Die Wahrheit ist auf der Platte. Was vorher war, ist egal.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Bei Bosnien gegen Kanada gleich Feuer drin.
-
Ich glaube nicht, dass das irgendjemand beim SCM aus der Ruhe bringt. Saugstrup ist eine der Säulen. Das ist klar. In einem solch langen Vertrag wird normalerweise eine Klausel sein. Aber die wird Magnus nicht ohne Ankündigung ziehen.
-
Bestimmt sind mehr als 100 % nötig

Hatten wir auch schon. Berti Weber kündigte manchmal 150 % an.

-
Genau Holger und darum sage ich auch, also mich würde es schon wundern, wenn wir gewinnen würden und für den Rest gibt es Katja Ebstein.
Da sind wir schon wieder bei der Ethymologie. Wenn ich jetzt sagen würde, es wäre ein Wunder, wenn wir gewinnen, wäre das auch nicht gut. Stimmt ja auch nicht. Sich wundern, Wunder geschehen, deutsche Sprache, schwere Sprache. Ich würde als Verein in ein solches FF immer ohne eine Art von Prognose reingehen. Da ist halt alles möglich. Punkt.
-
Wo hat er denn gesagt, dass er sich sicher ist zu gewinnen? Die Aussage lautet, dass er sich nicht wundern würde wenn sie gewinnen und das würden die anderen drei beteiligten Vereine bei einem eigenen Sieg ja wohl auch nicht.
Es ist diese Art zu kokettieren. Ne ethymologische Untersuchung wollte ich nicht anstellen. Kann aber jeder machen wie er will. Von uns wird man so was nicht hören. Wenn er jetzt einfach sagen würde, wir wollen gewinnen, ist alles OK. Aber mich würde es nicht wundern, was ist denn das für ein Mist?
-
Die (extrovertierte) Siegessicherheit überlassen wir gerne anderen.
Füchse Berlin gegen SC Magdeburg neuer Handball-Klassiker?Der Champions-League-Titel könnte erneut nach Deutschland gehen. Diesmal fordern Berlins Handballer den SC Magdeburg im Halbfinale. Über eine "unfassbare…www.handball-world.news -
Do it once more, guys!
-
Eigentlich (diese Saison) ja, aber es birgt ja immernoch die Gefahr einer persönlichen Bestrafung. Ich habe zwar dazu noch keine Statistik gesehen, aber in der Überzahl sieht der SCM auch ganz gut aus (wenn ich allein an unsere TH Tore denke).

Damit müssen wir unsere Siebenmeter kompensieren.

-
Sollte Enderleit länger brauchen, Kristopans Pausen brauchen, kann man Luca Sigrist auch auf RR stellen.
Sicher, guter Junge, den Du auch auf die „falsche“ Seite stellen kannst. Ein Risiko ist es trotzdem.
-
Alles anzeigen
1. Magdeburg
2. Füchse
3. Flensburg
4. Melsungen
5. Kiel
6. Löwen
7. Hannover
8. Gummersbach
9. Lemgo
10. Hamburg
11. Göppingen
12. Wetzlar
13. Eisenach
14. Bergischer HC
15. Stuttgart
16. Erlangen
17. Leipzig
18. Minden
Das hier ist wirklich gut, selbst wenn die Platzierung der Absteiger umgekehrt ist. Natürlich auch mit einigen wenigen Ausreißern. Hut ab.
-
Die beste Abwehr der Liga verkrampft gegen #5 von hinten in der Offensive, während unser nächster Gegner sich schon einmal warm wirft. Das ist es was ich meine.
Ich verstehe Deine Beunruhigung. Aber die Spiele heute bedeuten für Samstag erstmal gar nichts. Wichtig ist allerdings, dass wir gewonnen haben. Das wie sehe ich als unerheblich an. Schief gehen kann es immer, aber völlig unabhängig von heute.
-
Erwartet ja. Aber keine Glanzleistung des SCM. 4 Minuspunkte sind eine Ansage. Ohne wenn und aber. Aber es waren Siege dabei die der eigenen Möglichkeiten unwürdig sind.
In so einem Spiel erwarte ich keine Glanzleistung. Einfach nur einen Sieg. Klar mit den Möglichkeiten müssen wir alle aus der Halle schießen. Schon mal an die Belastungen gedacht? Unwürdig finde ich ein bisserl hart, findest Du nicht? Ich weiß, Du beziehst das auf die Möglichkeiten. Trotzdem harter Tobak.
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss auch was riskieren

Wohl wahr. Man müsste vorher wissen, wann sich das Risiko lohnt.
-
-10 Heimniederlage zum Saisonabschied und dann hoffentlich richtig Druck im Kessel...
Der dürfte jetzt schon hoch genug sein. Aus dem letzten Heimspiel mit ner Niederlage raus zu gehen, wäre aber vielleicht der berühmte Tropfen, der das Fass zu Überlaufen bringt.
-
Wichtig ist, den 5. Platz klarzumachen. Das Andere wird sich zur Verblüffung Vieler, die heute genau Bescheid wissen, hinter den Kulissen klären. Ist doch Handball...
Also Daumendrück für den TBV.
Leider hast Du vollkommen recht. Im Handball kann man sich bis zum letzten Moment alles vorstellen. Sollte sich langsam mal ändern.
-
Showdown wäre Wetzlar gegen Minden. Es ist ein Fernduell. Ich könnte mir vorstellen, dass es trotzdem voll wird. Es ist der vorläufige Abschied von Leipzig aus der HBL. Das werden sie würdig gestalten wollen.
-
Die Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar. Was kann die EHF für die spezielle Konstellation in der 1. Handball-Bundesliga? Weil an den letzten Spieltagen immer noch nicht die Endplatzierungen feststehen? Ist doch wunderbar, Spannung bis zur letzten Minute.
Mit verantwortlich meine ich nicht absichtlich herbeigeführt. Eher bestimmte Situationen fahrlässig ermöglicht. Aber kann jeder sehen, wie er will. Die Regularien sind mir auch einfach zu kompliziert. Erstmal muss man es selber verstehen. Und wenn man es dann jemand erklären will, hat man wieder Probleme. Außerdem fände ich es besser, wenn es vor der Saison, für die es gilt, bekannt ist. Und nicht erst wenige Wochen vor Saisonende.
-
Ein "normales" Spiel, bei dem die Füchse mit voller Konzentration reingehen und für jeden Zweikampf bereit sind, wäre mir lieber gewesen. Da wäre ich auch von einem Auswärtssieg ausgegeangen.
Aber was kommt jetzt????
Ein Auswärtssieg vermutlich. Und dann wird von einem Geschmäckle die Rede sein. Von einigen jedenfalls. Die MT tut mir jetzt schon leid. Das hat sie nicht verdient nach diesem Titelgewinn.
-
Es ist kurios, dass man ein Ligaspiel bestreitet, wo nicht der Ausgang egal ist, das kommt öfter vor, sondern das Spiel gerne expliziert verloren werden soll. Das gibt es wohl seltener.
Soll? Explizit? Wo steht das? Es würde vermutlich ohnehin verloren werden. Die MT wird sich vermutlich nicht „anstrengen“ müssen, um dieses Spiel zu verlieren. Aus Sicht des Sports ist es nicht gut, darüber sind wir uns einig. Dafür ist aber niemand außer der EHF verantwortlich.