THW Kiel Teamthread

• Meine Fresse. Der nächste Verletzte. Das kann doch nicht wahr sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kumpel ist in Balingen und schreibt: "...Zerbe steht entspannt im spielergang, ganz ohne Tape am fuss..."

Vielleicht ja Glück gehabt!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Kumpel ist in Balingen und schreibt: "...Zerbe steht entspannt im spielergang, ganz ohne Tape am fuss..."

Er war ja auch noch zum Abklatschen mit auf dem Feld, aber ohne Schuh und gut laufen konnte er nicht...hoffen wir das Beste, aber zuversichtlich bin ich da leider nicht.

Laut KN ist er umgeknickt, hofft aber auf einen Einsatz am Sonntag. Wäre schön, wenn es nur ein Schreck in der Abendstunde war.

• Mantel des Schweigens über das Spiel, wichtig wäre, dass Zebu nicht stärker verletzt ist🙏🙏 und DANKE an Elias für sein Spiel!! Was wären wir nur ohne ihn...

Harry war heute im Angriff auch richtig gut. Das ist immens wichtig, da es zu ihm zur Zeit keine Alternative gibt. Eric fand ich auch gut. Sorgen muss man sich um die Abwehr machen. 36 Tore gegen einen Zweitligisten sind einfach viel zu viele.

• Harry war heute im Angriff auch richtig gut. Das ist immens wichtig, da es zu ihm zur Zeit keine Alternative gibt. Eric fand ich auch gut. Sorgen muss man sich um die Abwehr machen. 36 Tore gegen einen Zweitligisten sind einfach viel zu viele.

Stimme ich dir in allem zu. Aber man hat immer den Eindruck, wenn Elias kommt, nehmen sich Harry und v.a. Eric vornehm zurück. Wie Pommes schon im Spiel gegen Flensburg anmerkte: Eric ist so eine Waffe, in allem, was er macht - und dennoch nimmt er sich immer wieder zurück anstatt das durchzuziehen. Das fehlt ihm noch zur Weltklasse. Und da hat er definitiv einen Punkt. Bleibt Eric in Kopf cool, ist er kaum zu stoppen. Wird er hektisch und unüberlegt, bringt er sich selbst immer aus dem Tritt.

Und bei der Abwehr entsteht der Eindruck, dass es eher schlechter als besser wird im Zusammenspiel, wenn man so die Anzahl der Gegentore betrachtet und gegen wen man sie bekommen hat😔

• Stimme ich dir in allem zu. Aber man hat immer den Eindruck, wenn Elias kommt, nehmen sich Harry und v.a. Eric vornehm zurück. Wie Pommes schon im Spiel gegen Flensburg anmerkte: Eric ist so eine Waffe, in allem, was er macht - und dennoch nimmt er sich immer wieder zurück anstatt das durchzuziehen. Das fehlt ihm noch zur Weltklasse. Und da hat er definitiv einen Punkt. Bleibt Eric in Kopf cool, ist er kaum zu stoppen. Wird er hektisch und unüberlegt, bringt er sich selbst immer aus dem Tritt.

Und bei der Abwehr entsteht der Eindruck, dass es eher schlechter als besser wird im Zusammenspiel, wenn man so die Anzahl der Gegentore betrachtet und gegen wen man sie bekommen hat😔

Zu Eric: Ihm fehlt zur Weltklasse ganz eindeutig die Konstanz. Es sind immer wieder haarsträubende Fehler dabei. Hoffe das kann er irgendwann noch abstellen. Gerade in den ersten ca. 20 Minuten hat er sich überhaupt nicht zurück genommen, sondern offensiv quasi alles gemacht. Reinkind und Bilyk haben mir besonders in der Phase gefallen, als Eric kurz auf der Bank war. Da konnten sie die Verantwortung dann nicht mehr abgeben, sondern mussten auch mal selbst aktiv werden.

Am Ende war es dann natürlich die absolute Show von einem ausgeruhten Skippy gegen müder werdende Balinger.