Wer gewinnt? 36
-
Magdeburg (32) 89%
-
Wetzlar (3) 8%
-
Unentschieden (1) 3%
13.09.26 15 Uhr
13.09.26 15 Uhr
Das Gute vorab, gegen Wetzlar hatte der SCM in der HBL meines Wissens nach immer mindestens 6 Paraden. 4 sollten also nicht nochmal vorkommen ![]()
Freundschaft!
Ich bezweifle, dass es Statistiken seit 1998 gibt.
Deine Zweifel sind natürlich berechtigt
Die Aussage bezieht sich nur auf 17/18ff, da ab hier Paraden in der HBL statistisch erfasst wurden.
Sofern der SCM heute durchzieht könnte das ein Rekordergebnis werden ...
Hatte ich bei dem Spiel gegen Leipzig kurz vor Weihnachten auch gedacht. Am Ende wurde es ein glücklicher Sieg.
Hatte ich bei dem Spiel gegen Leipzig kurz vor Weihnachten auch gedacht. Am Ende wurde es ein glücklicher Sieg.
Ich hoffe, es wird stressfrei für uns Fans. Das würde mir reichen.
Der Kommentator ist doch der von der Tour de France, oder täusche ich mich da?
Freundschaft!
Rekordergebnisse kann man schlecht vorhersagen. Entweder ein Spiel ist enger als man vorher dachte oder es ist so klar (wie in der Vorsaison beim Stand von 29:12), dass man Larifari wird. Dass es genau aufgeht, ist selten. Abgesehen davon: in dieser Saison spielt der SCM noch nicht die Abwehr, die es dafür braucht.
Was ist denn da mit Trikots beim SCM passiert. Dieses riesige weiße Viereck sieht so s..... aus. Schade, eigentlich eine tolles Trikot...
Freundschaft!
Was ist denn da mit Trikots beim SCM passiert. Dieses riesige weiße Viereck sieht so s..... aus. Schade, eigentlich eine tolles Trikot...
Ist ja nur für ein Spiel. Nächstes Mal ist wieder ein anderer Sponsor drauf.
Freundschaft!
Rekordergebnisse kann man schlecht vorhersagen.
Deswegen schrieb ich auch im Konjunktiv! "könnte" - kann sein, muss aber nicht.
Der Kommentator ist doch der von der Tour de France, oder täusche ich mich da?
Nein. Er ist bei Dyn aber auch oft aktiv. Radsport und Handball sind „seine“ Sportarten.
Freundschaft!
Ist ja nur für ein Spiel. Nächstes Mal ist wieder ein anderer Sponsor drauf.
Ist das ein variabler Platz auf dem Trikot? Interessanter Sponsoring Platz.
Sieht aber nicht so geil aus...
Sieht nach einem Trainingsspiel für Magdeburg aus.
Freundschaft!
Ist das ein variabler Platz auf dem Trikot? Interessanter Sponsoring Platz.
Sieht aber nicht so geil aus...
"Wir für Magdeburg" - unterschiedliche Sponsoren sind jeweils einmal zu Hause und einmal auswärts auf dem Trikot. In welchen Spielen genau, wird vor der Saison ausgelost.
Ich hab schon fast Mitleid mit Magdeburg. Ist nicht leicht gegen solch einen Gegner die Konzentration hoch zu halten!
Freundschaft!
Servicepost: plus 15 wäre Tabellenführung, plus 14 bei 45 erzielten Toren.
Freundschaft!
Ich hab schon fast Mitleid mit Magdeburg. Ist nicht leicht gegen solch einen Gegner die Konzentration hoch zu halten!
Genug Zeit für Thielicke Time.
Wetzlar spielt im Angriff gar nicht so schlecht, da habe ich schon deutlich schlimmere Auftritte von Gästen in Magdeburg gesehen.
Dafür ist die Abwehr natürlich desolat, die Torhüter setzen die Krone auf auch wenn sie alleine gelassen werden. So Würfe wie eben von Gisli musste halten...