Ich bin mal gespannt, welchen Spieler sie nun als Grgic Ersatz holen werden.
Selbst mit ner halben Million wird das schwierig in so kurzer Zeit. Perspektive können sie auch nicht wirklich bieten. Zusammen mit Minden ist Eisenach jetzt mein Abstiegstipp.