Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Was macht Karsten Petrzika heute? 6 Spiele aber er taucht nirgends als Kommentator auf. Habe ihn eigentlich im Fuchsbau erwartet.

Leider wie so häufig muss man sich in Berlin mit diesem
    Heiko Mallwitz rumschlagen.
    Der tut 60 Minuten nichts anderes als oberflächlich offensichtliches zu beschreiben. Keine Fachkenntnisse, keine Analysen bei ihm vorhanden. Immer wieder gruselig..

• Thulin hat schon wieder Feierabend aber gehalten hat er so gut wie nichts.

Andersson und Damgaard geben die Alleinunterhalter.

War wohl eine Parade. Bis jetzt läuft es halbwegs für uns.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Thulin hat 2 gehalten, Green 1
    Gegen die Kracher vom Dänen hatte Thulin keine Chance

10 Fehlwürfe, Damgaard allein 5

In den ersten 10 Minuten 4 Schiedsrichterfehler, 2min Fuß nicht gegeben, Kein 7m für Durchbruch Gullerud und Damgaard, Magnusson durch, nicht mal Freiwurf
    Lächerliche Pfeifen

• Beide mal wieder selten dämlich. SCM mit Wechselfehler (2 min.), Berlin kann das nicht nutzen und macht in doppelter Überzahl ein Offensivfoul.

Michalczik und der Berliner Bär im Tor funktionierten überhaupt nicht und das Lindberg auch mitspielt, bekam ich erst mit, als er kurz vor der Halbzeit zum Siebenmeter kam. Der SCM konnte es sich sogar erlauben, zwischen der 2. und 11.Minute nur ein Tor zu werfen, führt dennoch mit +2 zur Pause.

Also wenn wir heute da nicht gewinnen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. So einfach wie heute, so mein Eindruck aus der 1.HZ, wird es so schnell nicht wieder werden.

• irgendwie komisch...
    die spielen gut...führen in berlin verdient....
    aber kein einziger von den fans lobt sein eigenes team....

geht ja auch nicht- sonst müsste man ja zugeben, dass der trainer heute bis jetzt einiges richtig gemacht hat...

vorhin übrigens der pass von brezjak auf hornke inkl. abschluss wirklich sehenswert....

• @ celje: Ich bin da eher bei der HBL Statistik. Die sagt beide Keeper eine Parade. Der Berliner Fußball hätte bestraft werden müssen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• irgendwie komisch...
    die spielen gut...führen in berlin verdient....
    aber kein einziger von den fans lobt sein eigenes team....

geht ja auch nicht- sonst müsste man ja zugeben, dass der trainer heute bis jetzt einiges richtig gemacht hat...

vorhin übrigens der pass von brezjak auf hornke inkl. abschluss wirklich sehenswert....

Immer wieder erheiternd, Deine Selbstgespräche. Schau mal lieber, was Deine Lemgoer Stand jetzt nicht auf die Kette kriegen anstatt hier "Verhaltenstipps" für Fans anderer Vereine zu geben. Nen Trainer für Basics zu loben, liegt mir persönlich fern, zumal das Spiel noch nicht durch ist. Aber manche Leute scheinen schlicht keine Beschäftigung zu haben.

Auch keine Falschparker vor der eigenen Haustür zu melden? Hach, es gibt schon bescheidene Abende. Von den Usern ganz zu schweigen.

• Der grosse Berliner Manko war heute ihr Überzahlspiel. In Summe dürften sie das sogar verloren haben. Einmal wurde der Ball ins Seitenaus geschmissen, mindestens einmal wurde der Ball nochmal weggeschmissen.