EHF Champions-League 2024/25

• Stimmt. Wird schon was dran sein. Hoffentlich tut er sich und uns einen Gefallen damit.

Sehe ich auch so...

Ich denke, es ist keine gute Idee, dagegen zu wetten. ;)

Er wird bestimmt auch jetzt wieder auflaufen...und höchstens im Falle einer Start-Niederlage, im Spiel um Platz 3 geschont.

• Sehe ich auch so...

Ich denke, es ist keine gute Idee, dagegen zu wetten. ;)

Er wird bestimmt auch jetzt wieder auflaufen...und höchstens im Falle einer Start-Niederlage, im Spiel um Platz 3 geschont.

Bei diesem Turnier sind nur die Halbfinals und das Finale relevant, jedenfalls sportlich. Also ich bin schon heiß wie Frittenfett und ich bin sicher, die Jungs sind das auch. :hi:

• Platz 3 wird keiner geschont, da ich in der Halle bin 😉

Im Sinne einer evtl. etwas entspannteren nächsten Saison würde ich wegen dem Spiel um die goldene Banane kein Risiko eingehen.

Die paar tausend Euro wiegen für mich nicht ein halbes Jahr Verletzung auf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Im Sinne einer evtl. etwas entspannteren nächsten Saison würde ich wegen dem Spiel um die goldene Banane kein Risiko eingehen.

Die paar tausend Euro wiegen für mich nicht ein halbes Jahr Verletzung auf.

Wie wichtig ein Spiel um Platz 3 ist, haben wir ja gegen Kiel gesehen.

Ich denke und hoffe, das da der Benno mal über seinen Schatten springen würde.

• Wie wichtig ein Spiel um Platz 3 ist, haben wir ja gegen Kiel gesehen.

Ich denke und hoffe, das da der Benno mal über seinen Schatten springen würde.

Ich mach mir um dieses Spiel noch keine Gedanken. Step by Step. Erst das HF gegen Barca mit dem Liebling vom 58er. Das wird schon ne hohe, wenn nicht sogar die höchste Hürde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Füchse haben keine Chance am WE, die sind mental schon drüber nach ihrer Feierorgie, THW und SG haben ihre Titel abgeholt, der SCM hat noch keinen und um nicht zu enden wie die MT werden sie heiß wie Frittenfett sein und sich diesen Scheiß Titel holen. Fertig. Aus. :hi:

• Füchse haben keine Chance am WE, die sind mental schon drüber nach ihrer Feierorgie, THW und SG haben ihre Titel abgeholt, der SCM hat noch keinen und um nicht zu enden wie die MT werden sie heiß wie Frittenfett sein und sich diesen Scheiß Titel holen. Fertig. Aus. :hi:

Sieht nach Küchenpsychologie aus.

• Sieht nach Küchenpsychologie aus.

Nö, das sieht bestenfalls so aus, taugt aber wenig. Wenn´s wirklich Erfolg haben soll, muss man schon echte Küchenpsychologie auspacken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn bei Gisli noch zwei Arme dran sind, dann glaube ich, dass er spielen wird.

Bei SCM Barca tippe ich (wenn Gisli spielt) auf Verlängerung mit offenen Ausgang, das zweite Spiel werden die Füchse gewinnen , denn die sind heiß wie Frittenfett auf den Titel.

• Sieht nach Küchenpsychologie aus.

... das zweite Spiel werden die Füchse gewinnen , denn die sind heiß wie Frittenfett auf den Titel.

Na ja, vielleicht ist das Fett auch schon etwas ranzig geworden. Ist ja doch schon eine Zeit lang in Benutzung und immer wieder bei sehr hoher Temperatur. Werden Froschschenkel eigentlich frittiert?

• Das heißt, die Verletzung bei Gisli war doch nicht so schlimm wie befürchtet?

Anfangs war von gerissen, monatelang Ausfall, evtl. OP die Rede.

Jetzt steht in der Presse was von Schwellung.

Schwellung = Prellung = Bluterguss, der Schmerz verursacht und betäubt werden kann?

Oder gleiches Szenario wie bei der letzten Chose? Wäre das nicht fahrlässig von allen Seiten?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wenn bei Gisli noch zwei Arme dran sind, dann glaube ich, dass er spielen wird.

Bei SCM Barca tippe ich (wenn Gisli spielt) auf Verlängerung mit offenen Ausgang, das zweite Spiel werden die Füchse gewinnen , denn die sind heiß wie Frittenfett auf den Titel.

das 2. Spiel können die Füchse gar nicht gewinnen.