Beiträge von bauerjohn

    Problem ist lokalisiert und bereits in "Reparatur" Danke für deine Geduld.

    DynAndy


    gibt es eine Möglichkeit Spiele offline, zb im Flugzeug zu sehen? Wenn nein, wird diese eingeführt?


    Und ist eine native App für den Apple TV App geplant? Ich habe mir sagen lassen, dass eine Umsetzung nicht allzu aufwändig ist wenn bereits Apps für iPhone/iPad existieren


    Danke :)

    Was erwartest Du denn? Die Programmierung sieht das nicht vor. Könnte eventuell an den TV-Rechten liegen. Es wird hier wohl kaum jemand öffentlich Tipps geben wie es gehen würde, wenn es nicht koscher ist.

    Bei Magenta Sport oder DAZN zum Beispiel, gibt es diese Funktion übrigens auch nicht.

    Beruhigt euch mal ein bisschen :hi:

    Es geht nur darum das Spiel von Samstag im Flugzeug schauen zu können. Hier soll nichts verbreitet oder dauerhaft gespeichert werden. Einfach die gleiche offline Funktion wie bei Netflix oder YouTube wäre toll

    Nur zu Info: ich habe heute Antwort des Kundenservice erhalten, dass vorerst keine App für den Apple TV geplant sei, sie mein Interesse daran aber weiterleiten.


    Somit wird wohl erstmal keine Apple TV App erscheinen und es muss weiterhin AirPlay genutzt werden.

    Was macht Karsten Petrzika heute? 6 Spiele aber er taucht nirgends als Kommentator auf. Habe ihn eigentlich im Fuchsbau erwartet.

    Leider wie so häufig muss man sich in Berlin mit diesem
    Heiko Mallwitz rumschlagen.
    Der tut 60 Minuten nichts anderes als oberflächlich offensichtliches zu beschreiben. Keine Fachkenntnisse, keine Analysen bei ihm vorhanden. Immer wieder gruselig..

    Hallo liebe Handballfreunde,


    ich habe 2 Tickets für das EHF-Cup Finale in Berlin am 23.05 und 24.05.
    Es handelt sich um 2 Sitzplätze in Block Y. Bezahlt habe ich für beide Tickets zusammen 98€ und auch das hätte ich gerne dafür. Aktuell gibt es für diese Preise keine Sitzplätze mehr, da es sich um einen Frühbucherrabatt handelte.


    Ich hoffe es findet sich jemand der sich über diese Tickets freuen würde.


    Bis dahin :hi:

    Ich werde mir heute das Deutschland-Spiel schenken, wo es höchstens nur noch um die Platzierung geht. Dänemark-Schweden ist deutlich attraktiver, wenn die Dänen einen schlechten Tag erwischen. Außerdem gefallen mir die Eurosport-Kommentatoren (Semrau?) viel besser. ;)


    Richtig interessant dürfte die Diskussion werden, wenn Norwegen am Nachmittag gegen Ungarn gewinnt und sich Dänemark und Schweden auf einen Sieg Schwedens mit 3 oder 4 Toren "einigen" sollten. :P

    Ich werde mir heute das Deutschland-Spiel schenken, wo es höchstens nur noch um die Platzierung geht. Dänemark-Schweden ist deutlich attraktiver, wenn die Dänen einen schlechten Tag erwischen. Außerdem gefallen mir die Eurosport-Kommentatoren (Semrau?) viel besser.

    Ja das ist Uwe Semrau. Würde mir auch gut in der Bundesliga bei Sky gefallen. Klngt aber auch schon sehr ähnlich wie Markus Götz

    Richtig interessant dürfte die Diskussion werden, wenn Norwegen am Nachmittag gegen Ungarn gewinnt und sich Dänemark und Schweden auf einen Sieg Schwedens mit 3 oder 4 Toren "einigen" sollten.

Anzeige