War am Ende doch, was man erhofft hat...Fire on "Ice"
Beiträge von Drahtwade
-
-
Hab sofort Rot gesagt...Unterarm und Ellenbogen hoch und nach vorn
-
Fazit bis dato, ich mag die Art Handball der Wartburger. Und das letzte Ding von Zehnder ist was für die Kiddies. Situation erkennen, Ball aus dem Neuner und druff.
-
Das wird nie nimmer was mit P 3
D'accord. Was mich interessieren würde... wieviel Prozent des Publikums da sind echte Handballfans und wieviele Eventpublikum. Die Wontorra vorhin gab mir eigentlich schon die Antwort 🙈
-
Was für eine überdrehte Krawallschachtel ist das den grad bei DYN? Bekommt man ja Herpes, so als Ossi🤡🥳
-
Bissel was vom Halbfinale 2007. Denk aber immer noch bissel im üblichen Schema...die Dänen werden es ziehen. Aber absolut geiles HF ...👍
-
Mein Doppeltipp, hoher Sieg für DÄN, oder Halbfinale-dejavue von 2007.
-
Kretzsche hat aber inzwischen och bissel viel schwarze "Haarwichse" in selbigen. Stimmt's?
-
Ich bin schon lange Fan von Prandi, aber diesen Wurf wird man nicht vergessen 🤩
-
schwacher Post. Hier besteht Einvernehmen, dass hier die Politik nicht hingehört, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du angesichts der Realität jetzt leidest.
Welcher Realität?
-
Was für ein Gewürge🙈
-
Sind unsere Spieler eigentlich (gefühlt) auch so leicht betütelt wie Kretzsche?
-
Niemals 2min für den Kroaten. Eher 2min für Prandi wegen Showeinlage. Abseits dessen, schon wieder nen feines Spiel👍
-
Heut keen dt. Kommentar bei HUN-AUT? Hab ich was verpasst?
-
Wieviele Minuten haben wir jetzt kein Tor erzielt?
-
Spannend auch Kretzsches Statement während der dt. Auszeit, ob des Pfeifkonzerts. Der Kenner hat genau gespürt, was er damit bezweckte. Fettes Doppellovelike 👍👍
-
Uihh, die letzte Minute zeigt den Unterschied zwischen gut und Weltklasse. Wie der Prandi den aus 11m reingehämmert hat. Alter Falter
-
Alter was der Hallensprecher nervt ! "Jetzt klatschen ,jetzt bitte aufstehen, bitte Stimmung machen !Und jetzt bitte feiern !" da muss man sich doch wie fremd gesteuert fühlen .
Viele dt. Karten da wahrscheinlich Weihnachtsgeschänke. Zwinkersmilie 😉
-
Kurz gesprochen, was Kiel sich für ein Juwel gescoutet hat...alle Achtung dafür. Aber der passt doch dort nicht mal ansatzweise ins System. Hust, Machdeburch ist da ja "leider" voll😉
-
Was für eine geniale erste HZ. Hab mir dieses Spiel ausgesucht und hatte ein gutes Gespür. Allein die nordischen Fans. Fettes Doppellovelike.
Quintessenz bis dato... SLO wird nicht mehr klar gewinnen.