ScheiXX, doch der worst case, was für eine Seuche.
Nachdem Matze nicht direkt ins Krankenhaus gefahren wurde, sondern das Spiel zu Ende geschaut hat, habe ich noch auf mildernde Umstände wie Muskelfaserriss In der Wade o.ä. gehofft.
Mit Bergendahl dürfen wir hoffentlich zur neuen Saison wieder rechnen. Zehnder vielleicht noch Ende der Hinrunde, Matze sicher erst zur Rückrunde. Achillessehne ist natürlich auch Scheixxe, aber immer noch besser als das schon mal totalverletzte Knie. Das wäre möglicherweise das Karriereende gewesen. Hoffentlich hält Jónsson die hohe Belastung in Melsungen ohne weitere Verletzung durch. Er ist ein Klassespieler, wenn er fit ist.