Musa ist einer von denen, wie sie bei den SCM-Fans geliebt werden, auch von mir. Auf derselben Position, wo man ja mächtig ackern muss, sind auch Gueric, Bartek und Fusi zu nennen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich starte die Streams von Sportdeutschland TV auf meinem Samsung Tablet und spiegele sie auf unserem Samsung TV. Das geht über die Funktion Smart View auf dem Tablet. Sie wird bei mir zusammen mit Bluetooth usw. sichtbar, wenn ich den Finger vom oberen Bildschirmrand aus nach unten ziehe. Die Geräte finden sich dann gegenseitig. Kann aber sein, dass das nur funktioniert, wenn TV und Tablet beide von Samsung sind.
-
Der Corona-Mähdrescher rollt über die HBL und weitere Ligen...
-
So ist es. Bleibt nur noch der "Winter"schlaf mit Kurzarbeitergeld. Soll ja verlängert werden.
-
Egal, wie der Spielplan letztlich aussieht, glaube ich nicht, dass er durchgezogen wird. Spätestens, wenn die Staatsknete alle ist, wird die Saison abgebrochen. Da hilft ein Gehaltsverzicht auch nicht viel weiter. Die sinnieren wahrscheinlich, ob sie überhaupt anfangen sollen. Zu Recht.
-
Bisher sehe ich keine Perspektive, dass eine volle Saison gespielt werden kann. Eine Geistersaison von vorne bis hinten wird es nicht geben....Spätestens am Jahresende würde damit Schluss sein. Bis dahin ist nicht mal eine Halbserie gespielt, die man werten könnte. Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin, überhaupt anzufangen. Tipps wie der von Kretzsche sind Makulatur.
-
Sie bringen schon mächtig individuelle Qualität auf den Platz. Ich rechne heute mit Mbappe von Beginn an. Aber Du hast recht, alles ist möglich. Leipzig muss über das Kollektiv kommen.
-
Blass waren von Brentano und Westerwelle, Maas hebt sich da schon noch etwas ab - bin Nichtraucher.
Dein Gedächtnis reicht aber weit zurück....
-
Die Scheichs haben Pep geholt, damit er die CL holt. Mal sehen, wie lange die Geduld noch reicht. Das gleiche gilt für Tuchel, wenn er gegen Leipzig die Segel streichen muss.
-
Wie hieß doch gleich unser frühere Halbrechte?

-
War das eine Vorsichtsmaßnahme, dass Oma Inge raus gegangen ist? Er hat einen mitbekommen, so schlimm sah es aber nicht aus. Ist Gisli eigentlich dabei? Gesehen habe ich ihn noch nicht.
-
Kommt das Spiel heute auch irgendwo? You Tube oder Eulenspiegel???
YouTube, SCM-Channel.
-
Ich weiß, dass wir schon mal ein rein deutsches Finale hatten. Waren davor auch schon mal zwei deutsche Vereine im Halbfinale? Danach nicht, da könnte ich mich erinnern.
-
Was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Die Zähne sind noch intakt und zwei Tore sind doch auch ncht schlecht.

Beeindruckende Passsicherheit bis zum gegnerischen Strafraum. Dann aber zu wenig zu Ende gespielt. Insgesamt dennoch ein Klassespiel von RB.
-
An Athletico haben sich schon andere die Zähne ausgebissen. Da muss man erstmal ein Tor schießen gegen dieses Bollwerk.
-
Sonnabend, 12:30 Uhr

Mit dem Laptop auf dem Mittagstisch. Aber nach so langer Zeit kein Problem...

-
Leider habe ich ausgerechnet morgen keine Zeit, mir das anzusehen. Kann man das später auch noch schauen?
-
Im DFL-Bereich halte ich das auch für möglich. In Liga 3 und in den Hallensportarten geht das allerhöchstens bis Weihnachten. Im Eishockey und Basketball wollen sie ja erst sehr spät anfangen. Ob unser Hasi und der Kretsche aus Sachsen da so viel bewirken können, wage ich zu bezweifeln. Sie vertreten beide Länder mit geringen Neuinfektionen. Hasi denkt natürlich vor allem an den FCM, den HFC, den MBC und unsere SCM-Handballer.
-
Auch wenn es mal wieder Perlen vor die Säue werfen wird.
Wer infiziert sich denn neu in Deutschland?
In Schweden sind es im Moment fast zur Hälfte die 20-29jährigen, da wird so gut wie niemand von so krank, dass er/sie in Krankenhaus muss oder gar schlimmer.Die Zahlen wären wirklich interessant, sagen wir, für die letzten 4 Wochen. Das könnte wenigstens teilweise eine Erklärung für die relativ konstante Zahl der Corona-Patienten in den Krankenhäusern bei deutlich wachsenden Neuinfektionen liefern.