Erst mal den Ton ausgemacht. Schmidt-Sommerfeld-Hens Lobeshymnen Richtung Bärlin nervt ☝️
Beiträge von Drahtwade
-
-
Was hat BOB da eigentlich an?! 🫣
Aschenputtels Kostüm, vom Ball in Moritzburg ☝️☝️
-
"Trübe" Sicht in der Max S.
-
Alter, erst vor 10min eingeschaltet und schon 3 Entscheidung pro Berlin, welche komplett falsch sind. Schalt gleich wieder aus.
-
Freundschaft!
Der Einsatz von Eisenach war sicher da. Wie er das ja meistens ist. Und sie haben sicher auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht - gerade auch im Vergleich zu ihren anderen Auswärtsspielen. Aber so megastark waren sie halt auch nicht - 13 TF. Das war einfach auch ein schwaches Spiel des THW. Solide hätte gereicht.
Ich konnte die 2. HZ erst heute schauen. Gestern, beim gemütlichen Zusammensein mit den Nachbarn, nur kurz das Endergebnis gegurgelt und sich extrem gefreut. Wenn man aber sich das jetzt anschaut und sieht, daß die Wartburg bei 58:00 mit plus 3 führt, ist es dann doch zu wenig.
-
Ich bleib dabei, in Eisenach wird dir immer beste Unterhaltung geboten. Halle, Fans, Begeisterung,... Ostdeutschland halt😉
-
Bad Schwartau vs. Dresden, da war doch was letzte Saison ...

Hatte das Spiel schon verloen gegeben, ab was in den letzten 90sec passierte...großes Kino. Und der Siegtorschütze macht och noch die Auszeit vorher mit klarer Ansage.
-
Interessante Trikotwahl und bis jetzt ein wie immer faszinierender Abend aus der EMW Stadt.
-
Uihh, die Politik bei Dyn.
-
Merze sein gespieltes Interesse, Comedy at is best.
-
Uihh, morgen "Merzt" es beim Finale. Da wird das wohl eher nix.
-
Um es nochmal zu sagen. Ich glaub D 0 und Kroatien eine Zeitstrafe. Ungewöhnlich, aber für mich dem Handball eher zuträglich ☝️👍
-
Bis dato keene 2min. Erstaunlich und ungewöhnlich
-
Ich weiss ja nicht, wer wo schaut..aber ich bin grad wieder extrem begeistert von unseren 3 kommentierenden "Handball-Rentnern" So ganz anders und wahrscheinlich des und deswegen faszinierend. Fettes Doppellovelike 👍
-
Ich hab umgeschaltet auf Kastening. Das andere war sogar mir zu doll...
Ist doch schön. Ich fand es genial. Authentisch und echt
-
Wer hat eigentlich die Jungs vom "Harzblut" beim Spiel gesehen und gehört?
Für mich die absolute Bereicherung 👍👍
-
Inzwischen denk ich, den Isis gönn ich inzwischen alles. Was für Geist, was für Fans. Fettes Doppellovelike 👍
-
-
Hust, der Novak fällt nicht das erste Mal mit solchen "sterbender Schwan" Allüren auf
-
Ganz grosse Handball-Show grad.