Lau NDR ist der Wolff Deal fix!
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Auch heute noch nicht von dem "Schock" erholt...was war das erbärmlich gestern!
Und sorry....ich verstehe den Fanblock nicht, wie man nach so einem Auftritt der Mannschaft nach dem Spiel noch applaudieren kann!!
Heute auch so eine Leistung und es setzt die nächste Klatsche!
-
3 Tage noch bis Köln....ich bin seit 2010 live dabei und freue mich schon auf das geile Event und auf die vielen Handball Fans vor Ort!
Was kann Kiel erreichen...von Packung gegen Barca und Finale + Sieg ist alles möglich, oder?
-
Wenn Kiel das Spiel heute gegen Leipzig nicht ziehen sollte, dann wird es nach der Serie schwer (nicht unmöglich) den Kopf für das CL F4 wieder hoch zu bekommen.
Mit Schonung hätte das nichts zu tun, aber mental aus so einer Serie rauszukommen ist nicht so einfach.
Ich hoffe, das sie es schon alleine für Steffen heute nicht verkacken....bei seinem letzten Heimauftritt wäre eine desolate Leistung wie in den letzten Spielen kein toller Abschied!
-
Glückwunsch dem SCM zum verdienten Meistertitel!!
Konstant starke Leistungen über die ganze Saison und sich auch durch die Portner Sache nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Mal schauen was in Köln jetzt noch geht...cool wäre Endspiel gegen Kiel....die schonen sich ja seit wochen 😉
Werde vor Ort sein....freue mich schon!
-
Mit Deinen hier genannten Argumenten gehe ich mit.
Aber nicht, dass die jetzigen Spieler/Trainer den jahrzehntelang aufgebauten Ruf des THW, bzw. ihrer Vorspieler, kaputt machen.
Es ist eine verkorkste BL-Saison.
Woran das alles liegt, muss rausgefiltert und dann mit allen Beteiligten aufgearbeitet werden.
Für diesen Prozess braucht es Zeit und vor allem die Psychologie, anzunehmen, dass auch ein THW scheitern kann. Aber wenn das nicht mal (Erfolg)Fans ihnen zugestehen können (wollen?), wie soll die Mannschaft da Vertrauen in sich finden?
Ich glaube kein Fan hat ein Problem damit, wenn der THW verliert...ich jedenfalls nicht.
Aber - es kommt auf die Art und Weise an.
Und da passt es aktuell in einigen Spielen diese Ssison ganz und gar nicht!!
-
Jicha gegenüber den KN: "Das ist eine Schande. Ich bin enttäuscht von meiner Mannschaft.“
Das hat er nach der Niederlage gegen die Löwen auch gesagt....ist gerade mal 2 Wochen her.....
Dann heute so ein Desaster....wie kann das sein?!
Man könnte meinen, das die Mannschaft gegen ihn spielt....
-
Kann nicht sein, in der He sind nur Experten 😇
Sonst bitte abmelden 😉
:-))))))
Sollten das in Köln auswerten... 😉
-
-11 in Gummersbach soll wohl der schonende Vorbote für die einzig verbliebene Titelchance sein.
Diese Leistungsschwankungen hätte ich gerne mal sachlich von den Kieler Experten hier erklärt.
Kann dir leider keiner erklären denke ich...sind selber erstaunt und enttäuscht!
okay..bin auch kein Experte 😉
-
Kiel schont sich doch auch schon seit dem erreichen des Final4 für Köln ;-))))
-
Heute also wieder Arbeitsverweigerung...unglaublich!!
-
Gibt es eigentlich schon die Shirts für Köln irgendwo??
-
Heute also wieder der "Bundesliga" THW...Ideenlos...Torhüter berühmt werfen...Fehler...keine Abwehr und 25min lang keine eigene Torhüter Parade... :-(((
-
Bitte nicht abheben. Barca dürfte im HF der Favorit sein.
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

Barca ist Favorit...klar...aber in Köln sind schon viele Favoriten gestrauchelt und Kiel kann sie schlagen!
-
Jeder Gegner ist schwierig. Das Traumfinale SCM-Barcelona ist drin.
Wenn dann Kiel vs SCM bitte

-
geht gegen Barca.....Finale dann gegen SCM

-
Auf der Felge ins Ziel gerettet... das sind keine Spiele, wo man neue Fans hinzu gewinnt
Mal die Kirche im Dorf lassen!
Nach dem Spiel vom Donnerstag, was physisch und auch psychisch mehr als anstrengend war, heute wieder zu performen und am Ende zu gewinnen...starke Leistung!!!
-
Tja....viel halten sie wirklich nicht...und trotzdem führen wir...noch...
-
Schöne Thermik im Spiel....
-
Was verblasen unsere Aussen heute...:-((