Ich bin mir nicht sicher ob ich da gestern Abend was verpasst habe... Nach der 1. Halbzeit , hätte ich schon mindestens 3 Leute vom Platz gestellt , wenn ich da gepfiffen hätte... Was wird da eigentlich gespielt?? Fußball ... was sagt das aus ?? Das man mit dem Fuß und dem Ball in erster Linie spielt , ab und zu auch den Kopf gebraucht... Was wird wirklich gemacht?? Geklammert , festgehalten , bis zum umklammern ist alles dabei... Trikot gezogen usw.. und dann wenn mal gepfiffen wird , Ich war das nicht , natürlich nicht. Technisch können sie alle was , gar keine Frage aber ansonsten sind sie Schauspieler hoch 5... Der Schiedsrichter na ja ... mehr wie eine 4 - war da nicht drin ... Eines Halbfinale unwürdig so zu pfeifen.... unglaublich... Fußball wo hast Du Dich hin entwickelt???
Zum anderen Ticket Preise usw... Das die WM in Amerika statt findet war doch über lange bekannt. Wenn man jetzt darauf gespart hat und den Jahresurlaub dort verbringen wollte und nicht nur Fußball gucken wollte , dann hat man das doch als willkommene Abwechslung / Rahmenprogramm gesehen... Da ist dann auch mal ein etwas teures Ticket mit dabei. Wenn man das unbedingt sehen und machen will , dann macht man das auch. Dann ist man vielleicht auch ein wenig Fußball verrückt...
Man kann das dann seinen Kindern oder sogar Enkelkindern erzählen , denn irgendwann kann man das nicht mehr machen und dann zu sagen : Hätte ich mal ist doch auch Mist..