Kretzsche hat auch behauptet das der SCM die 68 : 0 Saison spielt
Mit dem Tipp ist er verutlich näher dran als mit THW auf P2...
Kretzsche hat auch behauptet das der SCM die 68 : 0 Saison spielt
Mit dem Tipp ist er verutlich näher dran als mit THW auf P2...
Mindestens einer von uns ist der Wal. Rate mal wer?
Argh, man könnte so schön was mit "Deine Mudda" antworten aber ich lasse es natürlich!
![]()
Der absolut falsche Schritt wäre, für einen oder mehrere Wunschspieler den Wunschtrainer zu verpflichten.
Denke auch, solche Experimente sollte man den sympathischen Berlinern überlassen...
Schade, dass die Costa's nicht mit Kiel in Verbindung gebracht werden.
Ein Glück, dass dem nicht so ist. Das wäre doch einfach nur Blödsinn, vor allem vor dem Hintergrund der kolportierten 1,5M€ Ausstiegsklauseln...
Freundschaft!
Die Füchse sind auch besser in Form als der SCM. Der SCM hat unter dem Strich aber die stärkere Mannschaft und hatte Heimspiel. Und trotzdem war es ausgeglichen. Das geht nur, bei besserer Form.
Bei der SG wird es spannend. Unabhängig von den Spielen in Magdeburg und Berlin muss man noch nach Hannover, Kassel, Mannheim. In der aktuellen Form und mit den Verletzten alles schwere Spiele.
Berlin muss auch noch nach Lemgo, Kiel und Kassel und hat Gummersbach und Flensburg zu Hause. Am Ende werden sie es aber wohl leider auf Platz2 schaffen. Gummersbach könnte m.M.n. durchaus noch vor Flensburg landen.
Unabhängig von den vermeintlich günstigen absoluten Zahlen finde ich knapp 30% Preissteigerung binnen zwei Saisons schon heftig.
Hannover in der aktuellen Verfassung darf doch aber für den Tabellenzweiten keine Herausforderung sein.
Da muss halt einiges finanziert werden und vom Ausrüster kommt es ja scheinbar nicht ![]()
Der zweite Platz war doch jahrelang in den Regularieren als zusätzlicher Startplatz über das Nationenranking definiert und mitnichten eine Wildcard?
So wichtig ist der THW nicht mehr.
Daumen für Flensburg und Gummersbach sind feste gedrückt ![]()
Da bei Dyn gefühlt 90% Berlin-Fans arbeiten, ist es doch kein Wunder, dass die vor lauter Schadenfreude das Ding bei jeder Gelegenheit laufen lassen...
Mandic Wahnsinn. Respekt!
Das ist so eine ätzend einsitige Kommentierung von Schmiso und Pommes.
🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊
Schalt doch um auf ARD - da ist es auch übel ![]()
Also entweder müssen sie da irgendwo mal 2 Minuten für Schwalbe oder halt für die Gesichtswischer geben. Immer einfach nur laufen lassen kann es doch auch nicht sein..
der Artikel ist doch offen?
War er zum Zeitpunkt von OHW's Post nicht sondern hinter der üblichen Bezahlschranke und auch nicht per archive.ph abrufbar.
dir ist schon klar, dass auch der 3 Platz in der Bundesliga ausreichen wird um einen CL-Platz zu sichern? So abwegig finde ich meine Spekulation nicht.
Wo ist das 100% sicher? Ich würde maximal sagen, "ausreichen könnte"..
Top- und Heimspiel = SCM wird das Ding klar ziehen.
"Neben dem THW und dem SCM waren laut Fischer die Füchse Berlin auch noch im Rennen."
Hm.. hoffe diese Antwort hat wenigstens dir an diesem Freitagmorgen ein Lachen ins Gesicht getrieben.
Ich wundere mich einfach, wie bei einer WELTmeisterschaft alle Gruppenköpfe aus dem gleichen Kontinent kommen können. Das treibt die Internationalisierung sicher nicht voran
Henne-Ei-Dilemma. Gem. Regularien sind die besten Teilnehmer der letzten WM im Ranking vorne. Wenn es außer Ägypten (oder zusammengekaufte Qatar-Teams) niemand schafft, da reinzurutschen, wird es wohl immer so bleiben. Außerhalb Europa ist Handball maximal Randsportart, würde sich das ändern, wenn man regelmäßig Japan, Kuwait, Cap Verde & Co. als Gruppenkopf setzte und die dann jedes Spiel mit 20 Toren Differenz verlieren? Ist doch die gleiche Diskussion wie mit den europäischen Vereinswettbewerben und der Anzahl deutscher Teilnehmer..