Beiträge von DerSepp

Was hat Seifert denn genau gesagt?

"Das ist die Anzahl der Menschen, die sagen, sie interessieren sich sehr sehr stark für die Sportarten, die wir heute bereits unter Vertrag haben. [...] Ungefähr 23 Millionen Menschen interessieren sich für Fußball, 17 Millionen Menschen für unsere Sportarten."

17 Millionen Sportfans – wieso Dyn 2023 eine neue Plattform für den Live-Sport startet - YouTube

(das Transkript ist leider länger als 10.000 Zeichen, sonst hätte ich das hier reinkopiert)

Daran schließt sich dann der Vortrag "Mit Free zu Pay" an => „Mit Free zu Pay“ - YouTube

Konzept und Weg sollten entsprechend klar sein. Bild fängt mit seiner verstärkten Berichterstattung zum Handball damit gefühlt ja bereits an..

Das mag aus deiner persönlichen Wahrnehmung so sein, Wohnungsmieter, die keine Schüssel haben dürfen und denen die monatliche Grundgebühr für eh nicht genutztes Kabelfernsehen zu hoch ist, finden Streaming vielleicht besser? Nur als Beispiel. Einen einzigen Breitbandstream (mehr ist Sat-TV ja nun auch nicht) im Vergleich zu komplett variabel gestaltbaren Streaming (144p bis quasi unendlich) als überlegen zu bezeichen, nunja :) Natürlich sind wir hier im Internetentwicklungsland und gerade auf dem Lande bin ich da natürlich bei dir, ohne vernünftigen mindestens DSL Anschluss guckt man natürlich in die Röhre (buchstäblich ^^). Ich hab selbst Sat-TV und könnte per enigma box sogar alles im Haus streamen, aber ich nutze lieber waip und andere Quellen, der Fernseher wird eigentlich nur von den Kindern für Daddeln oder PrimeVideo benutzt..

Schreibe ich Chinesich? Ich habe meine Argumente geschrieben, warum ich für mich entschieden habe, das DYN auf die Warteliste kommt. Andere haben hier geschrieben was die tolles erwarten und das sie Rabatte gerne mitnehmen. Ihr könnt mich ganz einfach absolut ruhig und zufrieden bekommen , mit zwei Antworten nur: 1. Streamformat Qualität und Kompriemirung. 2. App inklusive Plattformen für die Sie verfügbar sein wird.

Und wenn ich hier lese, das wegen objektiver Kritik in Deutschland nichts vorwärts geht, dann frage ich mich ernsthaft wo wir gelandet sind oder eben nicht. Kauft doch gerne eure Dinge nach Werbeversprechen, was dabei rauskommt gab es schon immer wieder zu bewundern. Von Haarwuchsmitteln, über Renten und Gesundheitsreformen, bis zur Titan. Wenn das Euer Fortschritt ist, behaltet ihn gerne für Euch. Gerne auch westlich von Magdeburg. Obwohl ich selbst solche Unterscheidungen eigentlich überholt finde und es nebenbei Niveaulos finde.

Meinst du die werden nur in bspw. h.264 1.080p 30fps1500-4000kbit/s o.ä. streamen oder nicht vielmehr variabel von 144p bis von mir aus 2.160/60 wie bei youtube, twitch & co seit Jahren üblich und bewährt? Welche "Streamformat Qualität und Kompriemirung" verwendet denn sky? Mal abgesehen davon konnte ich deren hochqualitative Superapp anfangs auch nur mit etlichem Gefrickel per sideload auf den FireTV bringen... Und wenn wir schon bei Verbraucherschutz sind, wie bewertest du denn syks Geschäftsmodell? Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, zack aus 20€ werden 70€ o.ä.?

Und zu den neueren Beiträgen: wer wegen 120€ p.a. nicht in den Urlaub fahren kann, aber trotzdem ne Dauerkarte für Handball hat (mit all den Nebenkosten die das üblicherweise noch so mit sich bringt), hat das halt für sich so entschieden - wo hat derjenige denn bisher günstiger Handball in dem Umfang gucken können?

Du wirfst hier mit Verbraucherschutz und geeigneten Vergleichsgrößen wie Rente und Gesundheitsreform um dich und wunderst dich über minimalen Gegenwind. Da bleibe ich gerne bei meinem "typisch deutsch" :p

Viel deutscher als SCMgrinch geht kaum, alles schlecht, bloß nichts riskieren oder mal was ausprobieren, alles bleibt wie es ist... kein Wunder dass wir in allen möglichen Bereichen mittlerweile komplett abgehängt sind. #neuland

Jup, die anderen Mannschaften haben halt auch Leidenschaft, Kampf und Wille - aber zusätzlich einfach wesentlich mehr Klasse zu bieten... Und als ob bei Freiburg und Co. bzw. spätestens in der 2. Liga nicht auch genügend junge deutsche Spieler ihre Chance bekommen würden, so ein Schmarrn...

Dann schließ entweder gar nicht ab, warte 1-2 Monate und Erfahrungsberichte ab oder nimm einfach das Monatsabo... Die paar Euro mehr im ersten Jahr wirst du dann ggf. halt schlucken müssen.

Man muss halt auch immer wieder das Beispiel "Arena" nennen. Arena hatte vor 15 Jahren eine ähnliche Idee wie Dyn und wollte Handball, Basketball und Volleyball auf einer exklusiven PayTV Plattform vermarkten und sind gescheitert. Meiner Erinnerung nach haben sie bereits nach einer Saison aufgegeben. Einziger Unterschied zu heute ist, dass damals reines Internetstreaming noch keine Option war.

Hmm? Ich kenne Arena nur als Nachfolger von Premiere bei Fußball um 2006 herum, damit haben sie sich natürlich verhoben/verzockt und recht schnell die Lizenz weiterverkauft und nach der Ausschreibungsperiode in 2009 den Betrieb eingestellt. Andere Sportarten hatten die doch gar nicht im Programm (außer eventuell Events wie nen Boxkampf oder ne Damenvolleyball-WM o.ä.)? Den Markt von 2006 mit heute zu vergleichen, ist aber auch etwas unfair, damals lief 99,9% über Sat/Kabel, da hat noch niemand irgendwas von Streaming gewusst, d.h. die Eintrittsbarrieren waren ungleich höher.

Das sind einfach 16 verdammt gute Mannschaften und ich würde mich hüten, irgendeiner davon zum jetzigen Zeitpunkt, ohne Transfers, Vorbereitung und jeweiligen Verletzten-/Rekonvaleszentenstand zu kennen, schon irgendwelche Plätze (vor allem nicht 1/2) zuzuschreiben. Magdeburg wird als Titeltverteidiger vermutlich auch anders eingeschätzt und angegangen werden als letzte Saison und bei Kiel gibt es durchaus einige Baustellen (laut einiger Experten hier im Forum kämpft man ja maximal um Platz 5 bzw. gegen den Abstieg), ggf. wird man da auch wieder den Fokus auf die BL legen anstatt in der Gruppenphase Vollgas zu geben... Wir werden es sehen.

Bei mir gab es auf jeden Fall neben KK auch noch ganz normal SEPA-Lastschrift, eventuell war da sogar PayPal, das kann ich aber auch verwechseln.. Laut FAQ sollten aber auf jeden Fall die ersten beiden Optionen gesetzt sein.

Ohne despektierlich sein zu wollen, die Liaspiele von bspw. Barca kann man einfach nicht mit denen der deutschen Teilnehmer vergleichen. Da dominiert der B-Kader seit Jahrzehnten die Liga und hier geht es quasi jedes Spiel um die Wurscht..

Peanuts mag sein, aber warum sollten sie mehrere Hunderttausend ausgeben, was haben sie davon?

Wenn ein Pytlick als Däne nach Flensburg zu Hummel wechselt, kann ich da zumindest einen gewissen Nutzen für Hummel drin sehen…

Als ob sich dadurch in Spanien oder Deutschland mehr THW Fanartikel von Puma verkaufen ließen oder da irgendein Nutzen für die Marke Puma drin besteht.

Rein aus subjektiver Beobachtung würde ich sagen, dass der THW mit gigantischem Abstand die meisten Torwarttrikots verkauft (hat). Daran könnte man ja anschließen ;)