Beiträge von OstseeZebra

Sorry, aber genau dieses Denken spiegelt doch das Problem des deutschen Handballs perfekt wider. Du schreibst "werden kann", nur weil er jung ist. Skipagotu ist klar der beste Rückraumspieler des THW und dementsprechend bereits sehr wertvoll für den THW, da gibt es aber mal gar kein Vertun.

Ist ja gut....sorry, das ich ihm noch keinen Heiligenschein aufgesetzt habe!!

Für mich persönlich gehört da noch mehr dazu, als nach ein paar Spielen schon zu sagen, das er der "beste Rückraumspieler des THW" ist....da ist noch viel Luft nach oben in vielen Situationen. Was auch seinem jungen Alter, Erfahrung, neuer Verein, neue Liga, neue Sprache etc geschuldet ist.

Das er das allerdings mal wird - daran habe ich keine Zweifel!!

Skipa hat heute im Angriff gezeigt, das er noch sehr wertvoll für den THW werden kann. Er hat da mit seinen Aktionen schon den Unterschied gemacht.

Das hatte teilweise schon was von Ivano Balic.

Hoffentlich lässt Filip ihm seine "Freigeist Fähigkeiten" !

Das sehe ich genau anders. Für Kiel kommt der HSVH zum unpassenden Moment

Tja...da stehen die Chancen 50:50...oder fifty fifty.. ;)

hängt von ab, wie die Woche jetzt gelaufen ist...alles ist möglich...weitere verunsicherung und Niederlage...befreiungsschlag...es wird definitiv spannend!

Wird auch viel von abhängen, wie das Publikum reagieren wird...

Ich halte gegen. Sie werden bis zum Saisonende um die CL mitspielen. Ob‘s am Ende reicht, keine Ahnung.

Das Schwarzbier könnten wir in Kühlungsborn verkosten. Gibt da so‘n Etablissement, da könnt ich nen Rabbat kriegen und sogar anschreiben lassen :hi:

Top die Wette gilt 😉

Gute Idee...bin ich gerne dabei...Fachsimpeln und Hopfenkaltschale ist immer gut! :)

Nein Kiel wird das schon machen ,mit den Meister ( Kiel hat eben das Bayern Gen )

Melsungen möchte nach eigener Aussage nächste Jahr Europäisch spielen das heißt nicht CL . Und dazu musst du halt auch mal einen der Topvereine schlagen . Bei der großen Leistungsdichte in der HBL kommt es auf jeden Punkt an für den Plätze 4-5 .

Deshalb solange wie möglich oben mitspielen um zum Schluß Platz 4-5 zuerreichen.

Aber nächstes Jahr wen Parrondo seine Mannschaft so hat , wie er sie will , wird der Norden in den Süden verlegt . Und der Handballnorden fängt bei Melungen an ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Nach den Jahren der Tristesse und dem hinterherhinken der eigenen Ansprüche sei Melsungen der aktuelle Höhenflug ja auch gegönnt ;)

Und Parrondo ist ein guter sympathischer Trainer!

Also ich Wette, gerne auch ne Kiste Schwarzbier, das Melsungen das aktuelle Niveau nicht halten wird und noch abrutschen wird! 😉

Und wenn es erst kurz vor Saisonschluss sein sollte.

Wir haben letzte Saison gesehen, wie schnell die Füchse aus dem Titelrennen raus waren...Oder die RNL.

Kompliment an Michme: Die Halle nach den Schei... THW-Rufen gut und schnell eingefangen.

Solche Rufe haben wir m. E. nicht nötig und ist total drüber. Da passte Schade THW hinterher besser und hier regiert der SCM ist die richtige Antwort, die auf der Platte gegeben wurde....

Also da muss ich ihn auch loben...da hat er schnell und super reagiert!

Abartig Solche Rufe!

Der Kader von Kiel ist schon stark!

Und jetzt mit dem französischen Ailton noch ein starker Torhüter dazu bekommen!

Es läuft halt (noch) nicht richtig rund.

Zu viele unter ihren Möglichkeiten, zu viele technische Fehler etc. Auch gestern wieder.

Niederlagen gegen die Spitzenteams auswärts kann man "verkraften ", wenn man (ich) davon ausgeht, das jeder sein Heimspiel gewinnt.

Niederlagen gegen die vermeintlich "Kleinen" entscheiden die Meisterschaft ;)

Von daher bis auf Melsungen alles im Lot, was die Punkte betrifft, auch wenn -6 erstmal doof aussehen.

Am Ende wieder viel zu wenig vorne und hinten!!!!

Und wie schon mal erwähnt...vergisst Jicha in der Hitze des Gefechts die Auszeit zu nehmen??

Was soll das in der 29min...wenn man writ vorher einen 0:4 lauf bekommt?

Das wird echt eine interessante Saison..

Der Angriff gestern war größtenteils nischt!

Bei allem Respekt vor Bitola...aber gegen soch einen Gegner nur 23 Tore..

Zum Glück stand die Abwehr und unser neuer Franzmann ....

Ich hoffe mal, das es an den Reiseumständen lag und einige vielleicht gedanklich schon beim Samstag spiel waren!

Filip hat ja ordentlich rotiert...

Kommt es mir nur so vor - ich finde, das er in den letzten Spielen die Auszeiten immer zu spät nimmt...