Nicht dass ich wüsste. Eher im Gegenteil (perfekte Passung und so).
Ich glaube auch nicht, dass man in diese vielleicht verunglückte Äußerung von Steffel irgendwas reininterpretieren sollte.
Nicht dass ich wüsste. Eher im Gegenteil (perfekte Passung und so).
Ich glaube auch nicht, dass man in diese vielleicht verunglückte Äußerung von Steffel irgendwas reininterpretieren sollte.
Worte von Steffel bewusst gewählt? Ich weiß nicht, ob man das auf die Goldwaage legen sollte. Der irrt manchmal etwas durch die Gänge und geht durch Türen, wo er draußen bleiben sollte.
Er irrlichtert vielleicht auch sprachlich. In der Politik hat es ja auch nicht gereicht.
Gibt es offizielle Gerüchte? ![]()
Das war wohl rundum gelungen.
Ist doch gut, wenn Du einen Youngster hast, den Du notfalls bringen kannst. Und besser probieren als jetzt, geht kaum. Im Normalfall wird er sowieso keine Rolle spielen.
Bittenfeld meinst du. Du verwechselst das sehr oft mein Freund.
Bitterfeld Chemiepark, Nix 1.liga Handball
Das ist doch Absicht
Schöne Grüße vom Goitzschestrand. ![]()
München hat einen geschätzten Etat von 30 Millionen €, Platz 2 in der Rangordnung, Alba Berlin, liegt bei so ungefähr 10 Millionen, vermutlich jetzt noch weniger, da sie aus der EuroLeague raus sind
Das ist natürlich ein Riesenunterschied. Aber sportlich ist der Unterschied nicht so groß, oder? Ist nicht Ulm sogar letztes Jahr noch Meister gewesen?
Meines Erachtens nach würde die wirtschaftliche Stärke der Marke FC Bayern München egal ob sie absichtlich oder unabsichtlich genutzt wird das Gefüge der 1. Liga kaputt machen, da diese einfach ein starker Vorteil wäre und deswegen lehne ich das ab unabhängig davon, dass die auch noch unsympathisch sind.
Ich meine als Dominik Klein damals zum Bayerischen Handballverband gegangen ist wollte er auch solche Projekte anstoßen. Ist offensichtlich nichts draus geworden.
Machen sie denn im Basketball das Gefüge der Liga kaputt? Kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber da gibt es bezüglich Handball sowieso mehr Gerede von außen als irgendeinen Willen von innen, da was aufzubauen. Da wird nichts dergleichen passieren.
Viele kennen wir ja schon. Barthold, PdV, Gröndahl, Arino und Olafsson sind völlig neu in der HBL. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
Weiß jemand, wann beim Claaren der Nachwuchs claar ist?
Nö, aber mich hat gewundert, dass er gestern immer noch nicht gespielt hat. Dafür Döbbel wieder mit zwei Toren bei sicherlich nicht allzu viel Spielzeit. Er ist alles andere als ein „Auffüllspieler“, macht ganz schön Betrieb. Aber wenn Lager zurück ist, wird er wieder zu den Youngsters müssen. Ich denke, er wird auf kurz oder lang in die zweite Liga wechseln.
Der Kader ist zum Saisonstart ausreichend gut besetzt, da hängt es nicht von einer schnelleren Rückkehr Zehnders ab.
Habe ich auch nicht gesagt. Einige Beiträge zurück haben wir über die Ausfallzeit bei Kreuzbandrissen diskutiert. Ich da habe mit rund einem Jahr gerechnet und so ähnlich kommt es jetzt wohl auch.
Frühestens im Dezember bedeutet dann mindestens 11 Monate Ausfallzeit seit der Verletzung. Hängt ja auch immer vom Einzelfall ab. Wie sagt man so schön? Gefühlter Neuzugang.
Freundschaft!
Im Beitrag wurde übrigens der Dezember als mögliches Rückkehrdatum genannt.
Ich kriege nur mitgeteilt, dass der Beitrag außerhalb der Schweiz nicht verfügbar ist.
Läuft das bei den Basketballern so? Ich bin da zu weit weg und habe keinen Einblick, aber werden die quer finanziert von der Fußballabteilung wie bei Barca? Die Bayern Basketballer haben ja bspw. eigene Sponsoren wie etwa BMW statt dem Anteilseigner Audi bei der Fußball AG.
Eher nicht. Vielleicht in der Anfangsphase, aber nicht auf Dauer. Der Basketball wird dort tragfähig sein. Sie profitieren halt von Aura und Umfeld. Das ist auch nicht zu unterschätzen.
Bei den Bayern wird ja Handball gespielt, es bräuchte nur jemanden der das dort professionell anschiebt.
Wäre trotzdem erstmal ein ziemliches Kunstprojekt, als Tradition könnte man da höchstens Milbertshofen verkaufen. Hat aber eher nix miteinander zu tun. Wie gesagt, ich sehe keine Ambitionen von innen, im Handball groß rauszukommen. So ein Projekt müsste sich auch selber tragen wie beim Basketball ja wahrscheinlich der Fall. So ein Barcelona-Modell macht nicht wirklich Sinn, ist ja auch schon am bröckeln, wo die Fußballer dort selbst Finanzprobleme haben.
Ich sehe da eher nichts ins Rollen kommen. So was muss doch von innen kommen, nicht von außen. Da sind doch nicht mal Ansätze, die sichtbar sind. Der Basketball dort hat sich etabliert und damit haben sie eine weitere Sportart, in der sie nationale Spitze sind. Basketball ist für die Bayern-Bosse ein nettes Hobby nebenbei. Für was anderes gibt es keinen Bedarf und wahrscheinlich auch kein Bedürfnis. Ich weiß nicht mal, ob im Gesamtverein bisher überhaupt Handball gespielt wird.
In der Vorbereitung wird viel probiert. In der zweiten HZ lag der Fokus wohl auf der Abwehr. Interpretiere ich einfach mal so. Ob das des Rätsels Lösung ist, weiß ich aber auch nicht.
Freundschaft!
Ich weiß, wie so was enden kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das der Otto von Dynamo Dresden? Mein lieber Schwan. Ach nee, das war ein anderer 🤣
Heute ist ja auch schon ein Spiel gegen Aarau. Vielleicht erfährt man ja das Ergebnis zeitnah danach. Einen Ticker wird es wohl eher nicht geben.
Es war eine Kolumne bei Handball-World und keine wirtschaftswissenschaftliche Abhandlung. Was erwartet man da?
Ein bisschen gesunden Menschenverstand vielleicht. Expertenwissen ist sicherlich nicht notwendig, um das zu verstehen.