Frisch Auf Göppingen

• Egal, da ist kein Schönheitspreis zu gewinnen

Ja, aber die Torhüter dürfen im ersten Punktspiel gegen Erlangen doch mal was halten, ohne Sieg gegen den HCE hängt man bei dem harten Auftaktprogramm gleich ganz hinten drin. Und die Abwehr sollte ihren Namen verdienen.

• Ja, aber die Torhüter dürfen im ersten Punktspiel gegen Erlangen doch mal was halten, ohne Sieg gegen den HCE hängt man bei dem harten Auftaktprogramm gleich ganz hinten drin. Und die Abwehr sollte ihren Namen verdienen.

Ich dachte Abwehr und Torwart sind entsprechend eingespielt. Da sollte Frischauf eigentlich in der Runde kein Problem bekommen. Genauso im Zusammenspiel im Angriff. Es hat sich ja fast nichts geändert!

• Alles super tolle Fans. Ein schlechtes Spiel und sofort wird wieder alles in Frage gestellt!

Also ich finde jetzt nicht, dass irgendjemand hier alles in Frage gestellt hat. Berechtigte Kritik und Hinweise, wo Steigerungspotential wünschenswert wäre, müssen schließlich noch erlaubt sein. Und zwar ohne dass du sofort undifferenzierte Rundumschläge verteilst.

• Also ich finde jetzt nicht, dass irgendjemand hier alles in Frage gestellt hat. Berechtigte Kritik und Hinweise, wo Steigerungspotential wünschenswert wäre, müssen schließlich noch erlaubt sein. Und zwar ohne dass du sofort undifferenzierte Rundumschläge verteilst.

Ganz genau so ist es und so hatte ich es auch gemeint. Schwabe und Pirates - habt ihr das Spiel auch gesehen wie ich oder haut ihr einfach mal so drauf? Wer meinte Beiträge kennt, der weiss, dass ich immer versuche konstruktiv zu argumentieren.