Die inhaltliche Aussage von Wiegert kann ich nicht nachvollziehen. War wohl aus den Emotionen heraus.
SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
- [22. Spieltag]
- Lemgoer Jung
-
-
Warum hat der gut Siewert nicht spätestens zur 2. Halbzeit den Kreisläufer rausgenommen. Das hätte jede Menge Sinnlosanspiele= Konter-Tore verhindert. Mal sehen, wie langer er noch im Amt bleibt.
-
Hoffen wir bei Gisli das Beste.
-
Ohhh Benno, sag einfach nichts und Sky sollte einfach auch alles mal lassen. Ekelhaft.
Das Angebot vom Westen war doch in dieser Beziehung völlig überflüssig.
-
Alles Gute, Gisli. Ganz groß, Fabian Wiede.
-
Warum hat der gut Siewert nicht spätestens zur 2. Halbzeit den Kreisläufer rausgenommen. Das hätte jede Menge Sinnlosanspiele= Konter-Tore verhindert. Mal sehen, wie langer er noch im Amt bleibt.
Der wird diese Saison schon noch Trainer bleiben, da sonst Kretzsche und Bob hinsichtlich ihrer Philosophie total hinterfragt sind.
-
Ohhh Benno, sag einfach nichts und Sky sollte einfach auch alles mal lassen. Ekelhaft.
Ich nehme an, dass er es in dem Moment auch so gemeint hat und das ist mir tausendmal lieber, als diese ganzen Statements, die nur wiedergegeben, was allgemein gut ankommen konnte, aber wenig oder gar nicht authentisch sind. Ob man inhaltlich mitgeht oder eben nicht, ist mir da nicht so wichtig. Da man den Zeitpunkt der Aussage und die Emotionen nicht losgelöst vom Inhalt betrachten sollte.
-
Ich nehme an, dass er es in dem Moment auch so gemeint hat und das ist mir tausendmal lieber, als diese ganzen Statements, die nur wiedergegeben, was allgemein gut ankommen konnte, aber wenig oder gar nicht authentisch sind. Ob man inhaltlich mitgeht oder eben nicht, ist mir da nicht so wichtig. Da man den Zeitpunkt der Aussage und die Emotionen nicht losgelöst vom Inhalt betrachten sollte.
Benno ist ja trotz aller Emotionen schon erheblich ruhiger geworden. Die Aussage beim Sky-Interview zeigt doch eigentlich nur, dass die Mannschaft einen guten Zusammenhalt hat und er als Trainer in der verantwortungsvollen Führungsrolle auftritt, die nicht nur den Handballer, sondern auch den Mensch sieht.
Die Balance aus Selbstreflektion und Kritik von außen fällt ihm m.E. noch schwer.
-
Alles Gute Gisli.
Bei den Interwies kann man deutlich die Spickzettel an der Rückseite der Werbebanden sehen.
-
Wenn Simon Ernst fit bleibt, wäre doch eigentlich Leipzig ein passender Verein.
Jetzt wäre Ernst eher was für uns. -
Jetzt wäre Ernst eher was für uns.Mit Neuzugängen aus Berlin, siehe Erik Schmidt. haben wir ja nicht die schlechtesten Erfahrungen.
-
Westen war mit sich und der Situation auch sichtlich überfordert.
-
Ich würde noch Nothdurft aus Balingen in den Raum werfen....Auch der spielt zurzeit deutlich stärker als Gensheimer....
Beide werden nicht zu Olympia fahren. Wir haben ja den erfahrenen Gensheimer.
-
Westen war mit sich und der Situation auch sichtlich überfordert.
Das sollte man dem Menschen Westen auch einfach mal zugestehen. Weder für den Reporter noch den Trainer war es einfach. -
Die inhaltliche Aussage von Wiegert kann ich nicht nachvollziehen. War wohl aus den Emotionen heraus.
Hat er doch anfangs gesagt, dass er aufpassen muss was er sagt...
Wird nachgehakt...
Er sagt was in ihm vorgeht und wo er sich gerade etwas hinterfragt.
Wobei sein Vergleich für mich nachvollziehbar ist, da 2-3 Minuten nach Gislis Verletzung Mertens nach nem Stoß in der Luft auch am Boden lag.
Reporter hinterfragt nochmal... (keine Ahnung, vielleicht hat der gehofft, dass durch nochmaliges Nachfragen Benno weniger emotional wird...)Anyways...gute Besserung Gisli.
-
Emotionen hin oder her. Wiegert ist in seinem Auftreten nicht souverän genug und auch kein guter Rhetoriker. Die Schiris fand ich auch schlecht. Aber die Verletzung von Gisli taugt nun gerade gar nicht für einen wirren Rundumschlag. Da gab's außen und am Kreis andere Szenen, die halt nur nicht eine brutale Verletzung zur Folge hatten. Fakt ist doch, dass Gisli das Schicksal permanent herausfordert. -
Das sollte man dem Menschen Westen auch einfach mal zugestehen. Weder für den Reporter noch den Trainer war es einfach.Darum wollte er Benno unbedingt die Szene mit Gisli noch einmal unter die Nase reiben? War wenig empathisch und für die Nachfragen absolut nicht erforderlich. Da ist dem guten Jens der Spagat aus Professionalität und Mensch sein leider nicht gelungen. Die Wahl hätte er gehabt.
-
Wie ist die Einschätzung zur Spielszene, die zur Verletzung von Kristjansson geführt hat?
In der Wiederholung sah man einen klaren Griff in den Wurfarm. Das wurde nicht geahndet. Statt dessen bekommt auf der anderen Seite Bezjak eine Zeitstrafe. Laut Ticker nach hartem Foul. Die Szene hatte ich aber überhaupt nicht im TV gesehen.
-
Das Spielergebnis ist heute Nebensache. Alles erdenklich Gute für Gisli! Komme stark zurück, Maschine! Mein besonderer Dank geht auch an Fabi Wiede.
-
Auf Facebook schreibt ein nicht Magdeburger, dass neben dem Stoß in die Seite auch noch ein Griff in den Wurfarm erfolgt ist. Dadurch ist eine einigermaßen kontrollierte Landung natürlich nicht möglich.
Die von Benno angesprochenen unterschiedlichen Maßstäbe gerade auf Außen hat man während des Spiels deutlich gesehen. Mindestens 2x hat der Berliner Außen den Fuß gegen Mertens rausgestellt. Bei der WM hätte es jedesmal 2 min gegeben. Beim Fußball gibts internationale Härte beim Handball genau das Gegenteil.