Was hat BOB da eigentlich an?! 🫣
29. Spieltag: Füchse Berlin - VfL Gummersbach
-
-
Warum sitzt die Goldelse von der Siegessäule auf der Tribüne?
-
Was hat BOB da eigentlich an?! 🫣
Aschenputtels Kostüm, vom Ball in Moritzburg ☝️☝️
-
Nein, nicht ein wenig.
Stimmt. Extrem deutlicher Heimbonus
-
Schulze/Tönnies sollten sich vielleicht ein anderes Hobby suchen. Ein rapider Abstieg von einem einstigen Top-Schiedsrichter-Gespann zu heilloser Überforderung.
-
Die Goldelse ist über 1,50 groß 😉
Aschenputtels Kostüm, vom Ball in Moritzburg ☝️☝️
Aber die 'billige' Kopie 🙈😅
-
Schulze/Tönnies sollten sich vielleicht ein anderes Hobby suchen. Ein rapider Abstieg von einem einstigen Top-Schiedsrichter-Gespann zu heilloser Überforderung.
Das sind die BESTEN Schiedsricher Deutschlands ☝🏼 - "....aber das rührt aus der Vergangenheit."
-
Das ist nicht die Goldelse, auf die lass ich nichts kommen, das ist Bob, der Goldesel.
-
Ja, die sind ein Schatten ihrer selbst.
Erschreckend.
Aber leider sinnbildlich für den Zustand des Schiedsrichterwesens in der HBL.
-
Und trotzdem dürfen sie so ein Top-Spiel wie heute schon wieder pfeiffen…
-
Wenn man die Garderobe von Bob verkauft, oder sein Budget begrenzt...könnte man die Ablöse für Pytlick locker zahlen 😅😅
-
Die Berliner Abwehr hat von Anfang an den sichtlich angeschlagenen Miro Schluroff bearbeitet. Ohne seine Durchschlagskraft aus dem Rückraum und ohne Julian Köster wirkte der Angriff des VfL Gummersbach leider ideen- und wirkungslos. Was die Oberbergischen am Leben hält ist die erneut bärenstarke Abwehrarbeit und ein Kentin Mahe, der noch einmal beweisen will was er kann. Mit nur einem Tor Rückstand können die Gäste zufrieden sein.
-
Das könnte heute ein Mahe Spiel werden 😉
-
Julian Köster fehlt GM. Wenn mahė so weiter machen kann und Kuzmanovic besser hält, könnte es was werden.
Aber gidsel ist auch nicht nicht im Spiel.
Ich tippe auf einen Sieg von Berlin
-
Schade ein Kampf mit ungleichen Waffen. Ohne Köster mit einem sichtlich sehr angeschlagenen Schluroff, droht dem VFL das gleiche Ende wie letzte Saison den Melsungern. Trotzdem gibt es noch die Chance für den VFL, da traue ich Goggi einiges zu. Jedenfalls drücke ich dem VFL beide Daumen.
-
Coole Frisur und ein Eiskunstlaufglitzer Shirt bei Bob.

-
Alle 3 nationalen Titel hatten auch schon andere Vereine gleichzeitig inne 😅 dass das immer so betont wird 🤣
Ich frage mich, was Bob anzieht, sollte Berlin mal die CL gewinnen 🤔🤔
-
Schade ein Kampf mit ungleichen Waffen. Ohne Köster mit einem sichtlich sehr angeschlagenen Schluroff, droht dem VFL das gleiche Ende wie letzte Saison den Melsungern. Trotzdem gibt es noch die Chance für den VFL, da traue ich Goggi einiges zu. Jedenfalls drücke ich dem VFL beide Daumen.
Wer nicht? 👍🍀
-
Alle 3 nationalen Titel hatten auch schon andere Vereine gleichzeitig inne 😅 dass das immer so betont wird 🤣
Ich frage mich, was Bob anzieht, sollte Berlin mal die CL gewinnen 🤔🤔
Diamantensplitter Shirt

-
Also, wie erwartet bis jetzt. Es bleibt eng. Bob hat wirklich einen eigenartigen Geschmack...
-