Jo, Ziele ausgeben und Ziele erreichen
Ich halte gegen. 1 Kasten Störtebeker, dass die Füchse nicht Meister werden.
Wettest Du eigentlich im Kollegen- und Freundes- und Verwandtenkreis auch in diesem Maße? ![]()
Jo, Ziele ausgeben und Ziele erreichen
Ich halte gegen. 1 Kasten Störtebeker, dass die Füchse nicht Meister werden.
Wettest Du eigentlich im Kollegen- und Freundes- und Verwandtenkreis auch in diesem Maße? ![]()
Da wollen welche noch den Schnitt verderben ![]()
Ich hoffe mal, dass die Tipps im Durchschnitt eintreffen. ![]()
Da frage ich mich allerdings, wie sie drei Proben verpassen konnte. Wird hier nicht beantwortet, die Frage.
Jeder Mensch hat eine dominante Hand. Von daher gibt es eigentlich keine Beidhänder. Durch Eingriffe von außen (früher sehr verbreitet oder üblich) oder eigenes Umtrainieren kann es zu Manipulationen kommen. Es gibt Ausprägungen wie bei Michael Haas, wo jemand mit links schreibt, aber mit rechts wirft. Keine Ahnung, wie so was zustande kommt.
Spieler in Erlangen und Scout in Leipzig? Wenn das mal keinen Lokalitätskonflikt hervorruft, zumal beide Teams eine ähnliche Wirtschaftskraft haben und somit im gleichen Pool wildern.
Der Handballkosmos ist zuweilen eine Bananenrepublik. ![]()
Alles anzeigenDas müsste doch theoretisch sporteurope.tv sein, DYN ist doch nur Sub- bzw. Co-Lizenznehmer.
Interessantes Interview vom 2.7 hab ich noch entdeckt (Gibts auch auf anderen Plattformen oder hier https://sportsmaniac.de/podcast-2):
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grundsätzlich ist man wohl zufrieden bei DYN und das finde ich kann man auch als Kunde sein. Toll finde ich die Strategie der Bestandskunde hat immer den besten Preis.
Das ist bei DAZN und sky ja leider überhaupt nicht so, deswegen bin ich bei DAZN im Moment komplett raus und bei sky werde ich wohl dann bei der nächsten Preiserhöhung auch kündigen und ggf. ein Neukundenangebot wieder annehmen.
Was mich irritiert hat und wobei ich nicht mitgehe ist die Begründung für höhere Abokosten mit mehr Rechte als beim Start. Beim Handball gehe ich mit mit der EM24 hatte ich nicht gerechnet, wäre damals aber auch grundsätzlich bereit gewesen ein kleines Zusatzpaket (z.B. 10€ extra) zu bezahlen. Sonst gab es aber sicherlich nichts nennenswert im Handball. Die jetzt gekauften WM Rechte starten ja erst 2027 und für die kommende EM 2026 hat man ja bis Stand heute keine Rechte bei DYN.
Zuwachs gibts dann wohl bei den anderen Sportarten und hier gilt das gleiche wie viele bei sky, zurecht, kritisiert haben. Man wird gezwungen andere Sportarten mitzufinanzieren, super ärgerlich finde ich daran dann insbesondere dass es sich hierbei nicht um deutsche bzw. wenigstens europäische Wettbewerbe geht die man da finanziert.
Du hast mich mit etwas zitiert, das gar nicht von mir stammt 🤔
Die Ursache „Herz“ bei Stefansson finde ich beunruhigend. Ist das etwa was ähnliches wie bei Smits?
Warum sollte das so sein?
Die Vorgeschichte aus der Kabine von Zagreb. Die Gemüter werden sich inzwischen abgekühlt haben.
Sei froh. Ist noch nicht lang her, der musste ner Rumpftruppe des Weiterkommen in der CL sichern.
Bin ich auch.
Das muss er wohl....
Luxusproblem, das in der Rückrunde auch auf LA besteht.
3 Topkeeper ab Dezember. Aber Benno wird das moderieren.
Herzlich willkommen Matej Mandic!
Kulesch ist schon der Notfallspieler. Den hat man sicherheitshalber schon vorab geholt.
Er hat halt eine ziemliche Streuung. Ich würde aber schon sagen, dass er helfen kann. Bin gespannt.
Gehe von einem Live-Stream über kicker.de morgen ab 19:30 Uhr aus: Aalborg vs. SG
Woraus schließt Du das? Doch wohl nur einen Ticker.
Alles anzeigen.
.
.
16 Wetzlar (das Gesamtkonstrukt passt nicht)
17 Eisenach (mehr traue ich Hinze nicht zu, falls er überhaupt die Saison überlebt)
18 Minden (reicht einfach nicht)
Da schließe ich mich an.
GWD Minden hat zum Abschluss der Vorbereitung bei den Recken mit 31:29 (18:14) gewonnen.
Erstaunliches Ergebnis.
Jan Mudrow fällt mit Ruptur am Kreuzband länger aus.
Somit nur drei RL im Kader. Etwas dünn.
Gute Besserung an Jan!
Ist aber auch tragisch, dass er sich gleich nach seinem Wechsel aus der 3. Liga so schwer verletzt.
Trainiert der Damoul eigentlich schon mit der Mannschaft? Habe Ewigkeiten nichts mehr von/über ihn gelesen. Letzter Stand war, er soll Anfang der Saison wieder auf der Platte stehen.
Wann hatte er sich verletzt, im September 2024? Dann sollte das möglich sein.