Etwas Erfreuliches: Lukas Mertens ist zurück im Mannschaftstraining, schreibt die HP. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Die Mannschaft wird ihr Bestes geben, aber im Ernst kann niemand hoffen oder gar erwarten, dass da was zu holen ist. Ich unterschreibe jedes Wort von Ritchie über die Verletztensituation.
-
Mir wäre es auch lieber, er ließe sich in MD operieren. Es soll aber auch Münchner Fußballspieler geben, die sich in Kalifornien operieren lassen, obwohl das Klinikum rechts der Isar auch nicht schlecht sein soll.
-
Wenn Du Mertens mit hinzu nimmst, wären es nach Deiner Rechnung bei uns schon 3. Und dass die anderen im Vollbesitz ihrer Kräfte spielen kannst Du auch knicken. Weber bleibt zu Hause, hat Wiegert schon gesagt. Gut, Bezjak wollten sie gegen Wetzlar auch zu Hause lassen.
-
Dann mit Kluge auf LA und auf RA? Was haben die Youngsters da noch anzubieten? Mertens wird bei den ganzen Ausfällen ja schon nicht mehr genannt.
-
Bennet Wiegert: "Die gegen Göppingen verlorenen Punkte müssen wir uns woanders zurückholen". Steht auch in dem Beitrag auf der HP. Aber Robert hat nichts gesagt, stimmt.
-
Laut Homepage wollen unsere Jungs ein riesiges Ausrufezeichen im Titelkampf setzen. Da bin ich aber gespannt

-
Nun, die SG scheint ja allergisch auf Verletzungsprobleme von Gegner zu reagieren, vielleicht ist das Melsungens Zugang zu diesem Spiel.

Ehrlich gesagt glaube ich aber das Machulla gerade mit seiner Abwehr hart ins Gericht gehen wird und man nicht nochmal so eine Leistung zu sehen bekommt. Vorne war ja eigentlich alles okay, auch wenn das Spiel für meine Begriffe auch mehr in die Breite gehen kann.
Notfalls regelt Ihr das mit einem Ein-Tore-Sieg.

-
Ich hab immer noch keine zureichende Antwort auf die Frage, für wen ich aus Flensburger Sicht sein soll

Nöö. Keine Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen Wir haben gerade andere Probleme.

-
Wir reißen da leider nix. Ist kein Bördepessimismus, sondern Börderealismus.

-
Die hätten bei +10 vielleicht gespielt...

-
Weiß jemand ob Piotr in Mannheim wieder auf der Platte ist?
Das wäre sehr wünschenswert. Er ist ein wesentlicher Faktor für das Gelingen des Tempospiels. Das hat man in den letzten Spielen gesehen, wo er nicht dabei war. Carlos mag in der Abwehr seinen Mann stehen, aber in der zweiten Welle ist er überfordert.
-
Wir müssen sehen, dass wir bis zum 27. Dezember über die Runden kommen. Wenn Ihr mich fragt, wäre ich zufrieden, wenn wir alle Spiele außer Mannheim gewinnen. Dort halte ich für ausgeschlossen, dass wir punkten. Aber auch so wäre das der Optimalfall. By the way, weiß jemand, ob Lukas noch dieses Jahr zurückkommt?
-
Wenn dann soll er erst ab 2020 verpflichtet werden, da läuft sein Vertrag aus, also welche Ablöse??
Bei Vertragserfüllung natürlich nicht. Das geht aus meinem Beitrag aber auch hervor
-
Eine mittlere sechsstellige Ablöse sollte es aber schon sein. Sonst Vertragserfüllung. Ich finde es generell unanständig an einem Spieler zu baggern, der noch anderthalb Jahre Vertrag hat, Aber ich weiß, Profisport.
-
Knallharter physischer Handball der Portugiesen. Wir waren chancenlos. Hoffentlich kriegen wir jetzt die Kurve....
-
Bezjak, Lagergren, Christiansen und Molina nicht fit. Mal abwarten, wer heute Abend dann doch aufläuft. Der Kader hat genug Potential, um auch ohne die angeschlagenen Spieler Bietigheim zu besiegen. Benno hat da immer noch Alternativen zur Verfügung. Für den Aufsteiger ist der SCM dadurch noch schwieriger berechenbar.
Lassen wir uns überraschen. Vielleicht Sulli auf RR, Juan auf RM und Musa/Plaza im Innenblock, Mika dann natürlich auf RL....Oder sogar Robert im RR?
Bezjak, Lagergren, Christiansen und Molina nicht fit. Mal abwarten, wer heute Abend dann doch aufläuft. Der Kader hat genug Potential, um auch ohne die angeschlagenen Spieler Bietigheim zu besiegen. Benno hat da immer noch Alternativen zur Verfügung. Für den Aufsteiger ist der SCM dadurch noch schwieriger berechenbar.
-
Auf RR und im Mittelblock wird die Situation langsam prekär. Mit einer verstauchten Hand blockt es sich nicht gut.
-
Berechtigte Frage.... wäre es das Spiel Flensburg-Löwen gewesen hätten schon wieder alle gemault, wie besch***en die Anwurfzeit ist und warum nicht am regulären Spieltag!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
In Sachsen ist heute Feiertag, Buß-und Bettag, dafür bezahlen sie mehr in die Pflegeversicherung Sachsen hat damals gegen die Abschaffung des Feiertags gestimmt
-
Alles anzeigen
Wer redet denn eigentlich von der Titelverteidigung der SG?
Der Trainer nicht, die Spieler nicht, der Manager nicht, die Fans auch nicht.
Dafür aber - zumindest manche - Medien und insbesondere Fans anderer Teams, und ich glaube, die machen es nur, um die SG scheitern zu sehen.
Natürlich WOLLEN Trainer, Spieler und Management Meister werden, dafür treten sie doch an. Aber es gilt die Devise: alles kann, nichts muss! Wir SIND gerade Meister
, und das bleiben wir bis zum Sommer 2019.Ich persönlich sehe die SG am Ende nicht auf dem 1. Platz, den wird Magdeburg einnehmen. Die sind nämlich von den 4 Top-Teams am hungrigsten. Und ich würde mich darüber freuen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Und wer am Ende oben steht, war besser als alle anderen und ist damit verdient Meister.
Es bleibt spannend - und das ist gut so!
Gefällt mir gut, Dein Tipp
Allein mir fehlt der Glaube. Wäre zu schön. Der Hunger ist auf jeden Fall da