Möglicherweise gehen die Spekulationen in diesem Thread ja in eine völlig falsche Richtung, haben diese doch alle eher wenig mit "persönlichen Gründen" zu tun. Vielleicht gab es ja diese persönlichen Gründe, die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht haben?
Dachte ich auch schon. Möglicherweise hat es gar nichts mit Handball zu tun. Dann muss es aber auch gravierend sein.