29. Spieltag: Füchse Berlin - VfL Gummersbach

• Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und wage keine Prognose für den Ausgang.

Ich ja. Hält Gummersbach die Zahl der tF gering, gewinnen sie und hätten sie das schon über die Saison geschafft, wer die Meisterschaft deutlich spannender.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Spiel wird ausverkauft sein und der DHB Pokal wird präsentiert. Der Rahmen ist also gesteckt für ein großes Spiel.

Heimsieg mit plus 3

Bist du dir da sicher, wissen sie, wo sie ihn abgelegt haben?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann sein. Festlegen würde ich mich nicht. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel ohne Puls im roten Bereich! Das kommt dann morgen wieder...

• Ich ja. Hält Gummersbach die Zahl der tF gering, gewinnen sie und hätten sie das schon über die Saison geschafft, wer die Meisterschaft deutlich spannender.

In so einem Spiel wird man merken, das Köster fehlt. Mit ihm wäre man näher dran.

• In so einem Spiel wird man merken, das Köster fehlt. Mit ihm wäre man näher dran.

Köster wird Gummersbach doch in Zukunft dauerhaft fehlen. Ich glaube aber nicht, dass sie deswegen abfallen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich ja. Hält Gummersbach die Zahl der tF gering, gewinnen sie und hätten sie das schon über die Saison geschafft, wer die Meisterschaft deutlich spannender.

Wenn, dann kann ich auch. Was denn nun? Was tippst Du? Ein Sieg von Gummersbach wäre mir lieber, aber ich tippe auf die Pelztiere.

• Unterschätze mir Abgang Kuzmanovic nicht...

Der kann ja heute viel für seinen künftigen Arbeitgeber tun;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

Einmal editiert, zuletzt von Nighttrain61 (23. April 2026 um 16:20)

• Der kann ja heute viel für seinen künftigen Arbeitgeber tun;)

Ich denke mal, das Spiel heute ist für seinen aktuellen Arbeitgeber bedeutender als für seinen zukünftigen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich denke mal, das Spiel heute ist für seinen aktuellen Arbeitgeber bedeutender als für seinen zukünftigen.

Stimmt, aber er könnte im übertragenden Sinne zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigen:lol:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Inwiefern profitiert denn der SCM von einem Sieg des VfL?

In Richtung Meisterschaft hätte ein SCM Konkurrent 2 Punkte weniger oder besser gesagt 14 Minuspunkte. Der VFL hat 13 Minuspunkte. Daher hätte der SCM einen größeren Vorsprung vor Berlin und der VFL würde Berlin überholen.

• In Richtung Meisterschaft hätte ein SCM Konkurrent 2 Punkte weniger oder besser gesagt 14 Minuspunkte. Der VFL hat 13 Minuspunkte. Daher hätte der SCM einen größeren Vorsprung vor Berlin und der VFL würde Berlin überholen.

Ja klar, und du glaubst, das macht die Meisterschaft spannender? Ist für mich an den Haaren herbei gezogen.

• Ja klar, und du glaubst, das macht die Meisterschaft spannender? Ist für mich an den Haaren herbei gezogen.

So hat jeder seine Ansicht:hi:und von spannender habe ich nicht geschrieben.