ToiToiToi dem Aufsteiger!
Oppenweiler/Backnang in der 2.Liga
-
-
Trainer Just nach Aue mit dem zweiten Aufstieg.
-
Trainer Just nach Aue mit dem zweiten Aufstieg.
Wusste ich gar nicht, dass er da arbeitet. Glückwunsch, Apollo! Bin gespannt, ob sie sich halten können.
-
Apollo geht seinen Weg. Ich sehe ihn irgendwann auch wieder mal in seiner Heimat an der Seitenlinie. Witte und Just kennen sich ja seit der Jugend. Vielleicht geht da was.
-
Von mir auch herzlich willkommen und viel Erfolg in der 2. Liga!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga. Besonders freue ich mich für Stephan Just.
-
Just do it !
Grüsse aus Friesenheim
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga.
Stefan Just wurde ja geholt, um die Aufstiegschancen zu erhöhen.
Der ehemalige Trainer Daniel Brack konnte ja derartige Erfolge nicht
vorweisen, darum wurde dieser Trainerwechsel vorgenommen.
Es hat jedenfalls funktioniert.
-
Ein portugiesischer Trainer, geholt aus Griechenland, beim abgeschlagenen Tabellenletzten. Hauptverantwortlicher Nummer 3 (oder je nach Zählweise 4) diese Saison. Ist das der Versuch, in der Rückrunde mit einem "Exoten" (nicht abwertend gemeint) doch noch irgendwie die Klasse zu halten? Oder ist das schon der Blick auf den Anfang eines neuen Projekts in Liga 3? Kann der gute Mann Deutsch und passt ein englischsprachiger Trainer zu den Verhältnissen beim HCOB? Kennt ihn hier irgendjemand und kann dazu was sagen? Auf dem Papier eine relativ "wilde" Verpflichtung für meine Begriffe.
-
Und dazu noch Freddy Griesbach als Co-Trainer
-
Transfers im Sommer: Boieck wechselt, Erifopoulos kommtBei den Handballern des HC Oppenweiler/Backnang haben sich Personalien mit Blick auf die neue Saison geklärt. Torwart Janis Boieck wird den Verein verlassen…www.hcob.de -
Auf dem Papier eine relativ "wilde" Verpflichtung für meine Begriffe.
Die Heimpremiere ging mächtig daneben mit -8 gegen Hüttenberg. Viel zu wenig Tempo. Was haben die in der Pause gemacht?
-
Die Heimpremiere ging mächtig daneben mit -8 gegen Hüttenberg. Viel zu wenig Tempo. Was haben die in der Pause gemacht?
Just war mMn nicht das Problem.
-
Ein portugiesischer Trainer, geholt aus Griechenland, beim abgeschlagenen Tabellenletzten. Hauptverantwortlicher Nummer 3 (oder je nach Zählweise 4) diese Saison. Ist das der Versuch, in der Rückrunde mit einem "Exoten" (nicht abwertend gemeint) doch noch irgendwie die Klasse zu halten? Oder ist das schon der Blick auf den Anfang eines neuen Projekts in Liga 3? Kann der gute Mann Deutsch und passt ein englischsprachiger Trainer zu den Verhältnissen beim HCOB? Kennt ihn hier irgendjemand und kann dazu was sagen? Auf dem Papier eine relativ "wilde" Verpflichtung für meine Begriffe.
Hmm, der hat FC Porto und Sporting gecoacht, das wird für die Backnanger Provinz schon reichen. Ob er den Haudrauf Handball aus dem Kader rauskriegt ist dagegen fraglich.
-
Das wäre heute ein Schlüsselspiel für den HCOB gewesen um eine Serie zu starten. Am Ende geht man gegen den Abstiegsplatz-Nachbarn mit 11 Toren (!) unter. Das war's jetzt endgültig, der Abstieg steht seit heute für mich fest.