Wie leicht es mit dem teuersten und besten Kader immer ist, sieht man aktuell in der Fußball Bundesliga ja recht gut.
Wobei im Handball die Kaderetat-Abstände unter den Top4-5 sicher nicht ansatzweise so groß sind.
Wie leicht es mit dem teuersten und besten Kader immer ist, sieht man aktuell in der Fußball Bundesliga ja recht gut.
Wobei im Handball die Kaderetat-Abstände unter den Top4-5 sicher nicht ansatzweise so groß sind.
Jetzt aber bitte Trotzreaktion / befreit aufspielen und Berlin + Magdeburg ähnlich deftig wie dereinst Kiel abfertigen :daumen:
Ich hab von dem Spiel gegen Montpellier die ersten 15 Minuten geguckt. Palicka hatte in der Zeit gefühlt bereits 10 Paraden, der Prandi knallt die Dinger aus 12m mit 150km/h in den Winkel, Luc Steins muss man nicht mehr viel zu sagen und die Abwehr packt ordentlich zu.. Das wird auf jeden Fall ein ganz hartes Stück Arbeit mit für mich nicht abschätzbaren Ausgang...
Wie die Löwen in Köln 2 solche Spiele abliefern konnten; keine Ahnung.
Für die ist die Saison beendet.
Gegen uns werden sie wahrscheinlich noch einmal kurz wach.
Ist wohl doch ein Unterschied, ob man mit Forsell Schefvert und Kohlbacher im Mittelblock spielen kann oder mit Gislason + Ergänzungsspieler aus der 2. Mannschaft (Timmermeister).
Übertragen wird es von beinsports.com auf beinsports3, ob man da ggf. mit VPN irgendwie dran kommt, weiß ich allerdings nicht
Quenstedt aber auch.
Klasse Abwehr, klasse Torwart aber tatsächlich auch mal wieder klasse Offensive. Bilyk und Johanson, toll was die teilweise veranstalten und Reinkind scheint sich auch gefangen zu haben. Jetzt vollen Fokus auf die restlichen Spiele, dann kann es tatsächlich was werden, da hätte ich vor 2-3 Monaten nicht im Traum dran gedacht...
Der ewige Hans darf noch ein Jahr dranhängen. Freut mich für ihn und wenn er gesund bleibt, dürfte die #1 der Torschützenliste wohl für sehr lange Zeit besetzt sein.
Wie schon im Spiel vs Stuttgart Thread geschrieben: ohne Viggo Kristjansson läuft es offensiv nicht. Luca Witzke fiel auch die letzten 6 Spiele aus. Kausalität und Korrelation, ich weiß, aber in dem Fall aus meiner Sicht durchaus bedingt... so ein gleichzeitiger Ausfall der offensiven Leistungsträger würde auch jeden anderen Verein hart treffen. Sind zudem ja auch noch etliche andere Spieler verletzt. Daraus dem Trainer einen Vorwurf zu machen, wäre wohl deutlich zu kurz gegriffen, der kann für die aktuelle Kaderzusammenstellung ja nun mal gar nichts.
Der Aufschwung war aus meiner Sicht eng mit dem persönlichen Leistungshoch von Viggo Kristjansson verbunden. Seit dessen Verletzung im Erlangen Spiel läuft offensiv bei Leipzig nichts mehr zusammen. Ist zumindest mein Gefühl. Sollte für einen Verein aus dem oberen Mittelfeld eigentlich kompensierbar sein, gibt/gab ja aber auch noch andere Verletzte.
Ist aus meiner Sicht auch ein genauso "unsensibler" "Schlag ins Gesicht eines jeden" HBL-Spielers/Vereins/Fans, wenn man das Finale nicht mit den besten Schiris besetzt. Und wenn die mal streiken, können die Schiedsrichter ja mal gucken, wo sie bleiben.
Welches Ziel sollten die Bayern denn deiner Meinung nach ausgeben? Erreichen des Viertelfinals in der CL? Das kann doch bei den Möglichkeiten nicht der Anspruch sein.
Das Ziel (Wunschvorstellung) muss bei den Möglichkeiten immer das Triple sein. Dass das nur höchst selten erreicht wird, ist doch selbstverständlich und ich denke jedem klar.
Realität und Wirklichkeit? In der CL spielen nun mal andere Kaliber als Union Berlin und Freiburg, da ist aus meiner Sicht schon das Halbfinale ein großer Erfolg für den FC Bayern München. Ernsthaft den Titel als Ziel ausgeben ist doch Schmarrn... Du würdest bspw. Wolfsburg das Ziel Deutscher Meister doch auch nicht einfach so zugestehen, und die stehen finanziell im Vergleich zu Bayern vermutlich ähnlich da wie Bayern im Vergleich zu den Engländern / Real / PSG / ...
Mimimi, pfeift halt besser, dann bekommt ihr auch die Filets. Leistungsgesellschaft. Meine Güte...
Nicht auf Tiernahrung.
Da hoffst du vergebens.
Mich wundert, dass ihr alle Machullas Plan nicht durchschaut.
Er hat wenig gewechselt um seine Leistungsträger zu schonen. DHB-Pokal und EHF Final Four Titel braucht doch kein Mensch und werden abgeschenkt.
Ab jetzt zeigt die SG ihr wahres Gesicht und schießt bis zum Saisonende, alles aus den Hallen und sich zur Meisterschaft!
Das ist so gut und simpel, dass es einfach nur funktionieren kann.
Schalke-Syndrom? Scheiße spielen, absteigen, aber Hauptsache gegen den BVB gewonnen? ![]()
Dass Machulla am Sonntag nicht auf der Bank Platz nimmt, kann ich mir übrigens nicht vorstellen.
Ich schon.
Der steht/läuft i.d.R. doch die vollen 60 Minuten.
![]()
Nach der Leistung gestern muss ich wohl Abbitte leisten und die RNL doch wieder zu den 5en dazu zählen. Macht die Schlussphase der Saison jedenfalls nicht unspannender! ![]()
Ich habe ihm das nicht angekreidet. Ich habe nur fast in den Tisch gebissen, weil es eine Szene war, die für die Vorentscheidung gesorgt hätte.
Die mögliche Vorentscheidung hatte St. Uwe in den letzten Minuten dreimal in der Hand...
3 Tore Vorsprung verdaddelt, ganz großes Kino Uwe Gensheimer. :))