Beiträge von stählerne Wiese

Kentin Mahe

Für die französische Nationalmannschaft (die ja zweifelsfrei Weltklasse verkörpert) noch gut genug für Einsatzzeiten - für den VfL Gummersbach anscheinend nicht gut genug = kann man sich nicht ausdenken :wall:

TBV Lemgo

Grundsätzlich ist es völlig egal, wie lang Angriffe vorgetragen werden und wie attraktiv/unattraktiv ein Spiel ist.

Am Ende zählt nur, wer dem anderen die meisten Eier ins Nest gelegt hat. Gibt da zwei ganz wichtige Wörter: Fairer Verlierer !!

1172 Zuschauer und hier wird gemeckert - wir täten in und um Kreuztal gut daran, auf ein nicht allzu hohes Ross zu klettern !!

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass in Hagen 922 :D , in Lübeck 1307 und in Ludwigshafen 1362 Zuschauer waren, finde ich die 1172 für einen Dorfverein echt knorke.

"Witzig" wird es in den nächsten Wochen werden. WIe nehmen die Siegerländer Handballfans Freitags- und Sonntagsspiele an ? Für die Sportfreunde im Fußball ist der Freitagabend ein Wunschtermin. Für mich bleibt es hingegen dabei - ich würde am liebsten immer samstags um 19:30 Uhr spielen. Aber die Zeiten sind mit DYN endgültig vorbei.

Es ist so herrlich in Nordhorn. Kubes war an allem schuld. Das halbe Jahr nach Kubes spielt die Mannschaft eine noch schlechtere Rolle als zuvor - aber das war Kubes' schuld :wall: .

Seit Bult in Amt und Würden ist hört man allenthalben was von Geduld und Entwicklungszeit. Bin mal gespannt, wie lange der Geduldsfaden braucht, bis er denn gerissen ist. Ich tippe mal darauf, dass wir noch in 2024 eine "Bult-Diskussion" führen.

Aber dann einen User, der Wahrheiten zusammenfasst, als "Schlaumeier" und "zu viel am Lack geschnüffelt" zu betiteln. Wow, jetzt sinkt das Niveau langsam auf die gleiche Ebene, auf der sich die HSG Nordhorn-Lingen sehr lange in der Rückrunde 2023/24 bewegt hat - OHNE Kubes wohlgemerkt !!

Ich bin mal gespannt, wie in LA der Handball angenommen wird. An 1984 habe ich eigentlich keine Erinnerung mehr, wie es damals war. Im Fernsehen war ja generell weniger zu sehen, dazu die Zeitdifferenz.

Ich kann mich mich noch dunkel an das Finalspiel gegen die Jugoslawen erinnern.

Wir waren zu Besuch bei Bekannten. Und damit ich Ruhe hielt, wurde das Finalspiel eingeschaltet.

Bei den Isländern stand 1984 übrigens ein gewisser Alfred Gislasson im Kader :cool:

Interessant wird sicher die 1 Pokalrunde.

Das Spiel ist sicher für Ferndorf richtungsweisen.

Interessant ?

Da bin ich bei Dir, da es eine erste Standortbestimmung ist.

Richtungsweisend ?

Nie im Leben !!

Sicherlich hat man im nördlichen Siegerland nichts gegen eine weitere Runde DHB-Pokal einzuwenden. Doch wenn das nicht klappt, ...... joah, dann ist das halt so.

Die volle Konzentration gilt dem 7.September. DA zählt es, und DAS Spiel ist richtungsweisend ;) !!

Auch Du verstehst mich falsch ;).

Der Spielplan mit dem Auftaktprogramm ist super - keinerlei Beschwerden !!

Doch es gibt halt so ein paar Auswärtsspiele, auf die sich der ein oder andere Fan ganz besonders gefreut hat. Und dann bekommt man die eingangs erwähnten Ansetzungen vor den Latz geknallt.

Konstanz, Dresden, Dessau - drei Highlight-Touren, die nun wirklich nicht so pralle angesetzt worden sind. Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen.

Aber ich rudere ja schon zurück. Wer so ein Auftaktprogramm bekommt, darf anscheinend danach nicht mehr wählerisch sein 8o.

Ein Großteil aller Spiele der Liga findet von Freitag bis Sonntag statt.

Das Spiel in Konstanz findet am Sonntag um 20 Uhr statt - genau in den von dir gewünschten Zeitslots. Trotzdem findest du das schlecht und meckerst über Dyn?

Du verstehst mich falsch !

Es geht darum, dass der jeweilige Heimverein bestimmen konnte, an welchem der drei Wochenend-Tage um welche Uhrzeit angeworfen wird. DAS geht unter der Regentschaft DYN nicht mehr. Der TuS spielt z.B. mehrfach am Samstag um 18 Uhr. Das hat es in den letzten vierzig Jahren noch nie gegeben!

Und btw, wir spielen Sonntagnachmittag um 17 Uhr in Konstanz. Heißt im Umkehrschluss aber trotzdem, dass man erst Montag früh um 2 Uhr wieder in der Heimat ist.

Der Spielplan ist von der HBL

Der HBL war es in der Vergangenheit "wurscht", wann die Heimvereine ihre Spiele austragen.

Freitag, Samstag, Sonntag - 18:00, 19:00 oder 20:00 Uhr ; das geht nicht mehr, seit DYN Wünsche äußert.

Und wer die Musik bezahlt, der bestimmt auch was sie spielt.

Da DYN in diesem Fall die Musik bezahlt, können die sich auch ihr Übertragungsprogramm so stricken, wie sie es gerne hätten.

Ich persönlich finde ihn zum <X

Danke für nichts, DYN !!

An einem Sonntagabend in Konstanz.

Unter der Woche in Sachsens Landeshauptstadt.

Nur eine Woche später (auch an einem Wochentag !!) in Dessau ;(

Dazu noch solche Highlights wie ein Donnerstagabend in Hagen.

Freut sich Hagen wahrscheinlich - da kommen statt 200 "nur" 150 Ferndorfer 8o

Wow, das sind doch mal Zitate :pillepalle:

Ich lasse mich gerne sperren - aber es muss Dir mal einer sagen:

Du hast so behandlungswürdig einen am Heft - Dir kann aber der beste Arzt der Welt nicht mehr helfen.

Dafür scheint in Deinem Leben zu viel schief gelaufen zu sein - man, man, man, was für eine Grütze, die Du da niederschreibst !!

Anzeige