Handball bei DYN

• Noch mehr heiße Luft. Das mit dem (fast) Monat Pay for Nothing macht den Laden ja noch suspekter. Ich bin wirklich gespannt wir lange die durchhalten und wer dann die Rechte bekommt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Leute die bereits > 50€ für Fußball blechen auch noch 15€ für Randsportarten bezahlen. Und das sage ich, als Handballfan und Fussballverachter.

Wir werden sehen, ob du Recht behältst oder nicht.

Auf jeden Fall kann ich nicht sagen, du hast uns nicht gewarnt. Aber schon in der Illias war Kassandra von den Göttern verflucht, dass keiner ihre Weissagungen glauben würde.

• Es ist einfach nicht gut, am 1. August ein Abo anlaufen zu lassen, wenn man erst am 23. anfängt, was zu zeigen.

Dann müsste man sagen, es startet am 1.9. und die erste Woche ist geschenkt.

• Es ist einfach nicht gut, am 1. August ein Abo anlaufen zu lassen, wenn man erst am 23. anfängt, was zu zeigen.

Dann müsste man sagen, es startet am 1.9. und die erste Woche ist geschenkt.

Darf ich fragen woher du weißt, dass die vorm 23 nichts zeigen ?

Natürlich keine Spiele , aber evtl ja den Talk oder oder oder ....

• Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Leute die bereits > 50€ für Fußball blechen auch noch 15€ für Randsportarten bezahlen.

Doch, ich zum Beispiel werde das tun. Jedenfalls erstmal. Es wird ja auch keiner gezwungen, das Dyn-Abo abzuschließen. Hört sich bei Dir manchmal so an.

• Ich werde auch Sky weiter für Fußball, Formel 1 und für Serien nutzen. DAZN brauche ich nicht mehr und das andere läuft nun über Dyn. Reicht mir.

Vielleicht dampfe ich es auch noch ein. Noch habe ich DAZN fur 20 Euro über Sky. Nächstes Jahr wird man sehen.

• Denke auch, dass Viele erstmal Sky behalten und statt DAZN nun DYN abonnieren. Machen bei mir im Freundeskreis viele.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Doch, ich zum Beispiel werde das tun. Jedenfalls erstmal. Es wird ja auch keiner gezwungen, das Dyn-Abo abzuschließen. Hört sich bei Dir manchmal so an.

Ich werd es auch abschließen, monatlich kündbar. Wenn ich Handball sehen will, bleibt mir ja erstmal nix anderes übrig. Da sie auch CL zeigen, buche ich einfach die Kosten für DZAN um.

Ändert aber nix an meiner Skepsis, einem Streamingdienst gegenüber. Und dass die HBL mit Wechsel von Sky zu Dyn mehr Zuschauer erreicht, halte ich eher für fraglich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich werde auch Sky weiter für Fußball, Formel 1 und für Serien nutzen. DAZN brauche ich nicht mehr und das andere läuft nun über Dyn. Reicht mir.

Fußball ist auch bei mir der Grund, Sky erstmal zu behalten. Formel 1 interessiert mich nicht mehr und Serien gibt’s woanders auch. Ich werde meine gebuchten Pakete aber reduzieren.

Aber eben die Leute, die Sky vor allem wegen Fußball haben, wirste mit Handball über Dyn nicht mehr erreichen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich wird keiner gezwungen solch ein Abo abzuschließen. Ich fand das aber etwas seltsam, wie hier DYN bereits als Retter des Handballs gefeiert wurde und über die tolle neue Zeit fabuliert wurde. Sicher bilden meine Posts da auch einen manchmal extremen Gegenpol. Aber wenn hier User erst, sozusagen mit DYN einsteigen und dann den Laden bejubeln finde ich das merkwürdig. Ausserdem ging es hier eine ganze Weile nur um Vorteile. Was aber mit Leuten wird, die keinen vernünftigen Internet Anschluss haben und die gibt es mehr als Genug, ist egal. Und ehrlich Leute, das geschäftsgebaren von DYN könnt ihr nicht wirklich schönreden wollen. 3 Wochen Abo für nix. Weder App noch Übertragungsqualität sind bis heute bekannt. Die 2. Liga soll auch noch alles selber produzieren und hat so erst mal Kosten zu tragen. Mal ganz davon abgesehen das es dort dann auch noch schwankende Standards geben wird. All das wurde eben hier nicht, bzw. erst später thematisiert. Es gehört aber zu einer ehrlichen Diskussion dazu. Wer das Abo abgeschlossen hat. Hat für sich die Entscheidung getroffen. Wer hier aber noch unentschlossen liest sollte doch auch die Haken kennen. Letztlich ist DYN der Versuch mit Randsportarten Geld zu verdienen. Nicht der erste noch dazu. Handball ist vermutlich noch das zugkräftigste Produkt dabei, aber selbst der geilste Sport der Welt, der Handball für mich ist, hat nur eine begrenzte Fangemeinde, die bereit ist, dafür zu zahlen. Bei Sky war es eben meist Nebenfang und trotz der manchmal mäßigen Qualität haben viele zugeschaut die jetzt nicht bereit sein werden 15 Euro zusätzlich zu blechen. Daher wird wohl zumindest kurzfristig die Reichweite der HBL in der öffentlichen Wahrnehmung abnehmen. Und auch das hier kürzlich geteilte Video waren viele schöne Worte, Substanz jenseits von Hochglanz Werbeversprechen eher nicht.

• Und ehrlich Leute, das Geschäftsgebaren von DYN könnt ihr nicht wirklich schönreden wollen. 3 Wochen Abo für nix.

Als Gegenwert bekommst Du das Jahresabo für 10,50 € anstatt 12,50€, wenn Du z.B. erst im September einsteigen würdest. Du sparst aufs Jahr gesehen 24€ und das ist gemessen an der Preisgestaltung mehr als der Gegenwert von möglicherweise 3 Wochen ohne Inhalte.

• Viel deutscher als SCMgrinch geht kaum, alles schlecht, bloß nichts riskieren oder mal was ausprobieren, alles bleibt wie es ist... kein Wunder dass wir in allen möglichen Bereichen mittlerweile komplett abgehängt sind. #neuland

• Und ehrlich Leute, das geschäftsgebaren von DYN könnt ihr nicht wirklich schönreden wollen. 3 Wochen Abo für nix. Weder App noch Übertragungsqualität sind bis heute bekannt.

Ich kann dein Problem weiterhin nicht verstehen. Schließe das Abo doch erst zum 1. September ab. Dann ist App und Übertragungsqualität bekannt.

Ich finde es einfach top, für 9,50 Euro im Monat ALLES im Handball sehen zu können. Selbst wenn die Bepreisung schon am 1. August starten sollte. Zuletzt musste ich 10 Euro für DAZN zahlen, um ein paar CL-Spiele sehen zu können.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Abo ab 01.08. kann man kritisieren, aber bei dem Preis von 10,50 € so ein Gewese zu machen, weil man vielleicht 7,50 mal für leer bezahlt, aber ansonsten deutlich mehr spart, wäre mir jetzt den Blutdruck nicht wert.

Aber der Kracher ist, immer zu wiederholen, was die Nachteile sind und was gar nicht geht, aber das genau genommen genauso wenig zu wissen wie evtl. positive Überraschungen.

Also alles negative ist Gesetz und positive Entwicklungen werden offenbar ausgeschlossen.

Das ist streng genommen sehr unfair.

Ich bleibe insgesamt auch erst mal skeptisch, aber ich kann Ihnen nix unterstellen, was ich nicht weiß oder was sie noch folgenlos ändern können.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe kein Problem, ich möchte nur eine ehrliche Diskussion. Scheinbar ist man heute aber schon Reaktionär wenn man nicht nur den Werbeversprechen glaubt. Und jeder der das Abo toll findet, ist angepisst wen er Kritik liest. Ich wünsche DYN nur das Beste, und auch allen die sich das Abo geholt haben.

• Viel deutscher als SCMgrinch geht kaum, alles schlecht, bloß nichts riskieren oder mal was ausprobieren, alles bleibt wie es ist... kein Wunder dass wir in allen möglichen Bereichen mittlerweile komplett abgehängt sind. #neuland

Das geht schon in OT und dann sogar in den Bereich, der hier Tabu ist.

Warum -alles schlecht- usw. typisch deutsch ist, kommt auch näher an ein Ammenmärchen ran, als an die Wahrheit. Wenn man es so sehen will, bitte. Ich kenn aber viele fröhliche und optimistisch gesinnte Zeitgenossen, die keine Scheu vor Risiken haben, ständig was ausprobieren, aber auch an Dingen festhalten, die sich bewährt haben. Und dass wir in allen möglichen Bereichen mittlerweile komplett abgehängt sind (wenns denn tatsächlich so ist, wundert mich der stetige Zuwachs der Bevölkerung :hi:), hat auch damit was zu tun, dass man eben Bewährtes unbedingt verändern muss.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Sie es nicht gebacken kriegen, werden Sie schnell scheitern. Dann ist es so. Aber wenn jemand neu startet, gebe ich ihm erstmal eine Chance. Habe ja auch nicht wirklich eine Alternative. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die HBL bei Sky geblieben wäre. Ich kann es aber nicht ändern. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, 126 € in den Ofen zu schießen. Auch das würde ich überleben. Davon gehe ich aber nicht aus.

• Stimmt so nicht.

Denn es werden sobald ein Zweitligaverein ein Pokalheimspiel hat, die Spiele übertragen.

Und da Vinnhorst und Aue mit einem Heimspiel beginnen, ok sind auch erst am 26.08, live übertragen.

• Wenn Sie es nicht gebacken kriegen, werden Sie schnell scheitern. Dann ist es so. Aber wenn jemand neu startet, gebe ich ihm erstmal eine Chance. Habe ja auch nicht wirklich eine Alternative. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die HBL bei Sky geblieben wäre. Ich kann es aber nicht ändern. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, 126 € in den Ofen zu schießen. Auch das würde ich überleben. Davon gehe ich aber nicht aus.

Holli, dass sehe ich auch so und ich kann dich beruhigen, die 126 € wirste nicht komplett in den Ofen schießen. Selbst wenn sie schnell scheitern sollten, wird´s ja zumindest bis dahin was zu sehen geben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid