Beiträge von DerSepp
-
-
Albin Lagergren, ich fasse es nicht.
Qualitativ (nicht nur heute) schon ein ziemlicher Unterschied zu Smits..
-
Quatsch. Uns gönnt keiner was.
Naja, sind durchaus einige User heute angestrengt dabei, euch die Missgunst zu erarbeiten.

-
-
Bitte lass Gisli das entscheidende Tor werfen.
-
Wo trifft Kohlbacher ihn denn? Nur an der Brust. Heidewitzka. Bitte mehr Beschwerden liebe Magdeburger.
-
Versteh ich auch nicht, scheißegal ob der Schritt nun lang oder nicht so lang war, er stellt den Fuß nunmal genau da hin...
-
Immer Freiwurf, offensichtlicher kann man nicht verpfiffen werden
Mach vielleicht mal ne halbe Stunde das Forum aus...
-
Meister bei seinem Tor im Kreis, Ballbesitz hätte eben bei den RNL sein müssen. Nicht immer nur auf eine Seite gucken.
Und wo das von uns Uwe Fuß oder was auch immer gewesen sein soll.. nunja..
-
-
Der Twitch Benchmark dürften wohl Dota2/LoL/CS:GO usw. sein. Da steckt schon ordentlicher Produktionsaufwand dahinter.. Expertenpanel mit Einschätzungen vor/Detailanalysen nach den Spielen, mindestens 2 Kommentatoren während des Spiels, Interviews etc. Funktioniert sowohl remote als auch vor Ort, mit teilweise mehreren 100T Zuschauern und in verschiedenen Sprachen. Ist vielleicht annähernd vergleichbar mit Fußball Übertragungen, ansonsten kommt da meiner Meinung nach nicht viel ran. Wenn man das ansatzweise auf Handball übertragen könnte, das hätte schon was (den interaktiven Teil muss man ja nicht mitmachen).
-
Richtig, da hätte der "Redakteur" auch einfach mal den Wikipedia-Artikel lesen können.
Unabhängig davon bestätigt der Artikel mal wieder den Eindruck von ihm als äußerst sympathischen Typen. Weiterhin gute Besserung und vielleicht kommt er (für uns Kieler wohl "leider") ja noch stärker zurück, wenn er wie beschrieben ältere, kleine Wehwehchen durch die Reha auch auskuriert/beseitigt hat.
-
Weder das eine noch das andere, also er hatte sich nicht selbst vertreten und sein Anwalt war auch nicht besoffen.
Die Begründung des Arbeitsgerichtes ist einleuchtend. Die Videoaufzeichnung war rechtswidrig. Der Kaufmann hätte den Langfinder nicht heimlich überwachen dürfen.
Okay. Hätte er vielleicht lieber ein Kassenbuch führen und die Differenzen bei exklusiver Anwesenheit des Täters entsprechend dokumentieren sollen.
-
Hast du es schon gemacht oder darf ich fragen, ob du Arbeitgeber bist?
Ich kenne einen Arbeitgeber (Kaufmann), der einen Mitarbeiter gekündigt hatte, weil dieser sich ne eigene Lohnerhöhung durch regelmäßigen Griff in die Barkasse genehmigte, natürlich nur dann, wenn der Chef nicht mehr im Laden war. Der kam seinem Mitarbeiter letztlich durch Videoaufzeichnung auf die Schliche. Es folgte fristlose Kündigung und Strafanzeige. Der Langfinger zog erfolgreich vor´s Arbeitsgericht und musste wieder eingestellt werden. Der Kaufmann wurd ihn dann am Ende gegen ne Zahlung einer Abfindung los.
Man kann den SV natürlich nicht 1:1 auf den Fall der MT und Kalarash beziehen. Aber so einfach, wie man es sich oft vorstellt, ist ein Arbeitsverhältnis nicht zu kündigen, selbst bei Verstößen, die schwerer wiegen, als Kavaliersdelikte.
Ich habe den Artikel heute auch in der M-V Ausgabe der größten Tageszeitung ever gelesen. Und unabhängig davon, wer denn nun den Chatverlauf der BILD zukommen lassen hat, dürfte Kalarash vor nem Arbeitsgericht gute Chancen haben.
Da würde mich tatsächlich mal die Urteilsbegründung des Arbeitsgerichts interessieren und ob dein Bekannter sich laienhaft selbst vertreten hat oder sein Anwalt komplett unfähig oder besoffen war...
-
Auch nicht despektierlich gegenüber den Löwen gemeint, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen würde ich sie auch eher zu den 13 anderen Teams zählen und dann sieht deine Rechnung schon wieder anders aus

-
Auch wenn sie es theoretisch selbst in der Hand haben: das Restprogramm von Flensburg ist schon krass.
Wenn Kiel und Berlin ihre Pflichtaufgaben lösen (was schon schwer genug wird und was ich mir bei den wechselhaften Leistungen des THW und den dort noch wartenden Gegnern irgendwie nicht vorstellen kann), könnte es am Ende durchaus übers Torverhältnis gehen.
-
Wenn ich hier 'Punktverlust' lese....beide Teams sind mit 0 Punkten in das Spiel gestartet. Beide Teams haben heute einen Punkt gewonnen.
Der SCM spielt in Kiel Unentschieden, das ist klasse. Die Liga ist nun noch spannender als sie sowieso schon ist.
Lass das nicht Paul Jonas lesen, für den ist es ja eine der langweiligsten Saisons überhaupt.
-
Kieler neutral?

Leseverständnis?
-
Flens frei, Flens Malz. Flens Wasser.....
Flensarena war die mMn bislang gelungenste Verbindung von Sponsoring und zutreffendem Hallennamen. Das wird so nicht wieder gelingen.....
Du weißt doch genau, was ich damit meinte. Natürlich ist Glücksspiel auch scheiße und sollte nicht beworben werden dürfen, aber bei der "harmlosen" "Volksdroge" Alkohol/Bier drücken wir immer alle ein Auge zu. Ähnlich schlimm ist es mit Zucker, aber ist auch egal.
Geht es der Flensburger Brauerei denn so schlecht oder stellt die SG zur Finanzierung der Neuzugänge jetzt absurde Forderungen an die Sponsoren?
-
Alles ist besser als ein Online Casino Namensgeber, sprich Wunderino !
Der Eigentümer sollte sich schämen , sowas als Namenssponsor überhaupt in Erwägung zu ziehen !
Online Casinos etc ekeln mich zutiefst an , die Folgen von sowas sind oftmals Suizide etc !
Sowas sollte verboten werden oder zumindest die Werbung dafür !
Flens-Arena ist also besser?
