Die PKs von Kehrmann sind selbst für eingefleischte Lemgo-Fans meist nur schwer zu ertragen. Erstaunlich, dass das von Vereinsseite nicht hinterfragt wird. Seine bärbeissige Art wirkt, insbesondere wenn es nicht „läuft“, reichlich unsouverän .
Kehrmann bzw. Lemgo sollte vielleicht einfach mal über einen Kommunikationstrainer nachdenken. So weit ich weiß, hat(te) Wiegert einen und das hat auch viel gebracht, was man u.a. In den Pressekonferenzen und auch in den Auszeiten deutlich bemerkt .Auch Matschke als ausgebildeter und im Nebenruf immer noch praktizierender Lehrer weiß, wie man auftreten muss, damit einem Leute aufmerksam folgen.
Kehrmann macht ja eine überragende Arbeit bei euch in Lemgo, so zumindest mein Eindruck als Außenstehender. Was da mit vergleichsweise wenig Geld aufgebaut wurde, ist absolut beeindruckend. Diesen Weg wünsche ich mir auch bei Frisch Auf für die nächsten Jahre unter Ben! Ich habe den Eindruck, so ehrgeizig Flo als Spieler war, so ehrgeizig ist er als Coach. Das ist ja super so, so einen Trainer wünscht man sich! Aber es fällt ihm offenbar schwer, Dinge zu akzeptieren, die nicht so laufen, wie er es sich erhofft. Kann man verstehen, das ist menschlich, andererseits hat er als Coach auch die Aufgabe, seinen Arbeitgeber professionell darzustellen. Er ist keine 20 mehr, sondern könnte 20 jährige Kinder haben und ist ein gestandener Mann. Für mich ist er auch neben Wiegert und noch vor Janssen einer der profiliertesten Trainer in Deutschland, und von seiner Qualität als Trainer könnte ich mir sogar einen deutschen Bundestrainerposten für ihn vorstellen. Nicht aber von seiner Außendarstellung nach dem Spiel, wie etwas im Falle des Spiels gegen uns. Wie schon gesagt, auch für die 2 Minuten gab es sicher einen Grund. Es würde von Größe zeugen, wenn er diesen auch nennen würde, da fällt ihn kein Zacken aus der Krone, die er sich wahrlich schon verdient hat in den ganzen Jahren beim TBV. Das Spiel gegen uns hat der TBV nach meiner Ansicht verdient verloren, das Spiel haben nicht die Schiris entschieden, auch wenn man über die eine oder andere Situation sicher diskutieren kann. Mit einem gesunden bzw. gut aufgelegten Suton hätte es auch nochmals ganz anders ausgesehen. So schwach habe ich ihn noch nie gesehen.