Der ist doch kein "Dänen Star" !
Für mich guter Handballer....mehr nicht.
Warum setzt man nicht auf den eigenen Nachwuchs? Wozu werden die ausgebildet, wenn die nicht mal in solchen Situationen längere Spielzeit bekommen??
Der ist doch kein "Dänen Star" !
Für mich guter Handballer....mehr nicht.
Warum setzt man nicht auf den eigenen Nachwuchs? Wozu werden die ausgebildet, wenn die nicht mal in solchen Situationen längere Spielzeit bekommen??
10 blöde Minuten mit 1:7 lauf... und dann zu viel verballert und zu viele Fehler....
Und täglich grüsst das Murmeltier!
Was hier wieder abgeht....der Umgangston...Jeder will hier irgendwie "Recht behalten".
Schlimmer als im Kindergarten!
Für mich immer wieder ein Spiegelbild der Gesellschaft!
Dule nur in der Abwehr bei 5:1 oder 3:2:1 Deckung... da ist er nach wie vor Weltklasse und da wird ihm so schnell keiner das Wasser reichen!
Skippy schlägt Hannover :-))
Was ein geiler Typ....ich hoffe er verletzt sich nicht und verliert seine Form nicht!
Er trägt Kiel gerade....
Ah okay...mal wieder Muskuläre Probleme....wie in der letzten Saison...
Weiß jemand, warum Bilyk heute ausfällt?
War bei den KN hinter der Bezahlschranke.
Ansonsten die erste Standortbestimmung heute....
nicht zu erwarten? Warst du im Winterschlaf die letzten Tage
Sorry....aber das Theater hat doch nicht solche Auswirkungen...wenn ich höre, das die Spieler auch nicht hinter Siewert standen....
Sehr geiler und so nicht erwarteter Halbzeitstand in Berlin :-))
1. HZ ist aber auch wieder schwere Kost...
Oh...in der 25min darf er jetzt ran...
Dachte eigentlich, das Skippy beginnt und Dule von der Bank kommt...
Weiß jemand, warum Skippy nur auf der Bank sitzt und Dule durchkeult? Habe ich was nicht mitbekommen....??
aktuell geht bei mir gar nichts...bei keinem Spiel:-(((
Zwei Punkte und gut. Mehr gibt's zu diesem Spiel nicht zu sagen.
Volle Zustimmung!
Und....Skippy darf sich nicht verletzen!
6:1 lauf nach 7. Minuten erinnert wieder an Supercup ...schon kurios...
Erste HZ war total ernüchternd....Rückraum im Vergleich 2. HZ Supercup nicht wiederzuerkennen...
Also die Schusskarten haben unsere Halben noch nicht gezogen...da wird mächtig verballert....
So....endlich geht es wieder los!
Ich hoffe, das alle fit sind und der THW in Erlangen ein (sehr) gutes Spiel macht und souverän gewinnt!
Gut war, das Skippy so lange ran durfte heute und gezeigt hat, was er drauf hat. Tempo, Spielwitz, tolle Anspiele und geht dahin, wo es weh tut. Das dabei ab und an Fehler passieren- so what. Ohne ihn wurde das Spiel sofort langsamer und ausrechenbarer.
Spielt Bilyk weiter so ungefährlich, wird ihn vielleicht sogar Ankermann schneller ersetzen als wir denken. Der hat in seinen zwei Angriffen schon mehr Zug zum Tor gehabt.
Bleibt zu hoffen, das alle gesund und verletzungsfrei bleiben und dann mal schauen wo die Reise hingeht.
Die Schiris haben mit ihrer Fehlentscheidung beim Foul gegen Johansson dass Spiel entschieden, schade.
Was für eine tolle Leistung in der zweiten Halbzeit. Das lässt für die Saison hoffen.
Sehe ich auch so.
Anstatt berechtigte 2min für Wiede, muss Eric für 3 Angriffe raus!
Aber trotzdem starke 2. HZ von Kiel und man hatte klare Chancen trotzdem zu gewinnen - siehe Konter von Imre.
Wolff und Skippy richtig stark!