FRISCH AUF! Göppingen - 2020/21

  • Mir fallen Dissinger, Suton und Ernst ein. Alle auch Rückraumspieler wie Heymann und alle trotzdem irgendwie wieder auf einem gewissen Leistungsniveau zurückgekehrt. Dissinger sogar als CL-Sieger mit Skopje, Suton als DHB-Pokalsieger.


    Drücken wir dem Jungen die Daumen, dass er nach der Reha wieder zu seiner Leistungsfähigkeit zurückkehren kann.

    Ich glaube, Rojewski hatte in jungen Jahren auch zwei Kreuzbandrisse. Er spielte noch viele Jahre auf hohem Niveau.

  • Kann über einen Bekannten Freikarten

    für das Spiel gegen Lemgo anbieten.

    Hierzu habe ich in den „Kleinanzeigen“

    einen Beitrag eingestellt. :)

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Wahnsinn was bei den letzten 2 Spielen wieder in der Halle los war. Gefühlt seit dem Final Four 2017 nichts vergleichbares mehr da gewesen.

    Ich weis noch wie die Mannschaft am Anfang der Saison für das Ziel "Platz 6" belächelt wurde. Am Ende muss man sagen, trotz der Verletzungen (hauptsächlich bitter Heymann über die ganze Saison) die erfolgreichste Saison seit langem. Chancen auf den 5ten Platz in Zukunft werden aber trotz eines deutlich besseren Kaders, ua wegen Sarac, schwer

  • Ja, die Stimmung war echt Mega, so kann es nächste Saison gerne weitergehen! Auch die Trommler haben voll abgeliefert. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar

    von der "ohne grün weißes Trikot gehe ich nicht mehr zu Frisch Auf" Fraktion zurück!

Anzeige