Beiträge von stählerne Wiese

Für die Dauerkarten 26/27, echt jetzt?

Also ganz ehrlich - in Nordhorn und Lingen müssen die Fans echt abgehärtet sein. Bei mir persönlich würden bei einer solchen Vorgehensweise alle Alarmglocken angehen. Ich verfolge den höherklassigen Fuß- und Handball nun schon einige Jahrzehnte und bin auch in beiden Sparten DK-Besitzer. Eine Abbuchung des DK-Preises vor Ende Juni / Anfang Juli habe ich persönlich allerdings noch nie erlebt.

Drücke Euch in der Grafschaft trotzdem die Daumen, dass sich das Blatt noch i-wie zum Guten wendet. Insbesondere für den tadellosen Sportsmann und Ex-Ferndorfer Valentino Duvancic, sowie die unzähligen Ehrenamtler, die Woche für Woche alles für ihren Verein geben !!

Guck, was Klatt z.B. aus Viana gemacht hat. Einen portugiesischen National- und einen Bundesligaspieler mit enormer Abwehrqualität. Ich glaube schon, dass man hier lernen kann, eine Top Level Abwehr zu spielen. Woanders liegt der Fokus vielleicht einfach nicht so sehr auf der akribischen Deckungsarbeit. Nach der Anzahl kassierer Tore lag der TuS letzte Saison trotz Platz 16 im Gesamt-Klassement auf Platz 4(!).

Lieber Andi.Waffen57 - immer dran denken: Verschwende nicht deine wertvollste Ressource (Zeit !) an beratungsresistente Menschen !

Da kopiert Jemand einen Text in diesen Thread, .... garniert ihn mit ein paar Emojis, ........ und versucht damit einen Brand zu legen. Wird Dir hier nicht gelingen Mama Stifler, denn in und um Ferndorf werden wir uns nun zehneinhalb Monate am unwiderruflich vorhandenen Können Helmerssons erfreuen. Und wenn selbiger dann nächste Saison in der Beletage des deutschen Handballs auftaucht, kannst Du Dich gerne von den Abwehrqualitäten, die er in Ferndorf, mithilfe des abwehraffinen Ceven Klatt, auf ein höheres Niveau gezogen hat, überzeugen !!

Das Matchworn-Trikot von Lukas Zerbe aus dem letzten Heimspiel im TBV-Trikot. Hat einen Ehrenplatz in der Kellerbar !

Wer übrigens Interesse an einem wertigen, bezahlbaren Produkt hat, um diese Erinnerungsstücke aufzuhängen, dem sei die Internet-Suche nach "Markus Pröll" in Verbindung mit "Trikothülle" wärmstens ans Herz gelegt. Ein wahnsinnig cooles Produkt !

P.S.: Sich in einer einzigen Saison ins Herz aller Fans zu spielen, hat in Ferndorf vor Lukas Zerbe keiner geschafft. Und ich hänge es nicht zu hoch wenn ich sage, dass das danach nun wahrscheinlich keiner mehr SO schaffen wird !!

Da ich es jetzt auch gerade im FC-Brett gelesen habe, ..... - großartige Verpflichtung !

Hat richtig was bewegt in Köln und war eher der Typ "stiller Arbeiter im Hintergrund".

Ich gebe mal einen Tipp ab: Rejek wird in drei Jahren weiterziehen - und die Hamburger Handballer werden bis dahin einige neue Projekte am Start haben !

Der Heimspielfahrplan des TuS Ferndorf bis zum Saisonbeginn am voraussichtlich 29.08.

15.07., 19.00 Uhr, Interaktiv Dus-Ratingen (3. Liga), dann mit noch einem namhaften Neuzugang

Die offizielle Mitteilung ist raus:
    Mikael Helmersson, aktueller italienischer Nationalspieler, wechselt zum TuS Ferndorf !!

Es ist der Wahnsinn, nicht in Worte zu fassen, was das für ein Wechsel ist.
    Ich frage mal in die Runde der TuS-Fans: Vielleicht sogar der größte Transfer in der Vereinsgeschichte ??

Was ist eigentlich die Logik hinter der Wembley-Tor-Legende? England hat doch 4:2 gewonnen und nicht 3:2. Warum wird sich seit 60 Jahren so an diesem Tor aufgegegeilt?

Selber mal Fußball gespielt ?

Es macht nun mal einen riesengroßen Unterschied, ob es in einem K.O.-Spiel 2:2 oder 3:2 steht. Ergo, wenn es 3:2 steht, muss die Mannschaft in Rückstand die Abwehr entblößen. So entstand damals auch das 4:2. Wäre unter normalen Umständen (also, wenn das Tor, welches keines war, auch nicht gegeben worden wäre) nie gefallen.

Edith: Chronologisches Abarbeiten ist nicht immer gut. Andere waren schneller mit ihrer Erklärung ;)

Ich werde England die Daumen drücken, dass der Fluch von Wembley nach 60 Jahren endlich besiegt wird.

Welcher Fluch von Wembley ?

1966 wurde ihnen der Titel vom Schiedsrichter-Gespann (ich schreibe bewusst nichts von Unparteiischen !!) geschenkt. Ich gönne den Inselbewohnern, die sich vor zehn Jahren ja auch bewusst gegen Europa entschieden haben, noch weitere 60 schmerzvolle Jahre des Wartens auf den nächsten Titel !!

Einfach nur nein. Der Torwart rennt stumpf in Anton rein. Das wars. Da waren nirgends Hände, Stoßen, Ziehen, was auch immer im Spiel.

Dann ist das auf dem Rücken des Keepers wahrscheinlich eine Fehleinschätzung meinerseits. Denn Du hast es ja jetzt nochmal ausdrücklich gesagt, dass da NIRGENDS Hände, Stoßen oder Ziehen im Spiel war :rolleyes:

Dass das Tor von Tah zurückgepfiffen wird, ist auch keine Überraschung, nachdem Anton vorher schon bei Ecken schon zweimal zurückgepfiffen wurde.

Vielen Dank ! Ich dachte, ich stünde mit meiner Sicht der Dinge alleine da. Aber wie Du richtig schreibst. Anton bekommt es vorher schon mal abgepfiffen, und auch sonst hat der Schiedsrichter mit seiner Linie zu verstehen gegeben, dass man die Hände besser bei sich behält. Insofern hat Anton durchaus Aktien am Ausscheiden der deutschen Elf !!

In der Tat bleibt die Frage, warum er nicht die Konsequenzen zieht. Wenn ich so offensichtlich (und nicht durch Pech) meine Ziele verpasse, muss man seinen Mann stehen.

Dem "Bundes-Juli" geht es doch um den schnöden Mammon. Selbst zurücktreten wäre Geldverbrennen hoch Zehn. Da Nagelsmann aber ja clever ist, wird er nicht von sich aus zurücktreten, sondern auf die Demission warten. Denn dann gibt's Kohle - und bei der hört der Spaß bekanntermaßen auf.

Ergo, den "Nailman" wird man aus dem Amt befördern müssen. Denn ansonsten klebt der an seinem Stuhl. Und da Rudi Völler dies nicht tut, werden wir mit dem unsäglichen Bundestrainer wohl auch in den Herbst starten.

Ich habe nichts übrig für Fußball,...schon schlimm genug das hier im Handball-Forum über Fußball diskutiert wird.

Aber Türkei raus, Deutschland raus,...das wird ein ruhiger Fußball-Sommer in Deutschland.

Gott sei Dank.

Warum man in einem öffentlichen Forum, in dem wahrlich zu nichts gezwungen wird, zu Themen schreibt die man nicht mag :pillepalle::wall:

Schau Dir nochmal Bambi an und überlege an dem Satz: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten! Trifft perfekt hier und jetzt auf Dich zu !!