Tore gemacht, aber so richtig gefallen hat er mir im Angriff nicht. Er hatte große Schwierigkeiten, die Bälle unter Kontrolle zu bekommen. Er soll ja immerhin Gullerud ersetzen. Das haut nicht hin. Den Ausfall von Preuss könnte er vielleicht kompensieren. Minden wird ihn aber sicher nicht vorher abgeben.
-
Es war nicht Uwe Schenker, sondern Wolfgang Schwenke, ebenfalls ehemaliger Spieler des THW und heutiger Geschäftsführer von Holstein Kiel.
-
Sind ja noch genügend Karten da. Seit eben aber 2 weniger. Die Chancen für Hannover steigen also.

Wieso steigen die Chancen? Der Sieg der Recken steht damit so gut wie fest

-
Ist nicht in der letzten Runde alles von Sportdeutschland.tv übertragen worden? Aber vielleicht sind die jetzt durch die Frauen-WM ausgelastet.
-
Seine Art und Weise ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber Sachverstand hat er. Dass er ständig schmeißen statt werfen sagt und über seine eigenen Witze am lautesten lacht, nervt mich auch. Trotzdem weiß er, wovon er spricht.
-
Wie viele Fehlwürfe von Außen waren es bei den RNL? Ohne Gensheimer, der 100 % getroffen hat, wäre es noch schlimmer geworden. Die Jungspunde waren sichtlich überfordert.
-
Kalarash hat lt. HBL-Statistik eine Wurfquote von 200%. Respekt