Frisch Auf Göppingen

• Die Journalisten haben ja wirklich mehrfach hartnäckig gefragt, wie denn Frisch Aufs Pläne bezüglich der europäischen Plätze aussehen.

War das eher eine Einzelmeinung bzw. wollte da jemand nur eine schnelle Schlagzeile abgreifen oder schielt man insgeheim doch nach Europa?

Trainer und GF haben darauf recht diplomatisch mit Entwicklung, Prozess, Konkurrenz, Spiel für Spiel, usw. geantwortet aber die internen Saisonziele würden mich durchaus mal interessieren.

Das halte ist für unrealistisch. Da müsste man an einigen Teams vorbeiziehen, die wesentlich stärker personell und natürlich auch finanziell aufgestellt sind. Aber wäre natürlich super und ich traue Ben und seinen Jungs durchaus die eine oder andere Überraschung zu. Vielleicht geht es ja mal über den DHB Pokal, das wäre am leichtesten. Aber da sehen wir ja seit Jahrzehnten immer ganz schlecht aus.

• Die Journalisten haben ja wirklich mehrfach hartnäckig gefragt, wie denn Frisch Aufs Pläne bezüglich der europäischen Plätze aussehen.

War das eher eine Einzelmeinung bzw. wollte da jemand nur eine schnelle Schlagzeile abgreifen oder schielt man insgeheim doch nach Europa?

Trainer und GF haben darauf recht diplomatisch mit Entwicklung, Prozess, Konkurrenz, Spiel für Spiel, usw. geantwortet aber die internen Saisonziele würden mich durchaus mal interessieren.

In der Agenda 2030 wurde wenn ich mich noch recht erinnere formuliert, dass das Ziel ist, wieder um Europa mitzuspielen, aber erst gegen 2030. Von daher vermutlich eine Mischung aus beidem, wobei der Blick nach Europa definitiv ein weiter ist

#vollgasinderhoellesued

• Aktuell sehe ich kaum realistische Chancen auf Europa, würde mich aber sehr gerne eines Besseren belehren lassen.

Enorm wichtig ist jetzt mal die Startphase, damit man nicht gleich hinten drin hängt. Und da ist das Samstag-Spiel gleich enorm wichtig.

Ich freu mich riesig drauf, lasst die Hölle Süd brennen.