Skippy dreht es jetzt alleine.....
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Aktuell 25:25 gegen Zweitligisten ....oh man... 😞
-
Vier U17 Spieler vom THW sind Weltmeister geworden...Glückwunsch!!
-
Zum Glück wollte Gummersbach am Ende dann doch nicht gewinnen....
-
In der heutigen Zeit sind Verträge doch Schall und Rauch......
Warten wir den Saisonverlauf mal ab

-
Ankermann mit 6 Buden ..prima!
Und Technische Fehler darf der Bursche ja wohl machen 😉
-
Gerade noch mal gut gegangen....dem Druck standgehalten...Gewonnen!
Hoffentlich ist es bei Wolff nichts schlimmeres!
-
Freundschaft!
Konnte man eigentlich gar nicht erkennen, was da passiert ist und wo er das Problem hat. oder? Er ging da einfach zu Boden, ohne das man die problematische Bewegung erkennen konnte. Was ja für eine Blockade sprechen könnte. Als er aufstand, sah es aber echt nach Oberschenkel oder Leiste aus.
Zumindest steht er immer mal wieder auf von der Bank....hoffentlich nur Schreckmoment...
-
Von +7 auf +2 in knapp 10 Minuten....Flensburg lässt grüßen ??
-
Sah nicht gut aus.....dachte ist was Richtung Oberschenkel/ Leiste...
Das wäre absoluter worst case!
Aber erstaunlich klarer HZ stand....hätte ich nicht erwartet...!
Bilyk mit Licht und Schatten!
-
Ja und nun? Wer ist „und Co“?
Wer hält bei Niveau für
Johansson ?
Skippy ?
Reinkind ?
Also dann die 3 genannten durchknüppeln lassen, bis sie vielleicht langfristig ausfallen?
Das aus der zweiten Reihe keiner das Niveau von denen ist klar = Fehler in der Kaderplanung.
Ich persönlich würde dann lieber mal Ankermann und Dahmke sehen zur Entlastung - Bilyk ist für mich leider kein Faktor mehr..........als die anderen vielleicht wochenlang auf der Tribüne....
-
Und der Stress geht jetzt erst los mit EL....
Wenn da nicht mal Ankermann & Co zur Entlastung ran dürfen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Spieler verletzt oder "überspielt" aussteigt.
Johansson, Skippy und Reinkind werden das nicht lange durchstehen.....
-
Frustriert?
Du nicht, wenn du THW Fan bist??
Reinkind muss durchspielen....Johansson muss durchspielen, weil Bilyk seit Monaten Ausser Form ist.....Dule nur noch sporadisch gut/stark im Angriff spielt....was will man da erwarten??
Das reicht nur noch für eine gute HZ....dann ist die Luft raus.
Da passt die Kaderplanung auch nicht!
-
Abpfeiffen !!

-
Viel Spaß euch allen später beim Spiel. Werds mir schön im Relive anschauen. Jetzt geht's erstmal an den Strand (Algarve). Ich darf mich auf keinen Fall spoilern lassen 😁
Algarve war ich letzte Woche...viel Spaß!
Und nun....auf geht's THW!
-
Der ist doch kein "Dänen Star" !
Für mich guter Handballer....mehr nicht.
Warum setzt man nicht auf den eigenen Nachwuchs? Wozu werden die ausgebildet, wenn die nicht mal in solchen Situationen längere Spielzeit bekommen??
-
10 blöde Minuten mit 1:7 lauf... und dann zu viel verballert und zu viele Fehler....
-
Und täglich grüsst das Murmeltier!
Was hier wieder abgeht....der Umgangston...Jeder will hier irgendwie "Recht behalten".
Schlimmer als im Kindergarten!
Für mich immer wieder ein Spiegelbild der Gesellschaft!
-
Dule nur in der Abwehr bei 5:1 oder 3:2:1 Deckung... da ist er nach wie vor Weltklasse und da wird ihm so schnell keiner das Wasser reichen!
-
Skippy schlägt Hannover :-))
Was ein geiler Typ....ich hoffe er verletzt sich nicht und verliert seine Form nicht!
Er trägt Kiel gerade....