Das kann ein großer Vorteil werden.
Dagegen wäre zumindest nichts einzuwenden.
Das kann ein großer Vorteil werden.
Dagegen wäre zumindest nichts einzuwenden.
Das hat gegen uns gerade so zum Sieg gereicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das das allein in der CL gegen Veszprem reichen wird. Hier muss der SCM deutlich variabler spielen sonst sind die Ungarn Endstation.
Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Gestern war keine Sternstunde. Gegen Veszprem ist alles möglich. Vom klaren Ausscheiden bis zum sicheren Weiterkommen. Priorität hat für mich ganz claar mindestens Platz 2 in der Liga. Wird schwer genug.
Ich fand mind. 2 7er zu kleinlich, also kein Muss. Die waren aber verteilt, einer für und einer gegen uns.
Was mich viel mehr anödet ist, dass unser Spiel irgendwann nur noch nach 7er schinden aussieht und dann braucht man auch das Glück, dass Schiris die auch alle geben.
Albin im interview nach dem Spiel auf die Frage, was der Trainer in der Pause der Mannschaft mitgegeben hat. Antwort: Noch mehr 1:1.
Abgesehen davon ob erfolgreich oder nicht, finde ich es taktisch etwas armselig und es sieht auch nicht gut aus.
Meine persönliche Meinung.
Gestern war es wirklich ein bisschen viel. Da hast Du recht. War eigentlich ein Kaxxspiel. Zwei Punkte einsacken und gut ist. Wobei Albin das gestern noch am besten gemacht hat. Sieht bei ihm irgendwie geschmeidig aus.
Vor dem letzten von Matze habe ich zu meiner Frau gesagt, "den versemmelt Matze und dann gibts noch den Ausgleich per Konter". Zum Glück habe ich nur in Teil 1 Recht behalten.
So ging es mir auch mit der Vorahnung. Nur konnte ich meiner Frau sie nicht mitteilen, die hatte sich in die Küche verzogen, weil sie dem Nervenspiel nicht gewachsen war. ![]()
Derby ist halt Derby. Da spielt es keine Rolle, was vorher war. Das lässt sich da leichter ausblenden. Bedeutet aber auch für nachher nix (natürlich nicht nur beim Derby). Im Sport fragt leider niemand nach Gerechtigkeit. Ist manchmal brutal. Ein-Tore-Ergebnisse im Handball sind selten gerecht.
Den 7-Meter 3,5 Minuten vor dem Ende fand ich falsch.
Den meinte ich dann wahrscheinlich.
Die allermeisten Siebenmeter waren glasclaar. Ich kriege das natürlich nicht mehr alles auf die Reihe, aber gestern ist mir nur einer aufgefallen, der (für mich) nicht eindeutig war. Es gab aber auch andere bereits erwähnte zweifelhafte Situationen, die zugunsten von Leipzig entschieden wurden. Außerdem hatte ich phasenweise den Eindruck, dass der Arm der Schiris bei uns schneller hochging als bei Leipzig. Nur so ein Gefühl. Unsere Vereinsbrille haben die meisten von uns sowieso auf. Der Sieg war äußerst glücklich, aber unverdient war er nicht.
Kein Torwarttag heute.
Wenn wir die Nachholspiele schon weg hätten, wäre mir wohler. Aber es könnte schlechter aussehen.
Siebenmeter ohne Ende, aber fast alle glasclaar. Ich hab irgendwie geahnt, dass Matze den liegen lässt. Aber Ende gut, alles gut.
So ein paar Siege nacheinander feiern die YoungsterS leider nie. Knappe Ergebnisse und High Score-Games sind aber garantiert. ![]()
Sattler: "Auch die Rhein-Neckar Löwen haben heute gewonnen gegen Lemgo.."
Wolff: "... danke, dass das ich das nicht mehr angucken kann jetzt."
Sattler (lacht): "Ai ai ai, hab ich gespoilert jetzt. Dafür kriegen wir von den Fans immer richtig auf die Mütze, wenn wir sowas sagen."
Wolff (lacht): "Zurecht auch".
Daumen hoch 👍 für Andi.
Viggo ist, seit er spielen kann, eine große Unterstützung im Abstiegskampf und Gebala zeigt - abgesehen von ein paar Verletzungen/Erkältungen - ebenfalls tolle Leistungen. Beide könnten auf jeden Fall mitentscheidend für den Klassenerhalt sein
Gebala habe ich lange nicht mehr so gut gesehen wie gestern. 6/6. Bezo auch nicht. Schade, dass er sich anscheinend auch verletzt hat. Kos, Metzner und Bezo ist ein bisschen viel.
Der alte Bezo, wer hätte das gedacht? Die Verletzung ist natürlich schade.
So ihr ganzen Pessimisten, wer sagte doch gleich nimmt den Füchsen Punkte ab? Erlangen! Haha.
Hut ab. Leider war es nur einer. Aber besser als keiner.
Ja wenn er vollständig genesen ist passt das.
Muss ja nicht durchspielen. Barufett ist ja auch noch da. Einfach dosieren, das wird in dem Spiel wahrscheinlich möglich sein.
24.09.23, da waren die Magdeburger sehr leise…
Aber nicht die ganze Zeit. Als wir 11:4 führten, war es noch anders. Smarason und Claar waren damals noch nicht optimal eingespielt. Wer am Ende Meister wurde, ist bekannt.
Zu Reichmann:
Rein private Gründe bedeutete die „Trennung“ von Familie. So weit weg zu sein. Die Zeit ohne seine Kids hat Ihm zugesetzt. Die Familie wohnt in Guxhagen.
Er möchte eine Halle (Indoorspielplatz) in Nordhessen bauen. Für dieses Vorhaben hat er einen geeigneten Platz gesucht.
Genau deshalb gab es auch immer wieder Spekulationen, er könne nach Wetzlar zurückkehren. Der Weg wäre nicht so weit. Ob er das aber will, da bin ich mir nicht sicher.
Auch das würde Stress mit wahrscheinlich täglicher Fahrerei (3 Stunden bestimmt, Stichwort A49) und lange Abwesenheit von der Familie bedeuten. 16 Auswärtsfahrten inklusive. Wenn sich jemand wundert, Kassel habe ich ausgenommen.
Korrekt. Holli, you are my hero.
Weiß ich doch ![]()
Eher ganz dolle unwahrscheinlich.
Das erste jedenfalls.